Sony Ericsson Satio Internet

Diskutiere Sony Ericsson Satio Internet im Sony Ericsson Satio Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Symbian Forum; Hallo, macht keinen Spaß, deinen Beitrag zu lesen :-( Dein Gerät ist gebrandet. Du kannst somit die vordefinierten Zugriffspunkte für Internet...
T

Tobi2

Gast
Hallo,

macht keinen Spaß, deinen Beitrag zu lesen :-(
Dein Gerät ist gebrandet. Du kannst somit die vordefinierten Zugriffspunkte für Internet nicht löschen. Branding entfernen sollte dem Abhilfe schaffen ;)

Zu 2.: Bis ich jetzt Seus rausgekramt hab... Sag uns doch einfach, was Schritt 2 ist und was da nicht klappt.
 
L

Leonoxx

Newbie
Mitglied seit
06.04.2010
Beiträge
3
Modell(e)
Sony Ericsson Satio
Netzbetreiber
Vodafone
Hmm okay das dachte ich mir schon hab aber dafür viel geld aufen tisch gelegt und das geht mir dann auch tierisch gegen den strich gibst da ne möglichkeit es zu debranden?
 
M

Matze33

Junior Mitglied
Mitglied seit
26.03.2010
Beiträge
24
Standort
Deutschland
Modell(e)
Sony Ericsson Xperia arc S
So, ich hab auch n schönes Problem mitm Internet...

Wenn ich mich auf einer Seite (egal welche: Yahoo, Twitter, SchülerVZ, Foren,...) einloggen will, schmiert der Browser ab.

Ich hab schon Cache, Cookies und co gelöscht. Mal Cookies und Java deaktiviert, aber nichts hat funktioniert.

Kann mir wer helfen?
 
T

Tobi2

Gast
Ja - Problem bekannt. Einfach ein Firmwareupdate mit Seus durchführen und alles klappt wieder. :)
 
M

Matze33

Junior Mitglied
Mitglied seit
26.03.2010
Beiträge
24
Standort
Deutschland
Modell(e)
Sony Ericsson Xperia arc S
Schön wärs...
Das erste Mal ist das übrigens am Sonntag passiert, davor ging es immer und ich hab auch nichts geändert.
Hab jetzt eben die Firmware aktualisiert, da es ja jetzt erst die von T-Mobile gibt, aber es hat sich nichts geändert...
 
T

Tobi2

Gast
Setz dein Gerät mal auf Werkseinstellungen zurück. Wurde bei dem FW-Update ein Fullflash durchgeführt? Waren alle Dateien auf dem Telefonspeicher sowie Einstellungen weg?
 
M

Matze33

Junior Mitglied
Mitglied seit
26.03.2010
Beiträge
24
Standort
Deutschland
Modell(e)
Sony Ericsson Xperia arc S
Ich hab nur die Aktualisierung gemacht.
An Daten ist noch alles da, aber der neue Kram ist auch da wie z.B. die hässlichen Quadrate im Hauptmenü und der Rahmen im Hauptbildschirm -.-

Grundsätzlich bin ich übrigens gegen Werkseinstellungen :) :D
 
T

Tobi2

Gast
An Daten ist noch alles da? Dann unbedingt nochmal FW drüberhauen. Muss alles auf Werkseinstellungsn zurückgesetzt sein.
Oder klappt es mit deinem Problemchen wieder?

An die Änderungen gewöhnst du dich schnell. Gefällt mir übrigens auch nicht.

Gruß
 
M

Matze33

Junior Mitglied
Mitglied seit
26.03.2010
Beiträge
24
Standort
Deutschland
Modell(e)
Sony Ericsson Xperia arc S
Nö, geht immer noch nicht...

Dann muss ich mal eben alle Daten retten. Geht das zufällig mit diesem Synchron-Programm leicht? xD Ich benutz diese Dinger normalerweise nicht freiwillig (soll heißen nur beim iPod -.-)
 
T

Tobi2

Gast
Mit dem Synchro-Kram kenne ich mich nicht aus. Was willst du retten? Deine Date(ie)n sind doch hoffentlich auf der Speicherkarte untergebracht, oder? Kontakte kopierst du auf die SIM Karte und gut ist.
 
M

Matze33

Junior Mitglied
Mitglied seit
26.03.2010
Beiträge
24
Standort
Deutschland
Modell(e)
Sony Ericsson Xperia arc S
Stimmt hast recht^^ Nur Programme hab ich aufm Handy direkt installiert soweit ich weiß, aber gut, das sollte keine Probleme bereiten, kann ich ja einfach erneut runterladen.

Meinst du jetzt mit Werkseinstellungen zurücksetzen eigentlich die Funktion von SEUS?
 
T

Tobi2

Gast
Ein Firmwareupdate mit Seus soll eigentlich das Gerät auf den Auslieferungszustand zurückversetzen. D.h. = Dateien am Telefonspeicher und Einstellungen weg/auf Standard.

