Sony Ericsson Satio Internet

Diskutiere Sony Ericsson Satio Internet im Sony Ericsson Satio Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Symbian Forum; Bist du sicher? Hast du mal einen neuen Verschlüsselungscode eingegeben in der FritzBox? Normalerweise wird doch der eingegebene Key im...
T

Tobi2

Gast
Bist du sicher? Hast du mal einen neuen Verschlüsselungscode eingegeben in der FritzBox? Normalerweise wird doch der eingegebene Key im Konfigurationsmenü des Routers nicht als solcher angezeigt (also wenn nur mit Sternchen)...

G

Gast

Gast
Also damit ich dass jetzt richtig verstehe...
in den fritz box einstellungen habe in nur den wpa-netzewrkschlüssel...das is doch der code den ich eingeben muss oder?
einen anderen habe ich dort nicht gefunden...

G

Gast

Gast
Ok also habe ich im Prinzip allles richtig gemacht.und funktionieren tuts trotzdem nicht...

T

Tobi2

Gast
Tja, dann hast du wohl Pech gehabt, haben mehrere Leute dieses Problem... Schick SE eine Mail und hoffe, dass der Bug im nächsten Firmwareupdate behoben ist. :p

com4

com4

SE
Standort
Rostock
Modell(e)
iPad Air 32 GB, iPhone 4S, Sony CMD-J5, SE K750i, C902, C905, Satio
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
aktuell
PC Betriebssystem
Win 2000,XP prof.(SP2+3),7 prof.
Bist du sicher? Hast du mal einen neuen Verschlüsselungscode eingegeben in der FritzBox? Normalerweise wird doch der eingegebene Key im Konfigurationsmenü des Routers nicht als solcher angezeigt (also wenn nur mit Sternchen)...
und deshalb meine Frage nach der Fritz Box Nummer. Bei einigen Modellen wird der Schlüssel alphanumerisch angezeigt. Es ist immer hilfreich, wenn genaue Angaben zum Typ und der Einstellungen bekannt gegeben werden.

Ich würde unserem Gast zunächst empfehlen, den Schlüssel zu deaktivieren, also ein öffentliches Netz daraus zu machen. Wenn in der FritzBox alles richtig eingestellt ist, sollte nun die Verbindung klappen.

L

lil-shayla

Newbie
Modell(e)
Satio , iPhone
Netzbetreiber
O2
ICh habe heute mein Satio von =´) endlich bekommen ! :)

da ich aber noch kein Internet flat habe , wurde ich empfohlen das Internet auszuschalten / deaktivieren ..
Kann mir bitte jemand sagen wie ich das hin bekomme .. ich will das Internet komplett ausschalten.

Danke schon mal.

L

lil-shayla

Newbie
Modell(e)
Satio , iPhone
Netzbetreiber
O2
danke schön Tobi!! =)

was hat hat eigentlich dieses H zeichen oben links für ne Bedeutung , schon was mit Internet oder??

gerne , schon gemacht! ;)

T

Tobi2

Gast
H bedeutet, dass HSDPA. Bedeutet nur, dass es verfügbar ist.

Enqel19

Enqel19

Newbie
Standort
Nähe Leipzig
Modell(e)
Sony Ericsson Satio
Netzbetreiber
Base
Firmware
1218-9500_R1AB029
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate
Hey zusammen (erstmal noch gesundes neues ;) ),
bei mir tut sich folgendes Problem auf:

Letzte Woche habe ich n Update auf die neuste Software gemacht & seitdem kommt während ich mit dem Handy (Menü->Internet) im Netz bin: Internet: Verbindungslimit abgelaufen oder die Verbindung wird einfach unterbrochen.
Im Bereich Menü->Einstellungen->Konnektivität->Admin.einstellungen->Datenübertragung hab ich aber unbegrenzt stehen. Woran kann das noch liegen, das während ich drin bin, einfach die Verbindung ausgeht, das war vorm Update auch nicht so. Auch wechselt oben beim Netz neuerdings das Zeichen wenn ich verbunden bin.

Ich hoffe es kann mir jemand helfen. :)

T

Tobi2

Gast
Hi,

welches Zeichen wechselt oben? UMTS bzw 3G oder H oder E oder sonstwas?
Die Meldung "Verbindungslimit abgelaufen" habe ich noch nie gesehen - kommt sie denn als Popup wie die anderen Meldungen auch (will nur sichergehen, dass die Meldung nicht als eine html-Seite von deinem Provider kommt)?
Hast du es schon mal über Wlan versucht?

tineoidea

tineoidea

Mitglied
Standort
Gera / Leipzig
Modell(e)
Samsung Galaxy S2 GT-I9100
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
W7
So wie Tobi es andeutete vermute ich ganz spontan auch, das deine Verbindung aus welchem Grund auch imer wechselt und deswegen sich das ominöse "Zeichen" ändert.
Wenn du ansonsten nichts gemacht hast und in den Einstellungen nichts zu finden ist, dann -sofern niemandem eine bessere Idee einfällt- würde ich zu einem erneutem Update tendieren. Kann ja nur besser werden ;)

Ps: Deine Signatur: Es müsste "einzige" heissen, es gibt keine Steigerungsform von einzig -klugkack- :D

Enqel19

Enqel19

Newbie
Standort
Nähe Leipzig
Modell(e)
Sony Ericsson Satio
Netzbetreiber
Base
Firmware
1218-9500_R1AB029
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate
Ps: Deine Signatur: Es müsste "einzige" heissen, es gibt keine Steigerungsform von einzig -klugkack- :D
Danke, ein Tippfehlerchen.

