Sony Ericsson Satio Internet

Diskutiere Sony Ericsson Satio Internet im Sony Ericsson Satio Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Symbian Forum; Sony Ericsson Satio: Probleme beim Einstellungen, Einrichten des Internets eures Sony Ericsson Satio? Hier seid ihr richtig.
C

chefrocker

Moderator
Threadstarter
Sony Ericsson Satio: Probleme beim Einstellungen, Einrichten des Internets eures Sony Ericsson Satio? Hier seid ihr richtig.

G

Gast

Guest
Hallo,

wie kann ich mein Internet sperren und wie kann ich mit einer Kombination vom Klingelton zu Lautlos umschalten ohne ständig im Menü rumzupopeln.

Danke vorab, Josch

T

Tobi2

Guest
Internet sperren? Ist mir keine Methode bekannt. Kannst alle Ziele löschen, ist das einzigste was mir spontan einfällt.
Zum Stummschalten: Aus-Taste kurz drücken und "Stumm" (Profil) wählen.

schules

schules

Satio 0wner =D
Standort
Heilbronn
Modell(e)
Sony Ericsson Satio
Netzbetreiber
O2
Firmware
1218-9500_R2AK006
PC Betriebssystem
XP
oder tastenfeld aktivieren und die raute gedrückt halten ;-)

T

Tobi2

Guest
Ach, ist doch viel zu umständlich^^ Wollte ich auch zuerst sagen, aber hab mir gedacht das andere lässt sich leichter merken. :p

Djanik

Djanik

immer gechillt
Standort
Bielefeld
Modell(e)
SE Satio; Desire HD, Nexus 4 c
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
Satio: R2AK006 ; Desire HD:JellyTime R28 ; Nexus 4: CM 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64 Bit
könnt auch das profil in die verknüpfungen einfügen und dann dort auf stumm schalten -.-

aber tobis "idee" is wohl die sinvollste xD

J

Jairo

Newbie
Hi Leute hab mein Satio seit ein paar Tagen und wollte mal fraen wie ich ins Internet komme ohne dauernt ein W-Lan Netzwerk auswählen zu müssen. Hab bei Debitel ne Internet-Flat gemacht und würde jez gerne auch mal ausserhalt von zu Hause ins Internet, aber es wird immer nur nach nem WiFi Netzwerk gesucht und die sind ja dann alle Passwort geschützt. Was muss ich denn nun tun? Danke schonmal im Voraus

T

Tobi2

Guest
Hi und willkommen hier!
Also wenn du eine Internetverbindung herstellen möchtest wirst du standardmäßig nach folgenden Auswahlmöglichkeiten gefragt:
1. "Wi-Fi-Netz such..."
2. Dein unter Einstellungen > Konnektivität > Ziele > Internet konfigurierter Internetzugriffspunkt.
Geh mal zu diesem Menüpunkt und setze die Priorität deiner Datenverbindung zum Mobilfunkprovider auf 1.

J

Jairo

Newbie
Ja in dem Fall wäre das ja dann Debitel oder? Bei mir findet das Handy bloß mein Heim Netzwerk und dann steht da noch einmal tmobile. ich hab jez mal tmobile auf Priorität 1 gestellt und dennoch zeigt er mir dann beim Internet verbinden immer noch nur mein Heim Netzwerk an... Is das normal weil ich jez grad zuhause bin?

T

Tobi2

Guest
Aso, du meinst unter dem "Wi-Fi-Netz suchen" steht dann statt deines Mobilfunkanbieters der Name deines Wi-Fi-Netzes von zu Hause? Das ist normal. Sobald dieses Netz verfügbar ist wird es als erstes angezeigt. Kannst es mal aus den Zielen löschen, dann ist es ganz weg. Bei der nächsten Verbindung mit deinem W-Lan ist es allerdings wieder als Zugriffspunkt gespeichert... Nur ich frage mich was daran so schlimm ist? Wlan ist doch kostenlos und wenn du zu Hause bist kannst du doch über Wlan rein und wenn du weg bist über das andere.

J

Jairo

Newbie
Ja klar is ja auch schön und gut . Ich mein halt nur das ich bis jez nie ausserhalt von zuhause ins internet gekommen bin. Weisste was ich meine? :D

J

Jairo

Newbie
Ich weiss nicht was ich auswählen muss wenn ich dann ausserhalt bin... Das is eigentlich mein Problem.

T

Tobi2

Guest
Weisste was ich meine?
Nein.
Dich fragt das Handy doch, wenn du eine Internetverbindung herstellen möchtest, welche du nehmen willst.. Dann wählst du einfach aus und fertig. Wo ist das Problem?

