Sony Ericsson Satio Internet

Diskutiere Sony Ericsson Satio Internet im Sony Ericsson Satio Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Symbian Forum; Also ich habe das bis jetzt beobachtet das ändert sich nicht das ist immer das selbe zeichen aber vorher hat er ab und zu das 3G oben stehn aber...
L

liri25

Junior Mitglied
Also ich habe das bis jetzt beobachtet das ändert sich nicht das ist immer das selbe zeichen aber vorher hat er ab und zu das 3G oben stehn aber in mom ist das immer das zeichen ändert sich nicht und ja wenn ich zuhause bin dann tippe ich immer auf den routernamen und dann geh ins internet nur wenn ich außerhalb der router zone bin dann steht da von wegen eplus aber das tippe ich nie weil das ja dann über das netz sich verbinden würde im internet ich denke mal die haben das falsch berechnet weil bei meinen couseng und so haben die das auch gemacht oder liebgt das da dran das ich uach dieses routenplaner drauf haben dieses sygic oder wie das heist aber kann auch nicht sein weil ich die position abgestellt habe und so weiter das das nur über den internen gps läuft

T

Tobi2

Gast
Hallo,

wenn du den Positionsserver aktiviert hast, wird auch (ohne zu fragen) eine Interneterbindung über deinen Netzanbieter hergestellt, dabei fallen allerdings nur geringe Kosten an, da nur am Anfang der GPS-Verbindung kurz eine Internetverbindung hergestellt wird. Kannst du aber überprüfen, ob das tatsächlich der Fall ist, wenn du kurz nach dem Starten von Sygic (dann, wenn da "Initialisieren" steht), mal die Menütaste drückst (Taste in der Mitte unten am Gerät) und auf das Symbol links oben schaust - hat es sich in irgendeiner Weise verändert?
Es kann auch gut sein, dass während des Navigierens die Karten aus dem Netz geladen werden müssen (bei Sygic nicht der Fall). Google Maps z.B. lädt die Karten/Satellitenbilder aus dem Internet. Das wäre dann Offboard-Navigation, da die Karten nicht "onboard" sind. Wie das bei deinem "routenplaner" ist, weiß ich nicht.

Gruß

L

liri25

Junior Mitglied
hallo

ich hatte die karten draufgespielt also die sind schon onboard aber ich habe mir jettz eine flat gemacht die ab heute laufen soll kann ich wieder alles einschalten also den positionsserver und so weiter da ich ja eine flat habe ist ja egalw as ich jetzt im internet nutze oder?

Gruß

T

Tobi2

Gast
Wenn es eine Internetflat ist, dann ja. Musst halt die Details und evtl. Haken an der Sache beim Provider nachfragen.

Gruß

L

liri25

Junior Mitglied
Hey danke dir ja du hast mir gut weier geholfen

gruß

G

Gast

Gast
Hallo, zum heutigen tage sollte meine internetflatrate von vodefone aktiviert werden. Ich habe es heute ausprobiert, aber es ging nicht. Dann habe ich mir diese Konfigurations sms von SE zusenden lassen, seit dem kommt die Fehlermeldung: Internet:Verbindung nicht möglich Verbindungseinstellungen prüfen Internet: Aktion konnte nicht durchgeführt werden.
Vorher ging das Internet auch nicht bzw hatte ich ja nicht benutzt. Kann mir bitte jemand sagen woran das liegt? Was ich da tun kann damit das Internet funktioniert? Ob ich was falsch gemacht habe ? Oder ob die freischaltung noch andauernd, hatte damals ne SMS bekommen, meine Flat wäre ab 1.5. verfügbar.

T

Tobi2

Gast
Hallo,

lass dir die Interneteinstellungen mal von Vodafone direkt zuschicken lassen als SMS. Evtl. sind da auch andere Einstellungen für notwendig oder eine manuelle Konfiguration (wg. APN für Flat).
Die Meldung Verbindung nicht möglich und Aktion konnte nicht durchgeführt werden kann daran liegen, dass entweder kein Netzempfang ist, dieser nicht ausreicht oder du dein Handy mal neustarten solltest :)

Gruß

A

Arjen

Newbie
Modell(e)
Sony Ericsson Satio
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo

Ich habe mal eine Frage

Geht das Sony Ericsson Satio automatisch ins Internet? Das ich nix mit bekomme?

com4

com4

SE
Standort
Rostock
Modell(e)
iPad Air 32 GB, iPhone 4S, Sony CMD-J5, SE K750i, C902, C905, Satio
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
aktuell
PC Betriebssystem
Win 2000,XP prof.(SP2+3),7 prof.
Hallo

Ich habe mal eine Frage

Geht das Sony Ericsson Satio automatisch ins Internet? Das ich nix mit bekomme?
Das kommt auf die Einstellung an. Bei Paketdatenverbindung "Automatisch" ist das der Fall.

A

Arjen

Newbie
Modell(e)
Sony Ericsson Satio
Netzbetreiber
Vodafone
Und wo finde ich das Paketdatenverbindung?

Atzenman

Atzenman

Senior Mitglied
Standort
RLP
Modell(e)
Nexus One, Satio, W810i
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
Froyo 2.2 / 1218-9500_R2AK006
PC Betriebssystem
Windows 7
Und wo finde ich das Paketdatenverbindung?
Genau,bitte lesen, steht alles schon mehrfach hier!

