Sony Ericsson K800i - Vorserien-Testbericht (inkl. Bildern, Kamerashots und Videos)

Diskutiere Sony Ericsson K800i - Vorserien-Testbericht (inkl. Bildern, Kamerashots und Videos) im Sony Ericsson Andere OS Forum Forum im Bereich Sony Forum; deleted by Meilow
M

Meilow

Gast
deleted by Meilow
 
Zuletzt bearbeitet:
Mario Plötner

Mario Plötner

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
1.850
super Bericht... damit hat SE wirklich ein heisses Eisen im Feuer
 
Robert Nickel

Robert Nickel

USP Koddy
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
483
Ort
Sagar bzw. Dresden
PC Betriebssystem
Mac OS X
Aber bin mit der Video-Auflösung sehr unzufrieden... bin vom N70 verwöhnt...
Aber ich geh jetzt andere Wege, Digicam ran und nen R65 Condor als Handy! ;)

MfG
Koddy
 
L

Legomann

Mitglied
Dabei seit
24.07.2004
Beiträge
108
Ort
Stuttgart
Modell(e)
Motorola Milestone
Netzbetreiber
o2
Firmware
Android 2.0
PC Betriebssystem
Windows XP Prof.
Erstklassig geschrieben wie bisher jeder Testbericht den ich von dir gelesen habe. Macht einen sehr guten eindruck das "Spielzeug". Die Kamerabilder schauen erste Sahne aus, da braucht man beim besten Willen keine DigiCam mehr für den eben mal so Schnappschuss.

Was ich allerdings ganz und gar nicht glauben kann ist das im Lieferumfang nur ein "64 MB" MemoryStick sein soll. Das ist doch mehr als "unterdimensioniert". Schon allein wegen der 3,2 MP Cam. Alles unter 512 MB hat da keinen Sinn denk ich mal. Es sei denn ich stell zu hohe Ansprüche.
 
M

Meilow

Gast
Legomann schrieb:
Was ich allerdings ganz und gar nicht glauben kann ist das im Lieferumfang nur ein "64 MB" MemoryStick sein soll. Das ist doch mehr als "unterdimensioniert". Schon allein wegen der 3,2 MP Cam. Alles unter 512 MB hat da keinen Sinn denk ich mal. Es sei denn ich stell zu hohe Ansprüche.
Naja genaugenommen sind es ja ca. 80 MB interner Gerätespeicher + 64 MB auf der Speicherkarte. Also insgesamt knapp 144 MB an Speicher die zur Verfügung stehen wenn man alles unnötige löscht. Nur um Fotos zu machen reicht das locker, allerdings braucht man als MP3 Player sicherlich 512MB oder 1GB an Speicherplatz.
Das K800i ist nunmal kein "Walkman Handy" und wird demnach nicht mit einer großen Speicherkarte ausgeliefert.

Gruß,

Marc
 
Marcel Neumann

Marcel Neumann

Inventar
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
467
Ort
Bielefeld
Modell(e)
S/// K800i
Firmware
R1CB001
PC Betriebssystem
W2k
Danke für diesen genialen Overlook-Testberich!! Perfekt!!
Ich bin schon total heiß auf dieses Gerät und kann es kaum erwarten! :D
 
M

Meilow

Gast
Keyser Soze schrieb:
es gibt nichts ärgerlicheres als ein UMTS-Handy, das im Modembetrieb ständig zwischen UMTS und GSM wechselt, sobald man weniger als 3 Balken hat... :thdown:
Also zumindest beim K800i kann ich diese Probleme nicht bestätigen. Selbst bei niedrigerem UMTS Empfang blieb das Gerät zuverlässig im Netz und ist nicht auf GSM runtergeswitched.
Aber warten wir ab wie die Netzwahl beim Seriengerät ausfällt.
 
R

Roland Emmenlauer

forever young
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
1.583
Modell(e)
W610i
Toller Bericht, habe schon sehnsüchtig auf neue Infos gewartet. Vielen Dank! Bin auch schon gespannt auf News über das von mir favorisierte K600i :thumbs:
 
R

Roland Emmenlauer

forever young
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
1.583
Modell(e)
W610i
Genau! Ich zähle auf Dich. ;)
 
T

Tobber

Junior Mitglied
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
10
Me too :D
 
Thema:

Sony Ericsson K800i - Vorserien-Testbericht (inkl. Bildern, Kamerashots und Videos)

Sony Ericsson K800i - Vorserien-Testbericht (inkl. Bildern, Kamerashots und Videos) - Ähnliche Themen

Neuer Sony Sensor erlaubt extreme Zeitlupe bei Full-HD Videos mit bis zu 1.000 FPS: An der Hardware des Smartphones selbst ändert sich im Moment nicht mehr so viel wie man es aus den letzten Jahren kennt. Der Focus liegt im Moment...
Sony Xperia X, Xperia XA und Xperia X Performance – Erste Bilder und Daten: Auch Sony stellt auf dem Mobile World Congress 2016 in Barcelona neue Smartphones vor. Die neue Xperia X Reihe soll wohl vor allem Fans guter...
Webcamera mit Sony Ericsson Z800 erstellen: Hallo ich habe eine rund 9 Jahre altes Sony ericsson z800i Infos inkl. Bedienungsanleitung hier das Ding hat eine Kamera ... doch ... Zu dem...
Amazon Fire TV Stick und Plex im Test: gutes Bild und schlechter Ton: Damit auf einem PC oder Server eine große Sammlung von Filmen, Videos und Fotos verwaltet werden kann, bietet sich für viele Nutzer eine Software...
Sony Xperia Z1 Compact im Test: Anfang Januar 2014 hat Sony sein neuestes Smartphone, das Xperia Z1 Compact vorgestellt. Eigentlich könnte man glauben, das Sony hier nur dem...

Sucheingaben

sony ericsson k800i fotos löschen

,

testbericht k800i

Oben