Sony Ericsson Satio geht nicht mehr an

Diskutiere Sony Ericsson Satio geht nicht mehr an im Sony Ericsson Satio Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Symbian Forum; Ich habe Folgenes Problem , mein Handy geht nicht mehr an. Ich versuche es anzuschalten doch es geht nicht nicht einmal die Rote Lampe leuchtet...
B

Blackbloody

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Sony Ericsson Satio
Netzbetreiber
Vodafone
Ich habe Folgenes Problem , mein Handy geht nicht mehr an.
Ich versuche es anzuschalten doch es geht nicht nicht einmal die Rote Lampe leuchtet.
Egal ob an der Steckdose oder Per datenkabel , es geht einfach nicht an.
Und Garantie ist nicht mehr drauf

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Kann es sein, das der Akku zu leer geworden ist? Akku mal entnehmen und neu starten. Was zeigt die Akku-Ladeanzeige an?

B

Blackbloody

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Sony Ericsson Satio
Netzbetreiber
Vodafone
Nein funktioniert nicht.
Habe auch meinen 2 Akku genommen.
Geht trotzdem nicht

/Nun habe ich den anderen Akku genommen & dann leuchtete die Rote Lampe kurz auf aber mehr passiert nicht

/Nun leuchtet die lampe durchgehend

/Nun geht die Lampe wieder aus , aber anmachen kann ich es nicht und der Ladebildschirm kommt auch nicht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Djanik

Djanik

immer gechillt
Standort
Bielefeld
Modell(e)
SE Satio; Desire HD, Nexus 4 c
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
Satio: R2AK006 ; Desire HD:JellyTime R28 ; Nexus 4: CM 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64 Bit
Hast du es einfach mal ein bisschen in ruhe laden gelassen?

Versuch es mal auf Werkseinstellung zurück zusetzen.

Ich habe deine Beiträge mal zusammen geführt.

Zuletzt bearbeitet:
com4

com4

SE
Standort
Rostock
Modell(e)
iPad Air 32 GB, iPhone 4S, Sony CMD-J5, SE K750i, C902, C905, Satio
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
aktuell
PC Betriebssystem
Win 2000,XP prof.(SP2+3),7 prof.
Kontakte am FastPort säubern und dann neu laden.

Gruß
com4

B

Blackbloody

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Sony Ericsson Satio
Netzbetreiber
Vodafone
Funktioniert auch alles nicht.

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Bitte nicht solche Dinger hier @ Gast

Djanik

Djanik

immer gechillt
Standort
Bielefeld
Modell(e)
SE Satio; Desire HD, Nexus 4 c
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
Satio: R2AK006 ; Desire HD:JellyTime R28 ; Nexus 4: CM 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64 Bit
Thema:

Sony Ericsson Satio geht nicht mehr an

Sucheingaben

sony ericsson satio geht nicht an

,

sony ericsson u1i satio geht nicht an

,

sony ericsson satio u1i geht nicht mehr an

,
s e handy satio geht nicht an
, Sony Ericsson Satio forum, handy geht nicht mehr an sony ericsson satio, satio startet nicht, sony ericsson sation geht nicht mehr an, sony ericsson u1i satio geht nicht mehr an, sony ericsson satio u1i blinkt, sony ericsson u1i satio auflade probleme, mein sony ericsson satio u1i geht nicht mehr richtig an, mein sony ericsson satio geht nicht mehr , sony ericsson satio u1i geht nicht an, sonyericsson satio geht nicht an, sony ericsson satio u1i geht nicht mehr, sony ericsson satio geht nicht richtig an, sony ericsson satio geht nicht mehr an kontakt probleme, sony ericsson gibt es nicht mehr, sony erricson c902, sony ericsson satio geht nicht an akku leer, sony digitalkamera geth nicht an, sony ericsson satio kamera geht nicht mehr, sony ericsson satio problem, sony ericsson w995 geht nicht mehr an

Sony Ericsson Satio geht nicht mehr an - Ähnliche Themen

• Sony Ericsson Satio-galexy note2

Sony Ericsson Satio-galexy note2: wie bekomme ich meine telefonkontakte vom Sony Ericsson Satio zu meinem neuen galexy note2 (habe BOB , beim Sony Ericsson Satio war die grosse...
  • Sony ericsson satio debranden

Sony ericsson satio debranden: hallo ich will gerne mein vodaphone branding weg machen damit ich endlich denn store voll nutzen kann und kommt mir bitte nicht um die ecke schau...
  • sony ericsson satio mit vorhandenem Entsperrcode entsperren.

sony ericsson satio mit vorhandenem Entsperrcode entsperren.: Hallo Leute, der Vertrag vom o.g. Handy ist seit 2 Jahren abgelaufen. Logischerweise bekomm ich einen kostenlosen Code vom Anbieter, mit dem ich...
  • Sony Ericsson Satio Problem - Einschalten funktioniert nicht mehr?

Sony Ericsson Satio Problem - Einschalten funktioniert nicht mehr?: Hallo, besitze das Sony Ericsson Satio U1i und war bisher hochzufrieden, seit heute morgen gibt es jedoch leider ein problem: habe das (bisher...
  • Antivirus für Sony Ericsson Satio/Symbian

Antivirus für Sony Ericsson Satio/Symbian: Hallo Vielleicht kann mir hier endlich jemand helfen. Ich habe mir das genannte Handy gekauft und suche nun ein Antivirusprogramm.