Sony Ericsson konkretisiert Android 4.0 Update-Termin für elf Modelle

Diskutiere Sony Ericsson konkretisiert Android 4.0 Update-Termin für elf Modelle im Sony Android Forum Forum im Bereich Sony Forum; Wie Sony Ericsson schon vor wenigen Wochen berichtete, sollen alle Xperia Modelle aus dem Jahr 2011 die neue Android Version 4.0 Ice Cream...
S

Salazar

USP-Guru
Threadstarter
Wie Sony Ericsson schon vor wenigen Wochen berichtete, sollen alle Xperia Modelle aus dem Jahr 2011 die neue Android Version 4.0 Ice Cream Sandwich erhalten. Mittlerweile hat Sony Ericsson den Termin weitestgehend konkretisiert. So sollen ab Ende März bzw. Anfang April 2012 die weltweite Ausrollung der ersten Updates starten. Den zweiten Teil der Updates will man dann Ende April bzw. Anfang Mai ausliefern. Nach Sony Ericsson sollen zuerst die Modelle Xperia Arc, Arc S, Xperia Neo V und Xperia Ray mit Android 4.0 versehen werden. Danach sollen dann das Xperia Neo, Xperia pro, Xperia Play, Xperia Active und das Xperia Live mit Walkman folgen. Ebenfalls ein Update sollen auch die beiden Modelle Xperia mini pro und Xperia min bekommen.

Thema:

Sony Ericsson konkretisiert Android 4.0 Update-Termin für elf Modelle

Sony Ericsson konkretisiert Android 4.0 Update-Termin für elf Modelle - Ähnliche Themen

• Sony Ericsson XA Ton beim entsperren

Sony Ericsson XA Ton beim entsperren: Hallo zusammen, finde leider eine Einstellung nicht. Ohne bewusst eine Änderung gemacht zu haben, gibt es neuerdings einen Ton nach dem...
  • Sony Ericsson W 995, neutrale Software

Sony Ericsson W 995, neutrale Software: Hallo Leute, bei mir ist ein SE W 995 angelandet. Das Teil ist so gut wie neu. Leider mit Telecom - Branding. Da ich einen anderen Provider habe...
  • Sony Ericsson xperia z

Sony Ericsson xperia z: Wie komme ich aus dem abgesicherten Modus
  • Sony Ericsson Satio-galexy note2

Sony Ericsson Satio-galexy note2: wie bekomme ich meine telefonkontakte vom Sony Ericsson Satio zu meinem neuen galexy note2 (habe BOB , beim Sony Ericsson Satio war die grosse...
  • sony ericsson xperia arc s smartphone- kein Zugang zum App Store, kann kein App Kauf

sony ericsson xperia arc s smartphone- kein Zugang zum App Store, kann kein App Kauf: Hallo liebe Electro Nerds, 1. mein Handy ist app tauglich laut Liste ( sony ericsson xperia arc s) 2. ich habe mir ein google konto angelegt 3...