Sony Ericsson K850i lässt sich nicht mehr einschalten

Diskutiere Sony Ericsson K850i lässt sich nicht mehr einschalten im Sony Ericsson K850i Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Andere OS Forum; hey leute, bin neu hier und wollt gleich mal meine sorgen raushauen. alsooo mein geliebtes sony ericsson k850i des seit mai 2008 in meinem besitz...

Miguel1993

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
15.03.2011
Beiträge
1
Modell(e)
Sony Ericsson K850i
Netzbetreiber
T-Mobile
hey leute,

bin neu hier und wollt gleich mal meine sorgen raushauen.
alsooo
mein geliebtes sony ericsson k850i des seit mai 2008 in meinem besitz ist spinnt rum.
tjaaa also heut in der mittagspause schau ich drauf.
auf einmal is der display aus und alle tasten leuchten weiß (wie beim einschalten oder ausschalten eben) und der ring um die kameralinse leuchtet auch blau.

ich hab jetzt schon den akku raus und rein und saubergemacht und hier und da und es geht nicht. der pc erkennts auch nicht an...

HELP ME!
bitte..

liebe grüße
Michi :)
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.577
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Vielleicht solltest Du Deine Frage mal in einem reinen SE Forum stellen, wie SE World. Denke mal, da können die Dir eher helfen als hier.
 
J

J3n50m4t

Gast
@ Robbie Nönö ich weiß was das is.
@ Miguel1993 : es wird dir nicht gefallen :(
Es handelt sich um den Blue Ring of Death...
Schon SEUS Probiert?
Wenn das nichts hilft wieder melden.
 
C

CartmanDlx

Gast
Um deine frage mal zu beantworten ich HATTE genau das selbe problem allerdings war ich schlau und habe ein software update / neuinstallation gemacht danach ging es wieder perfekt

LG CartmanDlx
 
Thema:

Sony Ericsson K850i lässt sich nicht mehr einschalten

Sony Ericsson K850i lässt sich nicht mehr einschalten - Ähnliche Themen

Sony Ericsson Satio Problem - Einschalten funktioniert nicht mehr?: Hallo, besitze das Sony Ericsson Satio U1i und war bisher hochzufrieden, seit heute morgen gibt es jedoch leider ein problem: habe das (bisher...

Sucheingaben

sony ericsson k850i lässt sich nicht mehr einschalten

,

sony erricson k850i fehler

,

fehler behebung sony ericsson k850i

,
sony ericsson k850i probleme einschalten
, k850i lässt sich nicht mehr einschalten, motorola milestone lässt sich nicht einschalten, sony ericsson k850i spinnt, milestone lässt sich nicht ausstellen, sony ericsson laesst sich nicht einschalten, n8 smartphone, k850i kann man nicht mehr einschalten, Sony Ericsson C510 Blinkt beim Einschalten, sony ericsson k850 display geht aufeinmal nicht mehr, iphone software abgebrochen lässt sich nicht einschalten, sony ericsson lässt sich nicht mehr einschalten display blinkt weiß, sony ericson k850 i lässt sich nicht mehr einschalten, k610i lässt sich nicht mehr laden, sony ericsson k850i leuchtet kurz geht nicht mehr, sony ericsson probleme beim einschalten, sony k850i lässt sich nicht mehr einschalten, sony ericsson blinkt beim einschalten, sony ericsson w850i fehler display an aus, handy lässt sich nicht mehr einschalten, sony ericsson lässt sich nicht mehr einschalten, sony k850 start enschalten fehler
Oben