Sony Ericsson Satio Downloads

Diskutiere Sony Ericsson Satio Downloads im Sony Ericsson Satio Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Symbian Forum; Sony Ericsson Satio: Info-Thema für Sony Ericsson Satio Downloads: Wir bieten zu vielen Smartphones und Betriebesystemen entsprechende Downloads...
C

chefrocker

Moderator
Threadstarter
Sony Ericsson Satio: Info-Thema für Sony Ericsson Satio Downloads:

Wir bieten zu vielen Smartphones und Betriebesystemen entsprechende Downloads an. Schaut mal vorbei: Downloads

Solltet ihr Fragen zu einzelnen Downloads zum Sony Ericsson Satio haben, erstellt bitte ein neues Thema. Gerne könnt ihr auch eigene Downloads hochladen und verlinken.

T

TheShaker

Newbie
Standort
Aschersleben
Modell(e)
Sony Ericsson Satio
Netzbetreiber
O2
PC Betriebssystem
Win 7
und noch mehr Downloads für S60 5th gibts hier
Symbian File

M

Mirza10

Gast
eigentlich nur in Foren anderer Handys schauen...(i8910 HD, N97, 5800 XM, 5530 XM...)

T

Tobi2

Gast
Oder das.. Wobei da auch nicht immer alles funktioniert was eigentlich für S60 5th ist.

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Das ist richtig - am Ende hilft da immer nur austesten.
An dieser Stelle möchte ich auch noch mal warnen sich das Handy mit Themes zu "versauen".
S60 5th ist da sehr empfindlich und ein grosser Teil der Handyprobleme lässt sich mit schlampig programmierten Themes erklären.
Träges Handy - häufige Absturze - mangelhafte Touchfunktion - Display bleibt dunkel - Akku schnell leer... usw.
Gut gemeinte Warnung .. Haut Euch nicht jeden Dreck auf`s Satio.
Gruss

B

becksmann

Newbie
Modell(e)
Samsung Galaxy S2, Samsung Galaxy Tab 10.1n
Netzbetreiber
eplus
Mahlzeit !

Wollte mal fragen wo man dieses Theme herbekommt das beim Satio immer in den Werbebildern ist ( mit den bunten Bällen ) ? Wie heisst das eigentlich ? Ist es evtl. schon auf dem Handy auch wenn es eins von O2 ist ?

Gruß becksmann !

schules

schules

Satio 0wner =D
Standort
Heilbronn
Modell(e)
Sony Ericsson Satio
Netzbetreiber
O2
Firmware
1218-9500_R2AK006
PC Betriebssystem
XP
ja klar, is standartmäßig drauf !

B

becksmann

Newbie
Modell(e)
Samsung Galaxy S2, Samsung Galaxy Tab 10.1n
Netzbetreiber
eplus
Danke hab ick gefunden !!!

T

Tobi2

Gast
Mahlzeit !

Wollte mal fragen wo man dieses Theme herbekommt das beim Satio immer in den Werbebildern ist ( mit den bunten Bällen ) ? Wie heisst das eigentlich ? Ist es evtl. schon auf dem Handy auch wenn es eins von O2 ist ?

Gruß becksmann !
Du meinst dieses Hintergrundbild mit den gelben und blauen Bällen? Die Bälle sind aber nur im Homescreen sichtbar und das ist kein Theme sondern nur ein Hintergrundbild.

S-jR

S-jR

Senior Mitglied
Standort
nähe FFM
Modell(e)
Iphone 4
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win 7
hier kannste es dir auch speichern und als normales bild verwenden:

J

j_f

Newbie
Modell(e)
Sony Ericsson Satio
Netzbetreiber
O2
Du meinst dieses Hintergrundbild mit den gelben und blauen Bällen? Die Bälle sind aber nur im Homescreen sichtbar und das ist kein Theme sondern nur ein Hintergrundbild.
Hi Tobi,

Kannst du mir bitte sagen, wo dieses Hintergrundbild ist?? (also das mit den Bällen)

Ich finde das echt nirgends auf meinem Handy...

