Sony Ericsson Satio Firmware / Update / flashen

Diskutiere Sony Ericsson Satio Firmware / Update / flashen im Sony Ericsson Satio Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Symbian Forum; Hallo zusammen, dieser Thread soll als Sammelthread für alle Fragen rund um die Firmware bzw. Updates der Firmware für das Sony Ericsson Satio...
C

chefrocker

Moderator
Threadstarter
Mitglied seit
08.02.2006
Beiträge
2.235
Hallo zusammen,

dieser Thread soll als Sammelthread für alle Fragen rund um die Firmware bzw. Updates der Firmware für das Sony Ericsson Satio dienen.
Neue Firmware-Versionen für das Sony Ericsson Satio können hier gepostet und besprochen werden.

Gruß
chefrocker
 
S-jR

S-jR

Senior Mitglied
Mitglied seit
07.11.2009
Beiträge
250
Standort
nähe FFM
Modell(e)
Iphone 4
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win 7
Hat jemand schon ne Ahnung wann es ne neue Firmware gibt?
Ich will sie haben!!

Bisher ist die aktuelle ja immer noch die R1BB041 :/
 
T

Tobi2

Guest
Woher sollen wir das wissen? Wir können nur abwarten... Oder SE mit Chat-Anfragen und Mails diesbezüglich bombadieren... Vielleicht fangen sie dann mal an.
 
S-jR

S-jR

Senior Mitglied
Mitglied seit
07.11.2009
Beiträge
250
Standort
nähe FFM
Modell(e)
Iphone 4
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win 7
Es war eine ganz normal gestellte, ernst gemeinte Frage. Woher es jemand wissen sollte? Keine Ahnung ich dachte ich bin hier im Sony Ericsson Satio Forum, da kann man doch leise vermuten, dass man hier auf jemanden trifft, der sich mit solchen Themen auseinandersetzt :)
Ich wüsste jetzt nicht wo ich noch so schnell eine Antwort bekomme (außer bei SE direkt vllt), auch wenn es letztendlich keiner weiß, wann die neue kommt..
:denk:
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Tobi2

Guest
Es war eine ganz normale, ernst gemeinte Antwort.
Wir wissen nicht wann eine neue FW kommt... Man kann nur jeden Tag mit Seus gucken obs nicht vielleicht doch schon ne neue FW gibt.
 
G

Gast

Guest
halloo zusammen
ich hab ne fragewie bekomme ich das mit dem IM hin da kommt immer benutzername und passwort eingeben und danach mit server 1 verbinden und das geht dann nie wie bekomme ich das hin??
 
schules

schules

Satio 0wner =D
Mitglied seit
08.11.2009
Beiträge
519
Standort
Heilbronn
Modell(e)
Sony Ericsson Satio
Netzbetreiber
O2
Firmware
1218-9500_R2AK006
PC Betriebssystem
XP
dazu gibts auch ne hilfe im telefon.

optionen-> Hilfe


;)
 
T

Tobi2

Guest
Na toll, und die bringts auch... Bei mir kann man noch nichtmal mehr den Punkt "IM" auswählen, passiert nach Klick nichts. Und das auch nach mehrmaligen FW-Updates... Muss irgendwas in der Datenwiederherstellungsfunktion zerschossen sein, was diesen Bug immer wieder mitbringt...
 
S

shooter88

Newbie
Mitglied seit
21.11.2009
Beiträge
2
Modell(e)
Sony Ericsson Satio
Netzbetreiber
Eplus
Hi ich hab auch nen guten bug und zwar kann ich nich das design von sony ericsson auf einfach wechstln da hängt sich satio einfach auf und geht nix mehr. wär nich schlecht wenn endlich ein update zur vefügung stehen würde!
 
schules

schules

Satio 0wner =D
Mitglied seit
08.11.2009
Beiträge
519
Standort
Heilbronn
Modell(e)
Sony Ericsson Satio
Netzbetreiber
O2
Firmware
1218-9500_R2AK006
PC Betriebssystem
XP
es steht ja eins zur verfügung ;-) das behebt sicherlich dein problem, füre es einfach mal mit dem SEUS (Sony Ericsson Update Service) durch.

