Sony Ericsson K800i

Diskutiere Sony Ericsson K800i im Sony Ericsson Andere OS Forum Forum im Bereich Sony Forum; Ich dachte, dass ich das Ganze am besten mal hier poste. Ab und zu schaue ich auch mal auf die Communityseiten anderer Hersteller, bevorzugt bei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

betacomm

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
26.12.2005
Beiträge
4
Ich dachte, dass ich das Ganze am besten mal hier poste.

Ab und zu schaue ich auch mal auf die Communityseiten anderer Hersteller, bevorzugt bei SE. Gerade eben bin ich dabei auf erste Fotos möglicher Nachfolger des beliebten K750i gestoßen. Es handelt sich dabei um die internen Namen "Wilma" & "Betty" und ich muss sagen, dass ich mich von BenQ-Siemens abwenden würde, wenn da nicht ein gewisses Gefühl von Loyalität und die Hoffnung auf einen gelungenen Neustart dieser Marke wären...


Nunja, macht euch mal am besten selber ein Bild von "Wilma":


Hier noch die vermuteten Features (Quelle: www.se-nse.net):
The first pictures of the new K750i successor leaked today and show the new device also called Wilma. The new device equipped with 3.2 Mpixel camera, QVGA screen, support for all possible Bluetooth profiles including the A2DP Stereo Bluetooth profile, stereo soundspeakers like the W550i, 466 MB internal memory and support of EDGE, UMTS and videotelefony with an extra camera on the front."



Um ganz ehrlich zu sein fällt es mir schwer bei solchen Neuvorstellungen nicht mit dem Gedanken zu spielen, zu SE zu wechseln.
 
Tinkerbell

Tinkerbell

Profi Mitglied
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
865
Ort
Dortmund
Hallo!

Das Bild ist schon im S/// Bereich in diesem Thread zu finden. Daher mache ich hier mal zu!

Viele Grüße,
Kati
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sony Ericsson K800i

Sony Ericsson K800i - Ähnliche Themen

Apple mit offenem Brief zur "iPhone Bremse" - Schadensbegrenzung: Apple sieht sich offenbar nun zum Handeln gezwungen...nnDie "iPhone Bremse" war gerade Thema bei uns und ganz offensichtlich bewegt Apple dieses...
Samsung Galaxy S3 Mini i8190 Custom Rom: Omni Rom Android 5.1.1: Original Thread: http://forum.xda-developers.com/galaxy-s3-mini/orig-development/rom-omnirom-gt-i8190-s3-mini-t2969867 Bitte dort auch Post #2...
Samsung Galaxy S3 Mini i8190 Custom Rom: Full Advance ROM 5.1.1: Original Thread: http://forum.xda-developers.com/galaxy-s3-mini/orig-development/rom-advance-5-1-1-t3324827 Die Links zum Download der Rom und...
Sony Xperia Z2 und Z2 Tablet: Update mit Android 4.4.4 KitKat und diversen Neuerungen veröffentlicht: Aktuell überschlagen sich die Mobilfunkhersteller mit Meldungen zu Updates auf Android 50 Lollipop. Dabei vergessen viele aber, dass längst noch...
Übersicht aller Änderungen zu BB OS 10.1: BlackBerry Hub Smaller font in the context menu When you click on a phone call (missed / received) displays a dialog box with the option to make...
Oben