Sony Ericsson Satio Icq Problem

Diskutiere Sony Ericsson Satio Icq Problem im Sony Ericsson Satio Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Symbian Forum; Hey, Als ich neulich mein Satio mit "Update Service" meine Firmware auf den neusten stand gebracht habe, hab ich das Problem das ich dort kein Icq...

shadowHunter8

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Sony Ericsson Satio
Hey,
Als ich neulich mein Satio mit "Update Service" meine Firmware auf den neusten stand gebracht habe, hab ich das Problem das ich dort kein Icq mehr drauf insterlieren kann.
ICQ Mobile - ICQ.com
Es kommt immer die Fehlermeldung "obligatorische attribute fehlen". Bevor ich das Handy geupdatet habe lief alles einwandfrei.

Hat jemand auch das Problem oder kann mir helfen?

MfG

southbam

Satio User
Modell(e)
SE Satio, Nokia N93i
Netzbetreiber
BASE
Firmware
R2AK006 mit HelloOX2 und Kokoro 0.4
PC Betriebssystem
Windows 7 Pro
funktioniert bei mir auch nicht! Nimbuzz läuft auch nicht mehr... Alternativen?

shadowHunter8

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Sony Ericsson Satio
Kann mir niemand helfen?

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Bin mir jetzt nicht sicher, ob das Satio Symbian hat. Wenn ja, installiert euch mal Slick von LCG.

B3nnyTh3KiD

USP-Guru
Modell(e)
Huawei P20 Pro(Haupttelefon), iPhone 4S, 5S, 6, SE, X, mehrere iPads
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
CLT-L29 8.1.0.156(C432patch03)
PC Betriebssystem
ArchLabs
QIP ging beim Vivaz auch.

Djanik

immer gechillt
Modell(e)
SE Satio; Desire HD, Nexus 4 c
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
Satio: R2AK006 ; Desire HD:JellyTime R28 ; Nexus 4: CM 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64 Bit
Soweit ich weiß, ist es nicht möglich...aber es gibt doch genug Möglichkeiten ICQ zu nutzen.

southbam

Satio User
Modell(e)
SE Satio, Nokia N93i
Netzbetreiber
BASE
Firmware
R2AK006 mit HelloOX2 und Kokoro 0.4
PC Betriebssystem
Windows 7 Pro
Nimbuzz in der neusten Vers. laden! ICQ funzt wieder! :)

Thema:

Sony Ericsson Satio Icq Problem

Sony Ericsson Satio Icq Problem - Ähnliche Themen

iPhone lässt sich nicht mehr starten: Moin Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe mir vor 2 Tagen ein iPhone 4 zugelegt. Das Gerät funktionierte zunächst auch einwandfrei...
Sony Ericsson Satio Problem - Einschalten funktioniert nicht mehr?: Hallo, besitze das Sony Ericsson Satio U1i und war bisher hochzufrieden, seit heute morgen gibt es jedoch leider ein problem: habe das (bisher...
Sony Ericsson Satio Speicherkartenproblem: Hallo, ich habe schon seit einem Monat das Satio und habe seit dem mit einem Problem zu kämpfen. Immer wenn ich die Speicherkarte eine Weile...
Sony Ericsson Satio Internet problem: Hallo... habe folgendes problem und zwar hatte ich mir bloß ein base vertrag gemacht mein base internet und sms flat. dann habe ich mir im...
Satio || Probleme mit der Kamera: Hey, also ich habe das Satio Handy von Sony Ericsson. Ich habe es bei einem Shop bei ebay gekauft. Es war aber ganz neu. Dann ist, nach ein paar...

Sucheingaben

obligatorische attribute fehlen icq

,

obligatorische attribute fehlen

,

icq obligatorische attribute fehlen

,
obligatorische attribute fehlen icq mobile
, icq mobile obligatorische attribute fehlen, obligatorische attribute, http://www.usp-forum.de/sony-ericsson-satio-forum/67791-sony-ericsson-satio-icq-problem.html, sony ericsson vivaz obligatorische attribute fehlen, obligatorische attribute fehlen vivaz, sony ericsson satio icq, obligatorische attribute fehlen n97, obligatorische attribute fehlen sony ericsson, f, obligatorische attribute fehlen handy icq, icq obligatorische attribute, Obligatorische Attribute fehlen bei sony ericsson saito, obligatorische attribute fehlen icq n97, icq für handy sony ericsson saito, icq für sony ericsson satio, n97 icq obligatorische attribute fehlen, sony ericsson satio problem, geht icq für das sony ericsson satio, icq satio, icq obligatorische attribute fehlen?, obligatorische attribute vivaz
Oben