Sony Ericsson Satio Fotos

Diskutiere Sony Ericsson Satio Fotos im Sony Ericsson Satio Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Symbian Forum; Hallo zusammen, nachfolgend ein paar Fotos vom Sony Ericsson Satio. Gerne können hier weitere Fotos gepostet werden. Quelle: Sony Ericsson...
C

chefrocker

Moderator
Threadstarter

Anhänge

G

Gast

Gast
Hey,

also, ist das bei euch auch so, wenn ihr aufnahmen mit blitz macht (nachts ^^) und die personen nicht direkt vor einem stehen, sondern 1-3 meter weg, dass iMMER (wirklich immer !) rote augen zu sehen sind ?

jetz kommt mir aber nicht mit der Rote-Augen-Korrektur...... bringt garnix ;)

mfg

T

Tobi2

Gast
Ganz einfach: Licht anmachen, wenn das von dir beschriebene Problem nur im Dunkeln auftritt. :D

schules

schules

Satio 0wner =D
Standort
Heilbronn
Modell(e)
Sony Ericsson Satio
Netzbetreiber
O2
Firmware
1218-9500_R2AK006
PC Betriebssystem
XP
und wieder fühl ich mich bestätigt: Flamer gibts überall.

gehst du in der disco zur theke und sagst dass sie mal kurz das licht anmachen sollen, weil du ein foto machen willst? ....

b2t:

das selbe hab ich auch schon gemerkt, aber bisher noch keine lösung gefunden, weiß nicht ob das an der hardware liegt, oder einfach nurn software-fehler ist.

mfg

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Ja nun, das ist nun mal der berühmte "rote-Augen-Effekt".
Kommt zustande, wenn Blitz und Objektiv sehr dicht zusammen sind.
Im Dunklen weiten sich die Pupillen und die Netzhaut reflektiert das Licht.
Jedes billige Fotobearbeitungs-Programm hat die Funktion "rote Augen entfernen".
Es ist weder ein Hardwarefehler noch ein Softwareproblem.
Gruss

schules

schules

Satio 0wner =D
Standort
Heilbronn
Modell(e)
Sony Ericsson Satio
Netzbetreiber
O2
Firmware
1218-9500_R2AK006
PC Betriebssystem
XP
aber für was dann die "Rote-Augen-Korrektur" in der blitz-einstellung :confused:

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Habe leider kein Satio - könnten zwei Möglichkeiten sein..
1. Vorblitz (verengt vor dem eigentlichen Blitz die Pupillen)
2. Ein schon kameraeigene Sofwarekorrektur.

Beides ist i.d.R. nicht sonderlich effektiv, was Ihr hier ja auch beklagt.

Wollte ja auch nur sagen (schreiben), dass das mit den roten Augen ein normaler Effekt ist, der sich mit Fotobearbeitungsprogrammen beheben lässt.

Gruss

Thema:

Sony Ericsson Satio Fotos

Sucheingaben

satio foto

,

satio fotos

,

SONY ERICSSON SATIO

,
fotos löschen sony satio
, bilder für satio, rotes licht satio beim anmachen, satio fotografieren im dunkeln, satio Bilder private Fotos, satio fotos vergleich, satio fhotos, sony ericsson satio bildervergleich, kann ich bei dem sony ericsson satio auch nur das licht anmachen, kann man beim sony ericsson satio licht anmachen ?, bilder bei satio löschen, satio bilder, xperia rote augen entfernen, Sony ericsson satio bilder bearbeiten, sony xperia rote augen entfernen, rote augen auf sony ericsson xperia entfernen, rote augen entfernen sony, satio alle bilder wege, sony fotos rote augen entfernen, satio bild bearbeiten, bilder vom satio auf mac, rote augen p990

Sony Ericsson Satio Fotos - Ähnliche Themen

• Sony Ericsson Satio-galexy note2

Sony Ericsson Satio-galexy note2: wie bekomme ich meine telefonkontakte vom Sony Ericsson Satio zu meinem neuen galexy note2 (habe BOB , beim Sony Ericsson Satio war die grosse...
  • Sony ericsson satio debranden

Sony ericsson satio debranden: hallo ich will gerne mein vodaphone branding weg machen damit ich endlich denn store voll nutzen kann und kommt mir bitte nicht um die ecke schau...
  • sony ericsson satio mit vorhandenem Entsperrcode entsperren.

sony ericsson satio mit vorhandenem Entsperrcode entsperren.: Hallo Leute, der Vertrag vom o.g. Handy ist seit 2 Jahren abgelaufen. Logischerweise bekomm ich einen kostenlosen Code vom Anbieter, mit dem ich...
  • Sony Ericsson Satio geht nicht mehr an

Sony Ericsson Satio geht nicht mehr an: Ich habe Folgenes Problem , mein Handy geht nicht mehr an. Ich versuche es anzuschalten doch es geht nicht nicht einmal die Rote Lampe leuchtet...
  • Sony Ericsson Satio Problem - Einschalten funktioniert nicht mehr?

Sony Ericsson Satio Problem - Einschalten funktioniert nicht mehr?: Hallo, besitze das Sony Ericsson Satio U1i und war bisher hochzufrieden, seit heute morgen gibt es jedoch leider ein problem: habe das (bisher...