Gruß
 
M

Matze33

Junior Mitglied
Mitglied seit
26.03.2010
Beiträge
24
Standort
Deutschland
Modell(e)
Sony Ericsson Xperia arc S
Danke, nun gehts wieder. :)
 
L

Leonoxx

Newbie
Mitglied seit
06.04.2010
Beiträge
3
Modell(e)
Sony Ericsson Satio
Netzbetreiber
Vodafone
So jetzt war ich bei nem SE Service Point ca 5 km von hier inner Nachbarstadt und der Debranded das Handy für 15 Euro :)
 
G

Gast

Gast
Halli hallo :)
also ich hab seid kurzem auch ein Sony Satio mir gekauft
hab ein Vertrag mit E-Plus bzw. My MTV Home... :/
da hab ich eine Internet flat integriert doch anscheinend geht diese nicht?!
also ich war schon in dem E-Plus laden un hab gefragt warum ich unterwegs nicht ins Internet komme sondern nur zuhause über WLAN....
Der Typ hat dan dort angerufen die haben mir eine SMS geschickt ich soll die Einstellungen speichern als Standart... das hab ich getan
dan ging das internet vlt. 2 sekunden und jetz wenn ich mich verbinden will auf irgentwelchen seiten kommt immer die Nachricht das die Paketdatenverbindung nicht verfügbar ist und ich keine verbindung mit dem Internet herstellen kann..
warum? wieso weshalb? :D ich versteh das ganze GARNICHT
kann mir wer da helfen? :)
dankeschön ♥
 
T

Tobi2

Gast
Geh mal in deinen Internetzielen in den Konnektivitätseinstellungen gucken, was da so eingetragen ist. Da müsste A) dein Wlan sein und B) deine Eplus Paketdatenverbindung. Bei der Gelegenheit kannste auch grade in den Admin-Einstellungen die Paketdatenverbindung auf "Bei Bedarf" stellen.
Schick uns mal die bei deiner Eplus Paketdatenverbindung eingetragenen Werte rüber.

Gruß
 
G

Gast

Gast
die die sich das satio vorkurzem gekauft hat pupst imma de ganze tag und is en kleines babyui♥
 
T

Tobi2

Gast
Was willst du?
 
com4

com4

SE
Mitglied seit
02.11.2009
Beiträge
879
Standort
Rostock
Modell(e)
iPad Air 32 GB, iPhone 4S, Sony CMD-J5, SE K750i, C902, C905, Satio
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
aktuell
PC Betriebssystem
Win 2000,XP prof.(SP2+3),7 prof.
@Tobi2
solch ein sinnlosen Post, wie diesen #218 kannst du doch getrost löschen.

Gruß
com4
 
Thema:

Sony Ericsson Satio Internet

Sucheingaben

satio internet

,

sony ericsson satio internet ausstellen

,

satio internet deaktivieren

,
sony satio internet deaktivieren
, internet satio, sony ericsson satio Internet Abschalten, sony ericsson satio internet ausschalten, f, sony ericsson satio internet abstellen, internet sony ericsson satio, sony ericsson satio internet funktioniert nicht, internet ausschalten sony ericsson satio, sony ericsson satio internet sperren, internet mit satio, satio sony ericsson internet, satio internet sperren, satio internet ausschalten, satio internet abstellen, sony satio internet ausschalten, sony ericsson satio internet kosten, sony ericsson satio internet, satio stumm schalten, sony ericsson satio internet probleme, satio automatisch ins internet, internet sperren sony ericsson satio

Sony Ericsson Satio Internet - Ähnliche Themen

  • Sony Ericsson Satio-galexy note2

    Sony Ericsson Satio-galexy note2: wie bekomme ich meine telefonkontakte vom Sony Ericsson Satio zu meinem neuen galexy note2 (habe BOB , beim Sony Ericsson Satio war die grosse...
  • Sony ericsson satio debranden

    Sony ericsson satio debranden: hallo ich will gerne mein vodaphone branding weg machen damit ich endlich denn store voll nutzen kann und kommt mir bitte nicht um die ecke schau...
  • sony ericsson satio mit vorhandenem Entsperrcode entsperren.

    sony ericsson satio mit vorhandenem Entsperrcode entsperren.: Hallo Leute, der Vertrag vom o.g. Handy ist seit 2 Jahren abgelaufen. Logischerweise bekomm ich einen kostenlosen Code vom Anbieter, mit dem ich...
  • Sony Ericsson Satio geht nicht mehr an

    Sony Ericsson Satio geht nicht mehr an: Ich habe Folgenes Problem , mein Handy geht nicht mehr an. Ich versuche es anzuschalten doch es geht nicht nicht einmal die Rote Lampe leuchtet...
  • Sony Ericsson Satio Problem - Einschalten funktioniert nicht mehr?

    Sony Ericsson Satio Problem - Einschalten funktioniert nicht mehr?: Hallo, besitze das Sony Ericsson Satio U1i und war bisher hochzufrieden, seit heute morgen gibt es jedoch leider ein problem: habe das (bisher...
  • Ähnliche Themen

    • Sony Ericsson Satio-galexy note2

      Sony Ericsson Satio-galexy note2: wie bekomme ich meine telefonkontakte vom Sony Ericsson Satio zu meinem neuen galexy note2 (habe BOB , beim Sony Ericsson Satio war die grosse...
    • Sony ericsson satio debranden

      Sony ericsson satio debranden: hallo ich will gerne mein vodaphone branding weg machen damit ich endlich denn store voll nutzen kann und kommt mir bitte nicht um die ecke schau...
    • sony ericsson satio mit vorhandenem Entsperrcode entsperren.

      sony ericsson satio mit vorhandenem Entsperrcode entsperren.: Hallo Leute, der Vertrag vom o.g. Handy ist seit 2 Jahren abgelaufen. Logischerweise bekomm ich einen kostenlosen Code vom Anbieter, mit dem ich...
    • Sony Ericsson Satio geht nicht mehr an

      Sony Ericsson Satio geht nicht mehr an: Ich habe Folgenes Problem , mein Handy geht nicht mehr an. Ich versuche es anzuschalten doch es geht nicht nicht einmal die Rote Lampe leuchtet...
    • Sony Ericsson Satio Problem - Einschalten funktioniert nicht mehr?

      Sony Ericsson Satio Problem - Einschalten funktioniert nicht mehr?: Hallo, besitze das Sony Ericsson Satio U1i und war bisher hochzufrieden, seit heute morgen gibt es jedoch leider ein problem: habe das (bisher...
    Oben