Djanik

Djanik

immer gechillt
Standort
Bielefeld
Modell(e)
SE Satio; Desire HD, Nexus 4 c
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
Satio: R2AK006 ; Desire HD:JellyTime R28 ; Nexus 4: CM 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64 Bit
er meint, wenn er draußen ist und mal ins net ist, weiß er nich was er machen soll, da das handy immer nur die w-lan netzwerke anzeigt, oder?

kann dir da leider auch nicht weiter helfen, ich habe keine i-net flat, aber wie tobi schon sagt, du wirst doch gefragt was du wählen möchtst... egal ob draußen oder zuhause.

T

Tobi2

Guest
Wenn du zu Hause bist und dein Wlan verfügbar ist hast du 2 Auswahlmöglichkeiten:
1. Wifi Netz suchen
2. Dein Wifi-Netz.

Wenn du außer Reichweite deines Wifi bist wirst du nach dem 2. in den Zielen konfigurierten Internetziel gefragt. Das ist dann deine Datenverbindung zu deinem Mobilfunkanbieter... Wo ist das Problem?!

DarkBoy_97

DarkBoy_97

"Softwareguru"
Modell(e)
Samsung i8910 HD, Sony Ericsson Satio
Netzbetreiber
Firmware
I8910XXII2
PC Betriebssystem
Vista, XP, Win 7
Alle Prioritäten aus, außer dem Wlan. So ist es bei mir...

J

Jairo

Newbie
Danke Leute. Ich glaube ch habsje hinbekomme. AMal sehen obs jz weiter funktioniert... Danke euch nochmal für die Tips...:thumbs:

B

babysitter

Newbie
Modell(e)
Sony Ericsson Satio
Netzbetreiber
Vodafone
hey...also ich hab ein Problem mit meinem Internet...seitdem ich heute ein Update durchgeführt habe, funktioniert das Internet nicht mehr...da steht jetz immer da
ACCESS DENIED...

wer kann mir helfen???Danke schonmal im Vorraus...

-=CAP=-

-=CAP=-

Senior Mitglied
Standort
Barbing
Modell(e)
SonyEricsson Satio; Apple iPhone 3GS
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
1218-9500_R2AK006
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64
Auf welchen Weg versuchst Du`s denn? W-Lan?

B

babysitter

Newbie
Modell(e)
Sony Ericsson Satio
Netzbetreiber
Vodafone
nein ganz normal...also über vodafone... kenne mich mit dem ganzen zeugs sowieso nicht so aus:(

Thema:

Sony Ericsson Satio Internet

Sucheingaben

satio internet

,

sony ericsson satio internet ausstellen

,

satio internet deaktivieren

,
sony satio internet deaktivieren
, internet satio, sony ericsson satio Internet Abschalten, sony ericsson satio internet ausschalten, f, sony ericsson satio internet abstellen, internet sony ericsson satio, sony ericsson satio internet funktioniert nicht, internet ausschalten sony ericsson satio, sony ericsson satio internet sperren, internet mit satio, satio sony ericsson internet, satio internet sperren, satio internet ausschalten, satio internet abstellen, sony satio internet ausschalten, sony ericsson satio internet kosten, sony ericsson satio internet, satio stumm schalten, sony ericsson satio internet probleme, satio automatisch ins internet, internet sperren sony ericsson satio

Sony Ericsson Satio Internet - Ähnliche Themen

• Sony Ericsson Satio-galexy note2

Sony Ericsson Satio-galexy note2: wie bekomme ich meine telefonkontakte vom Sony Ericsson Satio zu meinem neuen galexy note2 (habe BOB , beim Sony Ericsson Satio war die grosse...
  • Sony ericsson satio debranden

Sony ericsson satio debranden: hallo ich will gerne mein vodaphone branding weg machen damit ich endlich denn store voll nutzen kann und kommt mir bitte nicht um die ecke schau...
  • sony ericsson satio mit vorhandenem Entsperrcode entsperren.

sony ericsson satio mit vorhandenem Entsperrcode entsperren.: Hallo Leute, der Vertrag vom o.g. Handy ist seit 2 Jahren abgelaufen. Logischerweise bekomm ich einen kostenlosen Code vom Anbieter, mit dem ich...
  • Sony Ericsson Satio geht nicht mehr an

Sony Ericsson Satio geht nicht mehr an: Ich habe Folgenes Problem , mein Handy geht nicht mehr an. Ich versuche es anzuschalten doch es geht nicht nicht einmal die Rote Lampe leuchtet...
  • Sony Ericsson Satio Problem - Einschalten funktioniert nicht mehr?

Sony Ericsson Satio Problem - Einschalten funktioniert nicht mehr?: Hallo, besitze das Sony Ericsson Satio U1i und war bisher hochzufrieden, seit heute morgen gibt es jedoch leider ein problem: habe das (bisher...