sony ericsson satio mit vorhandenem Entsperrcode entsperren.

Diskutiere sony ericsson satio mit vorhandenem Entsperrcode entsperren. im Sony Ericsson Satio Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Symbian Forum; Hallo Leute, der Vertrag vom o.g. Handy ist seit 2 Jahren abgelaufen. Logischerweise bekomm ich einen kostenlosen Code vom Anbieter, mit dem ich...
W

woxygen

Newbie
Threadstarter
Hallo Leute,

der Vertrag vom o.g. Handy ist seit 2 Jahren abgelaufen. Logischerweise bekomm ich einen kostenlosen Code vom Anbieter, mit dem ich das Handy entsperren kann.

Das Problem ist aber; ich kann den Code nicht eingeben bzw. kann ich kann #pw+ nicht eingeben. Durch das lange Drücken der Raute oder Stern auch nicht(wie es normalerweise so ist).

Laut Anbieter soll die alte Simkarte erst rein, die ich leider nicht mehr habe, was auch ziemlich kumisch ist.

Was sagt Ihr dazu? Kann man das Problem irgendwie umgehen oder beheben?

Danke

M

Mr. Green

Guest
Hallo,

gib eine Sim-Karte ins Gerät, welche normal nicht zum Anbieter passt und dementsprechend auch nicht für das Gerät und dessen Simlock vorgesehen ist.
Schalte das Gerät ein, nach dem Du nach den Pin-Code gefragt wirst kommt eine Aufforderung wo Du den Code eingeben sollst.

So zumindest habe ich das in Erinnerung, steinige mich nicht falls es nicht stimmt.

Hoffe dennoch dass es so Korrekt ist und Dir hilft.

Gruß

W

woxygen

Newbie
Threadstarter
Hallo,

danke für die Antwort.

Nachdem ich das Gerät einschalte, sagt mir die Info: SIM-KARTE ungültig. Ich hab dazu nur die einzige auswahl: Entsperren. Danach werden fünf dinge aufgelistet wie Network Corporate oder Sim usw.

Nur bei Network ist ein Schloßsymbol, das zu ist. was ich unlocken möchte. Wie oben erwähnt kann ich die Symbole nicht eintippen(Habs mit jeder beliebigen SIM-Karte ausprobiert).

Hoffe auf weitere Hilfe

com4

com4

SE
Standort
Rostock
Modell(e)
iPad Air 32 GB, iPhone 4S, Sony CMD-J5, SE K750i, C902, C905, Satio
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
aktuell
PC Betriebssystem
Win 2000,XP prof.(SP2+3),7 prof.
Das Freischalten geht nur mit gültiger SIM-Karte, andernfalls wäre es ja auch zu einfach das Handy zu entsperren. Sofern die SIM-Karte nicht mehr vorhanden ist, kannst Du es mit einer anderen Karte vom selben Provider ausprobieren.

Gruß
com4

W

woxygen

Newbie
Threadstarter
Hallo,

danke für die schnelle Antwort.

Ich hab nun mehrer(T-mobile) Karten, also vom Provider, versucht aber es tut sich leider nichts. Das kann doch nicht sein, dass genau dieselbe Karte rein muss, mit dem das Handy betrieben worden ist(vertraglich)?!

Gibts vielleicht irgend einen Code, den man eintippt und man gelangt zu irgend einem anderem Menü... :-)

Danke

Djanik

Djanik

immer gechillt
Standort
Bielefeld
Modell(e)
SE Satio; Desire HD, Nexus 4 c
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
Satio: R2AK006 ; Desire HD:JellyTime R28 ; Nexus 4: CM 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64 Bit
Hast du mal deinen Provider kontaktiert und ihm dein Problem geschildert? Der müsste doch sicher eine Lösung dafür haben.

Thema:

sony ericsson satio mit vorhandenem Entsperrcode entsperren.

Sucheingaben

sony ericsson satio entsperrcode

,

sony ericsson satio freischaltcode

,

sony ericsson satio entsperren

,
simlock entsperren sony ericsson j110i
, sony ericsson j110i simlock entfernen kostenlos, j110i entsperrcode eingeben, entsperrcode für sony ericsson satio, satio simlock t-mobile, satio entsperren, sony xperia p entsperren, sim sperre aufheben sony ericsson j110i, sony ericsson satio simlock entfernen kostenlos, sony satio entsperren, satio sperrcode, sony ericsson entsperren code, sony xperia p simlock entfernen, sony ericsson j110i simlock entfernen, entsperrcode sony ericsson, sony ericsson j110i entsperren, sony erciscon satio wie entsperren, xperia p simlock entfernen, sony ericson simlock entfernen satio anbieter provider, sony ericson simlock entfernen satio, sony ericsson satio gratis enstperren, simlock entfernen orange sony u

sony ericsson satio mit vorhandenem Entsperrcode entsperren. - Ähnliche Themen

• Sony Ericsson Satio-galexy note2

Sony Ericsson Satio-galexy note2: wie bekomme ich meine telefonkontakte vom Sony Ericsson Satio zu meinem neuen galexy note2 (habe BOB , beim Sony Ericsson Satio war die grosse...
  • Sony ericsson satio debranden

Sony ericsson satio debranden: hallo ich will gerne mein vodaphone branding weg machen damit ich endlich denn store voll nutzen kann und kommt mir bitte nicht um die ecke schau...
  • Sony Ericsson Satio geht nicht mehr an

Sony Ericsson Satio geht nicht mehr an: Ich habe Folgenes Problem , mein Handy geht nicht mehr an. Ich versuche es anzuschalten doch es geht nicht nicht einmal die Rote Lampe leuchtet...
  • Sony Ericsson Satio Problem - Einschalten funktioniert nicht mehr?

Sony Ericsson Satio Problem - Einschalten funktioniert nicht mehr?: Hallo, besitze das Sony Ericsson Satio U1i und war bisher hochzufrieden, seit heute morgen gibt es jedoch leider ein problem: habe das (bisher...
  • Antivirus für Sony Ericsson Satio/Symbian

Antivirus für Sony Ericsson Satio/Symbian: Hallo Vielleicht kann mir hier endlich jemand helfen. Ich habe mir das genannte Handy gekauft und suche nun ein Antivirusprogramm.