Sony Ericsson Satio Firmware / Update / flashen

Diskutiere Sony Ericsson Satio Firmware / Update / flashen im Sony Ericsson Satio Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Symbian Forum; meine software ist hin ich kann aber kein reguläres update machen weil mein satio immer bloß zu der einen stelle hochfährt und nich weiter. ich...
R

ricco12

Newbie
Modell(e)
Sony Ericsson Satio
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
nicht aktuell
meine software ist hin
ich kann aber kein reguläres update machen weil mein satio immer bloß zu der einen stelle hochfährt und nich weiter.
ich kann nich von massenspeicher zu pc suite wechseln

Djanik

Djanik

immer gechillt
Standort
Bielefeld
Modell(e)
SE Satio; Desire HD, Nexus 4 c
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
Satio: R2AK006 ; Desire HD:JellyTime R28 ; Nexus 4: CM 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64 Bit
Entfern den Akku mal für ein paar min. Wenn du Glück hast hilft das schon.

D

DatEiko

Newbie
Modell(e)
Satio U1
Hallo, ich bin neu hier und und durchlesen bekomm ich nur Kopfschmerzen. Wer kann mir hier helfen. Habe ein Satio U1 und da geht nix mehr, seitdem dort ein neues Update draufkam. Kann auch nichts mit dem Handy machen, da seitdem der Touch nicht mehr reagiert. Wie bekomme ich das wieder hin ? Bitte helft mir :( verzweifel noch.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hast Du denn SEUS auf dem PC installiert? Hast Du wie beschrieben den Tastenmodus beim Einstecken des USB Kabels bzw. bei Verbindung mit dem PC gedrückt gehalten?

So wie es aussieht, wirst Du ums flashen der Firmware nicht umher kommen.

Übrigens, viel Hilfe kannst Du bei solchen älteren Handymodellen kaum noch erwarten können.

Posting by Nexus 10

X

X13

Guest
Kennt jemand eine Möglichkeit jetzt noch die Firmware zu flashen. SEUS fnktioniert scheinbar nicht mehr.

THX X13

Thema:

Sony Ericsson Satio Firmware / Update / flashen

Sucheingaben

satio flashen

,

sony ericsson satio flashen

,

satio software update

,
Satio firmware update
, Satio firmware anzeigen, satio updaten, sony ericsson satio software, sony ericsson satio firmware update, sony ericsson satio update 2011, firmware sony ericsson satio, firmware satio, satio firmware update 2011, f, satio firmware herausfinden, sony ericsson u1 firmware, sony ericsson satio software update 2011, satio software, satio hängt sich auf, Software update satio, update satio, firmware update satio, softwareupdate satio, sony ericsson satio neu aufsetzen, sony ericsson satio updaten, softwareaktualisierung satio

Sony Ericsson Satio Firmware / Update / flashen - Ähnliche Themen

• Sony Ericsson Satio-galexy note2

Sony Ericsson Satio-galexy note2: wie bekomme ich meine telefonkontakte vom Sony Ericsson Satio zu meinem neuen galexy note2 (habe BOB , beim Sony Ericsson Satio war die grosse...
  • Sony ericsson satio debranden

Sony ericsson satio debranden: hallo ich will gerne mein vodaphone branding weg machen damit ich endlich denn store voll nutzen kann und kommt mir bitte nicht um die ecke schau...
  • sony ericsson satio mit vorhandenem Entsperrcode entsperren.

sony ericsson satio mit vorhandenem Entsperrcode entsperren.: Hallo Leute, der Vertrag vom o.g. Handy ist seit 2 Jahren abgelaufen. Logischerweise bekomm ich einen kostenlosen Code vom Anbieter, mit dem ich...
  • Sony Ericsson Satio geht nicht mehr an

Sony Ericsson Satio geht nicht mehr an: Ich habe Folgenes Problem , mein Handy geht nicht mehr an. Ich versuche es anzuschalten doch es geht nicht nicht einmal die Rote Lampe leuchtet...
  • Sony Ericsson Satio Problem - Einschalten funktioniert nicht mehr?

Sony Ericsson Satio Problem - Einschalten funktioniert nicht mehr?: Hallo, besitze das Sony Ericsson Satio U1i und war bisher hochzufrieden, seit heute morgen gibt es jedoch leider ein problem: habe das (bisher...