Sony Ericsson Satio GPS / Navigation

Diskutiere Sony Ericsson Satio GPS / Navigation im Sony Ericsson Satio Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Symbian Forum; Hallo zusammen, dieser Sammelthread ist dafür geeignet, Fragen, Probleme etc rund um das Thema Navigation für das Sony Ericsson Satio zu...
C

chefrocker

Moderator
Threadstarter
Hallo zusammen,

dieser Sammelthread ist dafür geeignet, Fragen, Probleme etc rund um das Thema Navigation für das Sony Ericsson Satio zu behandeln.

Der Thread ist auch dafür gedacht, einen Überblick über die verschiedenen möglichen Produkte für das Sony Ericsson Satio zu geben und soll ermöglichen, über diese, wie z.B. TomTom, Igo, Route66, Navigon, Sygic, Garmin etc. zu diskutieren.

Gruß
chefrocker

G

Gast

Gast
Hallo, kann man die Navi kostenlos benutzen oder funktioniert nur online? Gibt es Kartenmaterial kostenlos?

T

Tobi2

Gast
Nein, gibt nix kostenlos. Ist eine 30-Tage Testversion von Wisepilot vorinstalliert, die saugt sich dann die Karten natürlich aus dem Netz. Ansonsten alles nur Testversionen.
Zum Beispiel auch von AdobeReader, Quickoffice usw... Muss man überall kostenpflichtige Vollversionen dazu kaufen :mad:

G

Gast

Gast
Huhu

und wie siet es mit TomTom Software aus? kann man die kaufen und auf dem Satio installieren?

LG Senorita

-=CAP=-

-=CAP=-

Senior Mitglied
Standort
Barbing
Modell(e)
SonyEricsson Satio; Apple iPhone 3GS
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
1218-9500_R2AK006
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64
Hi, von TomTom gibt es meines Wissens keine Software die unter Symbian S60 5th läuft...jedoch bastelt Navigon an seinem MobileNavigator 7 für Symbian 5th rum....

Das neue Garmin soll mit Hilfe von VirtualKeys zumindest auf dem Nokia 5800 laufen, welches ja zumindest vom OS gleich ist. Ob es dann auch auf dem Satio läuft, lässt sich abwarten.

Gruß

-=CAP=-

C

chivo888

Newbie
Hallo
Habe heute das Sony Ericsson Satio gekauft und die Navigation Garmin XT installiert und funktioniert tadellos!

Gruss aus der Schweiz

T

Tobi2

Gast
Gibts ne Navisoftware, welche 1. wirklich gut ist, und 2. keine Verbindung mit dem Internet herstellt sondern das Kartenmaterial schon dabei hat?

-=CAP=-

-=CAP=-

Senior Mitglied
Standort
Barbing
Modell(e)
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
1218-9500_R2AK006
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64
Hallo
Habe heute das Sony Ericsson Satio gekauft und die Navigation Garmin XT installiert und funktioniert tadellos!

Gruss aus der Schweiz
Mit oder ohne Virtualkeys? Wenn ohne, dann ist das eine echte Alternative....

C

chivo888

Newbie
Hallo
Ohne Virtualkeys!
Gruss

-=CAP=-

-=CAP=-

Senior Mitglied
Standort
Barbing
Modell(e)
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
1218-9500_R2AK006
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64
Danke. Welche Version genau hast Du drauf?

G

Gast

Gast
hi,

kostet es was wenn ich google-Maps benutze, und eine internetflat habe ?

mfg

Handysurfer

Handysurfer

SE-Freak
Standort
Herne
Modell(e)
Nokia 6630.SE W910i,W715
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Aktuellste
PC Betriebssystem
Vista
Hallo!

Nein, ich habe Google Maps auch schon benutzt und mir sind keine Zusatzkosten entstanden.

Gruß
Handysurfer

G

Gast

Gast
Hey ho.
Ich habe vor einigen Tagen mein Km 900 Arena eingesendet weil das Handy der letzte Dreck ist. Nun bin ich am Üblerlegen, ob ich mir das Satio hole. Jedoch ist mir hier wichtig ob eine Punktgenaue Navigation möglich ist? Beim Arena wars fast unmöglich.

Hat jemand schon erfahrungen mit einer KOSTENLOSEN Navi software auf dem Satio gemacht?

Ps: Ich habe hier ein Gratis Navi gefunden, sieht nicht schlecht aus, wenn es hält was es verspricht. Wäre echt Nett wenn es einer ausprob. könnte und eine Rückmeldung erstattet.
Kostenlose Handy-Navigation -NAVI von Dasrtliche

Lg Blacky

T

Tobi2

Gast
Hi,

in der Auswahl des Handys ist das Satio nicht dabei. Daher kann ich es leider nicht testen.

al2110

al2110

Junior Mitglied
Modell(e)
Satio Black
Netzbetreiber
O2
PC Betriebssystem
Windows7@64bit
Hey ho.
Ich habe vor einigen Tagen mein Km 900 Arena eingesendet weil das Handy der letzte Dreck ist. Nun bin ich am Üblerlegen, ob ich mir das Satio hole. Jedoch ist mir hier wichtig ob eine Punktgenaue Navigation möglich ist? Beim Arena wars fast unmöglich.