Und an Tobi2: Ja das kommt als Pop-Up, und gleich dannach kommt wieder ein pop-up da steht dann: die aktion konnte nicht durchgeführt werden.

S

Sardembg

Newbie
Hallo,

hab mal eine frage bezüglich Satio und die verbindung mit dem Internet.
Werde die nächsten Tage mein Satio erhalten,habe erstmal nur ein Vertrag mit inkl.Minuten und keine Internet-Flat.

Jetzt hab ich des öfteren schon gelesen,das sich das Handy immer ab und zu Automatisch ins Internet Einwählen würde und meine frage ist nun die ob das so Stimmt ?

Wenn ja,wie oder wo könnte ich das am Handy einstellen,das sowas nicht passiert ?

Hab keine lust,das ich am Monatsende ne Tierisch hohe Handyrechnung kriege für diese Internet kosten.

Über jede Hilfe wäre ich Dankbar.

Jörg

T

Tobi2

Gast
Jetzt hab ich des öfteren schon gelesen,das sich das Handy immer ab und zu Automatisch ins Internet Einwählen würde und meine frage ist nun die ob das so Stimmt ?
Kommt aufs Branding an. Normalerweise kannst du das Internet aber auch "blockieren", sodass keine Verbindung mehr zustande kommt.

Enqel19

Enqel19

Newbie
Standort
Nähe Leipzig
Modell(e)
Sony Ericsson Satio
Netzbetreiber
Base
Firmware
1218-9500_R1AB029
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate
Meine frage ist noch nicht beantwortet. :)

com4

com4

SE
Standort
Rostock
Modell(e)
iPad Air 32 GB, iPhone 4S, Sony CMD-J5, SE K750i, C902, C905, Satio
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
aktuell
PC Betriebssystem
Win 2000,XP prof.(SP2+3),7 prof.
@Enqel19
dann machst du das Update halt nochmal, wenn es vorher lief. Vergiß nicht danach auf Werkseinstellung zu gehen.

S

Sony is Erics Sohn

Newbie
Modell(e)
Sony Ericcson Satio
Netzbetreiber
E Plus
Hi an alle erstmal :)

Ich habe das gleiche Problem wie Jairo, das er auf den ersten beiden Thread Seiten beschreibt.

Seit ich bei meinem Satio fest eingestellt hat, das es auf meine Fritz Box automatisch zugreift, kommt nicht mehr die Meldung das ob ich die Internetdaten runterladen will um über das Mobil Funk Netz zu surfen.

Das ist ziemlich ärgerlich weil ich eine Daten Flat bei E Plus habe :( Leider weiß ich nicht wie ich manuell einstellen kann das ich nicht nur Wifi nutzen kann.

Meint ihr es bringt etwas wenn ich das Satio auf Werkseintellungen zurücksetze und damit die Meldung über das herunterladen der Internet Daten damit wieder angezeigt wird?

Thema:

Sony Ericsson Satio Internet

Sucheingaben

satio internet

,

sony ericsson satio internet ausstellen

,

satio internet deaktivieren

,
sony satio internet deaktivieren
, internet satio, sony ericsson satio Internet Abschalten, sony ericsson satio internet ausschalten, f, sony ericsson satio internet abstellen, internet sony ericsson satio, sony ericsson satio internet funktioniert nicht, internet ausschalten sony ericsson satio, sony ericsson satio internet sperren, internet mit satio, satio sony ericsson internet, satio internet sperren, satio internet ausschalten, satio internet abstellen, sony satio internet ausschalten, sony ericsson satio internet kosten, sony ericsson satio internet, satio stumm schalten, sony ericsson satio internet probleme, satio automatisch ins internet, internet sperren sony ericsson satio

Sony Ericsson Satio Internet - Ähnliche Themen

• Sony Ericsson Satio-galexy note2

Sony Ericsson Satio-galexy note2: wie bekomme ich meine telefonkontakte vom Sony Ericsson Satio zu meinem neuen galexy note2 (habe BOB , beim Sony Ericsson Satio war die grosse...
  • Sony ericsson satio debranden

Sony ericsson satio debranden: hallo ich will gerne mein vodaphone branding weg machen damit ich endlich denn store voll nutzen kann und kommt mir bitte nicht um die ecke schau...
  • sony ericsson satio mit vorhandenem Entsperrcode entsperren.

sony ericsson satio mit vorhandenem Entsperrcode entsperren.: Hallo Leute, der Vertrag vom o.g. Handy ist seit 2 Jahren abgelaufen. Logischerweise bekomm ich einen kostenlosen Code vom Anbieter, mit dem ich...
  • Sony Ericsson Satio geht nicht mehr an

Sony Ericsson Satio geht nicht mehr an: Ich habe Folgenes Problem , mein Handy geht nicht mehr an. Ich versuche es anzuschalten doch es geht nicht nicht einmal die Rote Lampe leuchtet...
  • Sony Ericsson Satio Problem - Einschalten funktioniert nicht mehr?

Sony Ericsson Satio Problem - Einschalten funktioniert nicht mehr?: Hallo, besitze das Sony Ericsson Satio U1i und war bisher hochzufrieden, seit heute morgen gibt es jedoch leider ein problem: habe das (bisher...