mfg
 
S

shooter88

Newbie
Mitglied seit
21.11.2009
Beiträge
2
Modell(e)
Sony Ericsson Satio
Netzbetreiber
Eplus
der abdateservice sagt is schon die aktuellste ver. drauf
 
Y

yves26

Junior Mitglied
Mitglied seit
03.11.2009
Beiträge
15
Modell(e)
SE Satio, K800i
Netzbetreiber
eplus,o2
Es gibt eine neue FW! Bis jetzt aber nur für ungebrandete Satios aus USA soweit ich weiss. Die bezeichnung ist "r1ca037" und steigert drastisch die performance. weitere Verbesserungen/neue optionen sind noch nicht bekannt.
 
Y

yves26

Junior Mitglied
Mitglied seit
03.11.2009
Beiträge
15
Modell(e)
SE Satio, K800i
Netzbetreiber
eplus,o2
Genau so ist es leider. Google einfach mal nach der neuen firmware bezeichung. dann kannstes lesen. ich hoffe das die version für gebrandete handys in deutschland bald verfügbar ist.

Habe eben noch etwas nachgeforscht, mit dem neuen update ist wirklich die gesammte menü geschwindigkeit gesteigert worden. Ausserdem reagiert die tastensperre jetzt sofort. Und googletalk wurde unter dem menüpunkt "unterhaltung" hinzugefügt.
Es fehlt immernoch die facebook aplication, nen equalizer,rds...
 
Zuletzt bearbeitet:
-=CAP=-

-=CAP=-

Senior Mitglied
Mitglied seit
10.02.2009
Beiträge
469
Standort
Barbing
Modell(e)
SonyEricsson Satio; Apple iPhone 3GS
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
1218-9500_R2AK006
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64
Dann kann das ja nicht mehr so lange dauern. Stellt sich nur die Frage, ob die in Übersee die gleichen Probleme wie wir haben....
 
Q

qweqwe

Newbie
Mitglied seit
12.11.2009
Beiträge
9
Genau so ist es leider. Google einfach mal nach der neuen firmware bezeichung. dann kannstes lesen. ich hoffe das die version für gebrandete handys in deutschland bald verfügbar ist.

Habe eben noch etwas nachgeforscht, mit dem neuen update ist wirklich die gesammte menü geschwindigkeit gesteigert worden. Ausserdem reagiert die tastensperre jetzt sofort. Und googletalk wurde unter dem menüpunkt "unterhaltung" hinzugefügt.
Es fehlt immernoch die facebook aplication, nen equalizer,rds...
Seid ihr euch sicher das ein Equalizer noch kommen wird ? Wenn das so wäre und man die Funktion "Mega Bass" einstellen könnte, wäre das Handy perfekt ! Das Musik Hören mit dem Satio ist derzeit Ohrenschmerz.
 
Y

yves26

Junior Mitglied
Mitglied seit
03.11.2009
Beiträge
15
Modell(e)
SE Satio, K800i
Netzbetreiber
eplus,o2
@qweqwe
Ich bin mir sicher. Da der fehlende EQ bzw der schlechte klang einer der Hauptmängel des Satio ist, wird sich SE schon noch was einfallen lassen. Mit dem update was jetzt erstmal kommt wird die performance verbessert, mit dem update danach kümmert man sich um alles andere..(hoffe ich).
 
