Sony Ericsson MMC 60 (Music Cable) - Eindruck

Diskutiere Sony Ericsson MMC 60 (Music Cable) - Eindruck im Sony Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Ein Test für ein Zubehörteil ist vielleicht zuviel des Guten, daher meine Eindrücke... Bestellt habe ich das Kabel über Ebay zum Kurs von 7,69...
M

MK

Gast
Ein Test für ein Zubehörteil ist vielleicht zuviel des Guten, daher meine Eindrücke...

Bestellt habe ich das Kabel über Ebay zum Kurs von 7,69 EUR.

se_mmc60.jpg


Da Kabel kommt mit vergoldeten Chinch-Steckern sowie Fastpath-Anschluss, passt also nur an Geräte der neuesten Generation. Das eigentliche Kabel hat einen recht dünnen Durchmesser bei insgesamt 1 m Länge.

Verbunden haben ich das ganze testweise über den AUX Eingang einer 5:1 Anlage von JBL.

Pro:
- Radio funktioniert einwandfrei über die Anlage / Verstärker
- MP3 Player läuft über die Anlage / Verstärker
- vergoldete Stecker
- insgesamt gute Verarbeitung
- gute Verpackung (DVD Box)

Kontra:
- Kabel etwas kurz (1 m)
- Kabeldurchschnitt zu dünn

Höreindruck:
Die Audiosignale werden ordentlich weitergeleitet, das Kabel scheint auch gut abgeschirmt zu sein. Der Klang sowohl im MP3, also auch im Radio-Betrieb ist ordentlich.

Fazit:
Trotz einiger Schwächen ein Zubehörteil, was einfach dazu gehört. ;)
 
Thema:

Sony Ericsson MMC 60 (Music Cable) - Eindruck

Sony Ericsson MMC 60 (Music Cable) - Eindruck - Ähnliche Themen

LG Prada 3.0 ... ein Eindruck vom Device: Moin Ein eingefleischter Appler, ich ;), hat nun für mehrere Wochen die Gelegenheit das neue LG Prada Phone 3.0 zu testen. Ich versuche hier mal...
Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Ein E72- Statement: Ein E72-Statement Version 1.1 vom 12.04.11 Huhu! Mein Name ist Anonymo38251 und ich habe heute die Ehre euch eine kleine Meinung zum Nokia E72 zu...
Die ersten 5 Tage eines unerfahrenen Users mit einem Iphone 4: Die ersten 5 Tage und danach eines unerfahrenen Users mit einem Iphone 4 uvm. Hallo, gerade fiel mir (männlich, mittleren Alters) ein, ich könnte...
Oben