M
Meilow
Gast
deleted by Meilow
Zuletzt bearbeitet:
Naja genaugenommen sind es ja ca. 80 MB interner Gerätespeicher + 64 MB auf der Speicherkarte. Also insgesamt knapp 144 MB an Speicher die zur Verfügung stehen wenn man alles unnötige löscht. Nur um Fotos zu machen reicht das locker, allerdings braucht man als MP3 Player sicherlich 512MB oder 1GB an Speicherplatz.Legomann schrieb:Was ich allerdings ganz und gar nicht glauben kann ist das im Lieferumfang nur ein "64 MB" MemoryStick sein soll. Das ist doch mehr als "unterdimensioniert". Schon allein wegen der 3,2 MP Cam. Alles unter 512 MB hat da keinen Sinn denk ich mal. Es sei denn ich stell zu hohe Ansprüche.
Also zumindest beim K800i kann ich diese Probleme nicht bestätigen. Selbst bei niedrigerem UMTS Empfang blieb das Gerät zuverlässig im Netz und ist nicht auf GSM runtergeswitched.Keyser Soze schrieb:es gibt nichts ärgerlicheres als ein UMTS-Handy, das im Modembetrieb ständig zwischen UMTS und GSM wechselt, sobald man weniger als 3 Balken hat...![]()
K610iRoland Emmenlauer schrieb:Bin auch schon gespannt auf News über das von mir favorisierte K600i![]()