Hat jemand schon erfahrungen mit einer KOSTENLOSEN Navi software auf dem Satio gemacht?

Ps: Ich habe hier ein Gratis Navi gefunden, sieht nicht schlecht aus, wenn es hält was es verspricht. Wäre echt Nett wenn es einer ausprob. könnte und eine Rückmeldung erstattet.
Kostenlose Handy-Navigation -NAVI von Dasrtliche

Lg Blacky
Ö navi ünterstützt noch keine touchscreen Handys, auserdem Karten werden
vom Server geladen über internet.

S

SE-Fan69

Junior Mitglied
Modell(e)
diverse Siemens der S-SerieK750i, W580, Satio
Netzbetreiber
O2
Hallo

Gruss aus der Schweiz
Irre ich mich, oder ist lt. Garmin "XT" nicht mehr lieferbar (was ja in diesem spez. Fall doof wäre)

-=CAP=-

-=CAP=-

Senior Mitglied
Standort
Barbing
Modell(e)
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
1218-9500_R2AK006
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64
Du irrst nicht....

S

SE-Fan69

Junior Mitglied
Modell(e)
diverse Siemens der S-SerieK750i, W580, Satio
Netzbetreiber
O2
Wie ich es hasse immer Recht zu haben :(

-=CAP=-

-=CAP=-

Senior Mitglied
Standort
Barbing
Modell(e)
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
1218-9500_R2AK006
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64
Schade drum. Diese Navi-SW läuft wirklich gut. Ich kann dem Schweizer Kollegen nur recht geben.

S

stefan_fcb

Newbie
Modell(e)
Nokia 6230i; Sony Ericsson k850i & Satio
Netzbetreiber
O2
Firmware
PDA-Softwareversion: 1218-9500_R1BB041 Telefon-Softwareversion: 1216-3377_R1B017 CDA-Version: 1227-8
PC Betriebssystem
Xp bis Win 7
Also ich bin auch auf der Suche nach einem Navigationssystem für mein Satio

von einem Freund habe ich igo8 bekommen läuft aber nur auf WM

dann hab ich Garmin XT getestet aber hier findet mein Händy keine Staliten und ich (also der pfeil ist im Südenendlands...) unter den Einstellungen hatte ich auf internen GPS gestellt müsste also alles richtig gewesen sein...

Dann nahm ich mir das Navigon 7 vor. als ich es drauf hatte war die anwendung sehr klein is glaub noch net VErsion 5 reif...

Gibt es irgend ein Gutes Navi, dass die karten auf der Karte hat ( also nicht die karten aus dem Internet Zeiht) so was wie IGO8 oder weiß jemand, was ich mit dem Germanin falsch geamcht habe?

mfG

Thema:

Sony Ericsson Satio GPS / Navigation

Sucheingaben

satio navi

,

satio gps

,

navi für satio

,
sony ericsson navigation kostenlos
, sony ericsson satio gps, wisepilot kostenlos, navigation für satio, navigation satio, sony ericsson satio navigationssoftware, navi satio, navigation für sony ericsson satio, gps satio, http://www.usp-forum.de/sony-ericsson-satio-forum/28358-sony-ericsson-satio-gps-navigation.html, navigation sony ericsson satio, satio navigationssoftware kostenlos, sony ericsson satio navi software, f, sony ericsson navigation, sony ericsson satio navigationssoftware kostenlos, sony satio navigation, sony ericsson satio gps einstellen, garmin xt satio, sony ericsson satio gps aktivieren, navi sony ericsson satio, satio gps aktivieren

Sony Ericsson Satio GPS / Navigation - Ähnliche Themen

• Sony Ericsson Satio-galexy note2

Sony Ericsson Satio-galexy note2: wie bekomme ich meine telefonkontakte vom Sony Ericsson Satio zu meinem neuen galexy note2 (habe BOB , beim Sony Ericsson Satio war die grosse...
  • Sony ericsson satio debranden

Sony ericsson satio debranden: hallo ich will gerne mein vodaphone branding weg machen damit ich endlich denn store voll nutzen kann und kommt mir bitte nicht um die ecke schau...
  • sony ericsson satio mit vorhandenem Entsperrcode entsperren.

sony ericsson satio mit vorhandenem Entsperrcode entsperren.: Hallo Leute, der Vertrag vom o.g. Handy ist seit 2 Jahren abgelaufen. Logischerweise bekomm ich einen kostenlosen Code vom Anbieter, mit dem ich...
  • Sony Ericsson Satio geht nicht mehr an

Sony Ericsson Satio geht nicht mehr an: Ich habe Folgenes Problem , mein Handy geht nicht mehr an. Ich versuche es anzuschalten doch es geht nicht nicht einmal die Rote Lampe leuchtet...
  • Sony Ericsson Satio Problem - Einschalten funktioniert nicht mehr?

Sony Ericsson Satio Problem - Einschalten funktioniert nicht mehr?: Hallo, besitze das Sony Ericsson Satio U1i und war bisher hochzufrieden, seit heute morgen gibt es jedoch leider ein problem: habe das (bisher...