T

Tobi2

Guest
[offtopic]Man nehme In-Ears und der Klang ist gleich ein ganz anderer. Die mitgelieferten Dinger sind einfach nur ein Witz.[/offtopic]
 
G

Gast

Guest
oder die mitgelieferten einfach etwas mit den händen ins ohr drücken und festhalten...siehe da...schon erhält man nen satten bass...hahahahahahah.......kennt jemand nen gutes in ear headset für das satio, mit kabelfernbedienung? Hab das HPM-82 noch zuhause rumliegen., aber die kabelfernbedienung funktioniert nicht. und der klang der in ears is auch kacke. dumm, dass man beim mitgelieferten satio headset die kopfhörer nicht am kabel wechseln kann
 
Thema:

Sony Ericsson Satio Firmware / Update / flashen

Sucheingaben

satio flashen

,

sony ericsson satio flashen

,

satio software update

,
Satio firmware update
, Satio firmware anzeigen, satio updaten, sony ericsson satio software, sony ericsson satio firmware update, sony ericsson satio update 2011, firmware sony ericsson satio, firmware satio, satio firmware update 2011, f, satio firmware herausfinden, sony ericsson u1 firmware, sony ericsson satio software update 2011, satio software, satio hängt sich auf, Software update satio, update satio, firmware update satio, softwareupdate satio, sony ericsson satio neu aufsetzen, sony ericsson satio updaten, softwareaktualisierung satio

Sony Ericsson Satio Firmware / Update / flashen - Ähnliche Themen

  • Sony Ericsson Satio-galexy note2

    Sony Ericsson Satio-galexy note2: wie bekomme ich meine telefonkontakte vom Sony Ericsson Satio zu meinem neuen galexy note2 (habe BOB , beim Sony Ericsson Satio war die grosse...
  • Sony ericsson satio debranden

    Sony ericsson satio debranden: hallo ich will gerne mein vodaphone branding weg machen damit ich endlich denn store voll nutzen kann und kommt mir bitte nicht um die ecke schau...
  • sony ericsson satio mit vorhandenem Entsperrcode entsperren.

    sony ericsson satio mit vorhandenem Entsperrcode entsperren.: Hallo Leute, der Vertrag vom o.g. Handy ist seit 2 Jahren abgelaufen. Logischerweise bekomm ich einen kostenlosen Code vom Anbieter, mit dem ich...
  • Sony Ericsson Satio geht nicht mehr an

    Sony Ericsson Satio geht nicht mehr an: Ich habe Folgenes Problem , mein Handy geht nicht mehr an. Ich versuche es anzuschalten doch es geht nicht nicht einmal die Rote Lampe leuchtet...
  • Sony Ericsson Satio Problem - Einschalten funktioniert nicht mehr?

    Sony Ericsson Satio Problem - Einschalten funktioniert nicht mehr?: Hallo, besitze das Sony Ericsson Satio U1i und war bisher hochzufrieden, seit heute morgen gibt es jedoch leider ein problem: habe das (bisher...
  • Similar threads

    • Sony Ericsson Satio-galexy note2

      Sony Ericsson Satio-galexy note2: wie bekomme ich meine telefonkontakte vom Sony Ericsson Satio zu meinem neuen galexy note2 (habe BOB , beim Sony Ericsson Satio war die grosse...
    • Sony ericsson satio debranden

      Sony ericsson satio debranden: hallo ich will gerne mein vodaphone branding weg machen damit ich endlich denn store voll nutzen kann und kommt mir bitte nicht um die ecke schau...
    • sony ericsson satio mit vorhandenem Entsperrcode entsperren.

      sony ericsson satio mit vorhandenem Entsperrcode entsperren.: Hallo Leute, der Vertrag vom o.g. Handy ist seit 2 Jahren abgelaufen. Logischerweise bekomm ich einen kostenlosen Code vom Anbieter, mit dem ich...
    • Sony Ericsson Satio geht nicht mehr an

      Sony Ericsson Satio geht nicht mehr an: Ich habe Folgenes Problem , mein Handy geht nicht mehr an. Ich versuche es anzuschalten doch es geht nicht nicht einmal die Rote Lampe leuchtet...
    • Sony Ericsson Satio Problem - Einschalten funktioniert nicht mehr?

      Sony Ericsson Satio Problem - Einschalten funktioniert nicht mehr?: Hallo, besitze das Sony Ericsson Satio U1i und war bisher hochzufrieden, seit heute morgen gibt es jedoch leider ein problem: habe das (bisher...
    Oben