Sony Ericsson News

Diskutiere Sony Ericsson News im Sony Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Erster Prototyp eines Windows Phone 7-Smartphones entdeckt <-- Klick gruss martin..
G

Gast22511

Gast
Sony Ericsson Newz

Sony Ericsson Yendo: Walkman-Handy mit Touchscreen <-- Klick

gal13178.jpg

G

Gast22511

Gast
Sony Ericsson Newz

na siehste..
ein blindes huhn süppelt gern mal n korn..lach..
und nichts zu danken..
ich greife dir doch gerne unter die ärmchen..höhö..
:p:p:p

J

J3n50m4t

Gast
Neues Modell aufgetaucht ?!
Android 2.3.3 Gingerbread
480 * 854 Pixel Touchscreen
1 GHZ Snapdragon Prozessor
Oder doch bloß ein SE arc für den japanischen Makrt ?!
Lest selbst -->Klick<--

chefrocker

Moderator
Zwei neue Mini-Modelle aus der Xperia-Reihe wurden nun von Sony Ericsson präsentiert. Beide Mini-Modelle kommen mit einem 1 GHz Prozessor sowie dem neuesten Android 2.3 (Gingerbread) daher. Zudem bietet das Mini Pro eine ausziehbare Volltastatur. Ab Juli könnten beide Modelle in den Handel kommen.

Quelle: Areamobile.de

Thema:

Sony Ericsson News

Sony Ericsson News - Ähnliche Themen

Sony Xperia 10 III Downloads: Sony Xperia 10 III: Info-Thema für Sony Xperia 10 III Downloads: Wir bieten zu vielen Smartphones und Betriebesystemen entsprechende Downloads...
Sony Xperia 1 III Downloads: Sony Xperia 1 III: Info-Thema für Sony Xperia 1 III Downloads: Wir bieten zu vielen Smartphones und Betriebesystemen entsprechende Downloads...
Sony Xperia 5 III Downloads: Sony Xperia 5 III: Info-Thema für Sony Xperia 5 III Downloads: Wir bieten zu vielen Smartphones und Betriebesystemen entsprechende Downloads...
Keine USB-Verbindung ODIN / Downloadmodus: Hallo, ich wende mich an euch, da ich mit meinem Latein langsam am Ende bin. Habe schon etliches aus diesem und anderen Foren ausprobiert und...
Samsung Galaxy S3 mini 18190N auf Android >5.1 bekommen: Hallo zusammen, eines Vorweg zu mir, ich bin absolut kein Crack in flashen und updaten auf Androids und so, aber kennt ihr das, dass es manchmal...

Sucheingaben

sony ericsson news 2011

,

xperia mini

,

sony news

,
sony ericsson xperia aufschiebbar
, Sony Ericsson p5i, sony ericson news, sony ericsson news usp-forum, xperia mini pro, sony ericsson p1i forum, sony ericsson pi1 display bleibt dunkel, red faction
Oben