B
betacomm
Newbie
Threadstarter
Ich dachte, dass ich das Ganze am besten mal hier poste.
Ab und zu schaue ich auch mal auf die Communityseiten anderer Hersteller, bevorzugt bei SE. Gerade eben bin ich dabei auf erste Fotos möglicher Nachfolger des beliebten K750i gestoßen. Es handelt sich dabei um die internen Namen "Wilma" & "Betty" und ich muss sagen, dass ich mich von BenQ-Siemens abwenden würde, wenn da nicht ein gewisses Gefühl von Loyalität und die Hoffnung auf einen gelungenen Neustart dieser Marke wären...
Nunja, macht euch mal am besten selber ein Bild von "Wilma":
Hier noch die vermuteten Features (Quelle: www.se-nse.net):
Um ganz ehrlich zu sein fällt es mir schwer bei solchen Neuvorstellungen nicht mit dem Gedanken zu spielen, zu SE zu wechseln.
Ab und zu schaue ich auch mal auf die Communityseiten anderer Hersteller, bevorzugt bei SE. Gerade eben bin ich dabei auf erste Fotos möglicher Nachfolger des beliebten K750i gestoßen. Es handelt sich dabei um die internen Namen "Wilma" & "Betty" und ich muss sagen, dass ich mich von BenQ-Siemens abwenden würde, wenn da nicht ein gewisses Gefühl von Loyalität und die Hoffnung auf einen gelungenen Neustart dieser Marke wären...
Nunja, macht euch mal am besten selber ein Bild von "Wilma":

Hier noch die vermuteten Features (Quelle: www.se-nse.net):
The first pictures of the new K750i successor leaked today and show the new device also called Wilma. The new device equipped with 3.2 Mpixel camera, QVGA screen, support for all possible Bluetooth profiles including the A2DP Stereo Bluetooth profile, stereo soundspeakers like the W550i, 466 MB internal memory and support of EDGE, UMTS and videotelefony with an extra camera on the front."
Um ganz ehrlich zu sein fällt es mir schwer bei solchen Neuvorstellungen nicht mit dem Gedanken zu spielen, zu SE zu wechseln.