Aber da ich eh gerade tippe:

Einstellungen-->Konnektivität-->Admi.einstellungen-->Paketdaten-->Bei Bedarf

L

Luisss__54

Gast
Brauch man eine internet flatrate für das handy sony ericsson satio ? ich wahr nähmlich lätzens im t-mobile shop und wollte mit das n97 holen aba hat mich die verkäuferin darüber informirt das man dafür noch eine interenet flatrate brauch sonst würde das handy nicht richtig funktionieren und wollte jetz wissen ob das beim sony ericsson satio auch der fall ist ?

T

Tobi2

Gast
Hallo,

für das SE Satio ist eine Internetflat empfehlenswert, aber nicht zwingend notwendig. Du solltest allerdings unbedingt 1-2 Einstellungen ändern, um deinem Handy den automatischen Internetaufbau zu unterbinden, da dadurch sonst unbemerkt hohe Kosten entstehen können.

Und wenn du jetzt hier nicht aufhörst zu spammen, bist du ganz schnell raus.

Gruß

L

Luisss__54

Gast
Danke erstmal , aber ich habe eh dan neine prepaydcard in dem sony ericcson satio also könnten doch keine größeren summen an geld weg gehen höstens dan mein guthaben. lohnt sich das sony ericsson satio überhaubt ohne internet ?

Atzenman

Atzenman

Senior Mitglied
Standort
RLP
Modell(e)
Nexus One, Satio, W810i
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
Froyo 2.2 / 1218-9500_R2AK006
PC Betriebssystem
Windows 7
Das kommt drauf an, wenn man gewillt ist, den hohen Preis zu zahlen ohne die damit verbundenen Features zu nutzen, dann schon. Du musst bedenken, dass du die Möglichkeiten, welche das Satio Online bietet ja mit dem Kauf mitbezahlst!
Das geht schon ohne; telefonieren und Nachrichten tippen klappt einwandfrei und für die gute Kamera sowie den, wie ich finde, sehr gelungenen Musikplayer braucht man auch kein Internet.

Man hat also auf jedenfall ein nettes Gerät. Ist halt dann ne Preisfrage. Das W995, welches ähnlich gut ausgestattet ist wäre natürlich günstiger!

Hoffe ich konnte helfen!

L

Luisss__54

Gast
Kla danke also bei mir ist das soo von meiner mutter der vertrag wird am freitag den 18.6.10 wieder um 2 jahre verlängert desegen darf sie sich wieder ein neues händy aussuchen und da sie mit ihrem alten noch zu frieden ist kann das neue dan ich nehem und dewegen muss ich nur den zuzahlungspreis zaheln der beim SE satio 80 euro und da das nur alle 2 jahre ist würde ich mir dan schon ein gutes (SE satio) holen

N

nowale

Newbie
Modell(e)
sony ericsson
Netzbetreiber
vodafone
X

xx0xx

Gast
Hallo erstmal und zwar brauche ich hilfe,
ich habe vor kurzemwhatsapp heruntergeladen und wenn ich es intstallieren möchte in dem ich meine nummer eingeben steht da irgenwas mit wlan und die sind ja alle dann gesichtert ich habe ja internet flat aber trotzdem kommt das mit dem wlan netz somit kann ich whatsapp nicht intsterlieren kann mir jemand vielleicht helfe .
wäre echt nett :) :)

Thema:

Sony Ericsson Satio Internet

Sucheingaben

satio internet

,

sony ericsson satio internet ausstellen

,

satio internet deaktivieren

,
sony satio internet deaktivieren
, internet satio, sony ericsson satio Internet Abschalten, sony ericsson satio internet ausschalten, f, sony ericsson satio internet abstellen, internet sony ericsson satio, sony ericsson satio internet funktioniert nicht, internet ausschalten sony ericsson satio, sony ericsson satio internet sperren, internet mit satio, satio sony ericsson internet, satio internet sperren, satio internet ausschalten, satio internet abstellen, sony satio internet ausschalten, sony ericsson satio internet kosten, sony ericsson satio internet, satio stumm schalten, sony ericsson satio internet probleme, satio automatisch ins internet, internet sperren sony ericsson satio

Sony Ericsson Satio Internet - Ähnliche Themen

• Sony Ericsson Satio-galexy note2

Sony Ericsson Satio-galexy note2: wie bekomme ich meine telefonkontakte vom Sony Ericsson Satio zu meinem neuen galexy note2 (habe BOB , beim Sony Ericsson Satio war die grosse...
  • Sony ericsson satio debranden

Sony ericsson satio debranden: hallo ich will gerne mein vodaphone branding weg machen damit ich endlich denn store voll nutzen kann und kommt mir bitte nicht um die ecke schau...
  • sony ericsson satio mit vorhandenem Entsperrcode entsperren.

sony ericsson satio mit vorhandenem Entsperrcode entsperren.: Hallo Leute, der Vertrag vom o.g. Handy ist seit 2 Jahren abgelaufen. Logischerweise bekomm ich einen kostenlosen Code vom Anbieter, mit dem ich...
  • Sony Ericsson Satio geht nicht mehr an

Sony Ericsson Satio geht nicht mehr an: Ich habe Folgenes Problem , mein Handy geht nicht mehr an. Ich versuche es anzuschalten doch es geht nicht nicht einmal die Rote Lampe leuchtet...
  • Sony Ericsson Satio Problem - Einschalten funktioniert nicht mehr?

Sony Ericsson Satio Problem - Einschalten funktioniert nicht mehr?: Hallo, besitze das Sony Ericsson Satio U1i und war bisher hochzufrieden, seit heute morgen gibt es jedoch leider ein problem: habe das (bisher...