Danke im Voraus

Lg Jörg

T

Tobi2

Gast
Ich auch nicht. Aber 2 Posts über deinem hat jemand das Bild reingestellt :)
*Klick*

J

j_f

Newbie
Modell(e)
Sony Ericsson Satio
Netzbetreiber
O2
Ich auch nicht. Aber 2 Posts über deinem hat jemand das Bild reingestellt :)
*Klick*
Ja das hab ich auch gesehen, aber das ist halt nur ein Bild, ich dachte das bewegt sich so elegant wie in der Werbung:)

T

Tobi2

Gast
In welcher Werbung? Was meinst du denn? Die deutsche TV-Werbung?

T

Tobi2

Gast
Und was ist jetzt damit?^^ Auf dem Originalbild bewegt sich halt nichts...

Djanik

Djanik

immer gechillt
Standort
Bielefeld
Modell(e)
SE Satio; Desire HD, Nexus 4 c
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
Satio: R2AK006 ; Desire HD:JellyTime R28 ; Nexus 4: CM 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64 Bit
ja und genau DAS ist ja sein porblem :D es soll sich ja bewegen^^

die probleme möcht ich haben :D:rolleyes::D

T

Tobi2

Gast
Das ist ja nur ein WerbeTV-Spot... Und wie das nunmal so ist ist in der Werbung alles anders als in Wirklichkeit. Damit musst du leben. Aber du kannst das Gerät ja wieder zurückschicken... :D

Thema:

Sony Ericsson Satio Downloads

Sucheingaben

sony ericsson satio apps

,

satio downloads

,

satio cracken

,
meinvz app sony ericsson
, sony ericsson satio cracken, sony ericsson hintergrundbilder, meinvz app satio, meinvz app für sony ericsson satio, sony ericsson satio software download, meinvz app für sony ericsson , java für satio, downloads für sony ericsson satio, meinvz app für satio, sony ericsson satio apps download, apps für sony ericsson satio, meinvz app Sony Ericsson Satio, sony ericsson meinvz app, http://www.usp-forum.de/sony-ericsson-satio-forum/28359-sony-ericsson-satio-downloads-3.html, sony ericsson satio hintergrundbilder, sony ericsson satio download, sony ericsson satio app, f, apps sony ericsson satio, http://www.usp-forum.de/sony-ericsson-satio-forum/28359-sony-ericsson-satio-downloads-14.html, sony ericsson satio meinvz app

Sony Ericsson Satio Downloads - Ähnliche Themen

• Sony Ericsson Satio-galexy note2

Sony Ericsson Satio-galexy note2: wie bekomme ich meine telefonkontakte vom Sony Ericsson Satio zu meinem neuen galexy note2 (habe BOB , beim Sony Ericsson Satio war die grosse...
  • Sony ericsson satio debranden

Sony ericsson satio debranden: hallo ich will gerne mein vodaphone branding weg machen damit ich endlich denn store voll nutzen kann und kommt mir bitte nicht um die ecke schau...
  • sony ericsson satio mit vorhandenem Entsperrcode entsperren.

sony ericsson satio mit vorhandenem Entsperrcode entsperren.: Hallo Leute, der Vertrag vom o.g. Handy ist seit 2 Jahren abgelaufen. Logischerweise bekomm ich einen kostenlosen Code vom Anbieter, mit dem ich...
  • Sony Ericsson Satio geht nicht mehr an

Sony Ericsson Satio geht nicht mehr an: Ich habe Folgenes Problem , mein Handy geht nicht mehr an. Ich versuche es anzuschalten doch es geht nicht nicht einmal die Rote Lampe leuchtet...
  • Sony Ericsson Satio Problem - Einschalten funktioniert nicht mehr?

Sony Ericsson Satio Problem - Einschalten funktioniert nicht mehr?: Hallo, besitze das Sony Ericsson Satio U1i und war bisher hochzufrieden, seit heute morgen gibt es jedoch leider ein problem: habe das (bisher...