Sony Ericsson Satio Downloads

Diskutiere Sony Ericsson Satio Downloads im Sony Ericsson Satio Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Symbian Forum; Ich habe aber leider nichts im Forum gesehen.
timnina

timnina

Junior Mitglied
Standort
Falkensee
Modell(e)
satio W890i
Netzbetreiber
Base
Firmware
aktuellste (R2AK006)
PC Betriebssystem
Windows 7/Vista
Ich habe aber leider nichts im Forum gesehen.

Atzenman

Atzenman

Senior Mitglied
Standort
RLP
Modell(e)
Nexus One, Satio, W810i
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
Froyo 2.2 / 1218-9500_R2AK006
PC Betriebssystem
Windows 7
Vielleicht hilft dir dieser Link, dort gibt es Übersetzertools. Sogar von PONS.

horizon.symbian.org/

Den Link am besten direkt mit dem Satio ansurfen.

G

GTKev

Newbie
Modell(e)
Sony Ericsson Satio
Netzbetreiber
O2 Germany
Ich suche ein gutes Navi fürs Satio.

Habt Ihr einen Link für mich? Ich will mir nicht Wisepilot für 80 € kaufen (da lege ich lieber 50 € drauf und kaufe ein richtige).

Habe mal was von Garmin oder Sygic gehört. Bitte nur legale Links schicken! Alles andere bitte nur als PN.

Gruß Kev

T

Tobi2

Gast
Wisepilot kannste vergessen. Allein die Testversion musste man damals aktivieren/registrieren und angeblich soll der Sch*** 99 Euro im Jahr kosten, kA ob das stimmt oder noch aktuell ist.

Habe Sygic Mobile Maps 9, wobei ich von denen auch schon enttäuscht wurde. Mir wurden keine aktuellen Karten zur Verfügung gestellt, stattdessen sollte ich mir die neue 10er Version kaufen. Sehe ich aber nicht ein.

Online Shop - Tele Atlas

Gruß

G

GTKev

Newbie
Modell(e)
Sony Ericsson Satio
Netzbetreiber
O2 Germany
Ich habe mir das jetzt rungergeladen, also Sygic Mobile.

375 MB groß (!). Muss ich denn den ganzen Ordner aufs Handy ziehen oder reicht die Setup-Datei??

T

Tobi2

Gast
Wenn du Sygic auf normalem und legalem Wege erworben hast, bekommst du das per Post. Wo hast du das runtergeladen?

Gruß

G

GTKev

Newbie
Modell(e)
Sony Ericsson Satio
Netzbetreiber
O2 Germany
Ich habe keine Post bekommen. Ich muss es den Ordner in den das alles ist auf`s Handy ziehen, wenn ich nämlich nur das Setup rüber ziehe meckert er beim Starten des Programms.

Woher ich das habe??

Habe ich vergessen :D

G

GTKev

Newbie
Modell(e)
Sony Ericsson Satio
Netzbetreiber
O2 Germany
Geht leider auch nicht, wenn ich den Ordner mit auf`s Handy ziehe. Er sagt immer "Disk Error" ------------> Welche Disk :D:D:D

Egal, bald ist Weihnachten und dann wird ein richtiges gekauft!

K

klaus905

Newbie
Habe mir heute das Route 66 auf dem Satio aufgespielt.
Läuft einwandfrei und ist auch schnell. Hat 62,- Euro gekostet mit Europakarte.
Gruß ;);)

S

southbam

Satio User
Modell(e)
SE Satio, Nokia N93i
Netzbetreiber
BASE
Firmware
R2AK006 mit HelloOX2 und Kokoro 0.4
PC Betriebssystem
Windows 7 Pro
Ich hab auch Sygic Mobile 9, bin bis jetzt ganz zufrieden mit den Blitzerpois und "Zufußnavigation" macht das schon spaß!
Auf jedenfall berechnet es sehr schnell die Route und der Satellitenempfang ist auch recht schnell da.
Auf nen Update hab ich noch nicht geschaut, aber werde ich bei gelegenheit mal tun.

Zur manuellen Installation:
Du musst ganz klar die .sis intallieren.
Alle Dateien kommen auf die Speicherkarte. Die Ordner Drive, Manuals, Maps, Private, Res, resource und sys haben bei mir Dateien für Sygic drin.
Try it! ;)

Edit: @ Tobi2: Welche Kartenvers. hast du aktuell drauf? Ich hab die 7.71, jedoch hab ich mir nur die Deutschlandkarte geholt.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Sony Ericsson Satio Downloads

Sucheingaben

sony ericsson satio apps

,

satio downloads

,

satio cracken

,
meinvz app sony ericsson
, sony ericsson satio cracken, sony ericsson hintergrundbilder, meinvz app satio, meinvz app für sony ericsson satio, sony ericsson satio software download, meinvz app für sony ericsson , java für satio, downloads für sony ericsson satio, meinvz app für satio, sony ericsson satio apps download, apps für sony ericsson satio, meinvz app Sony Ericsson Satio, sony ericsson meinvz app, http://www.usp-forum.de/sony-ericsson-satio-forum/28359-sony-ericsson-satio-downloads-3.html, sony ericsson satio hintergrundbilder, sony ericsson satio download, sony ericsson satio app, f, apps sony ericsson satio, http://www.usp-forum.de/sony-ericsson-satio-forum/28359-sony-ericsson-satio-downloads-14.html, sony ericsson satio meinvz app

Sony Ericsson Satio Downloads - Ähnliche Themen

• Sony Ericsson Satio-galexy note2

Sony Ericsson Satio-galexy note2: wie bekomme ich meine telefonkontakte vom Sony Ericsson Satio zu meinem neuen galexy note2 (habe BOB , beim Sony Ericsson Satio war die grosse...
  • Sony ericsson satio debranden

Sony ericsson satio debranden: hallo ich will gerne mein vodaphone branding weg machen damit ich endlich denn store voll nutzen kann und kommt mir bitte nicht um die ecke schau...
  • sony ericsson satio mit vorhandenem Entsperrcode entsperren.

sony ericsson satio mit vorhandenem Entsperrcode entsperren.: Hallo Leute, der Vertrag vom o.g. Handy ist seit 2 Jahren abgelaufen. Logischerweise bekomm ich einen kostenlosen Code vom Anbieter, mit dem ich...
  • Sony Ericsson Satio geht nicht mehr an

Sony Ericsson Satio geht nicht mehr an: Ich habe Folgenes Problem , mein Handy geht nicht mehr an. Ich versuche es anzuschalten doch es geht nicht nicht einmal die Rote Lampe leuchtet...
  • Sony Ericsson Satio Problem - Einschalten funktioniert nicht mehr?

Sony Ericsson Satio Problem - Einschalten funktioniert nicht mehr?: Hallo, besitze das Sony Ericsson Satio U1i und war bisher hochzufrieden, seit heute morgen gibt es jedoch leider ein problem: habe das (bisher...