Sony Ericsson Satio Software

Diskutiere Sony Ericsson Satio Software im Sony Ericsson Satio Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Symbian Forum; Hallo zusammen, dies ist ein Sammelthread für Sony Ericsson Satio Software. Der Thread ist für folgende Dinge gedacht: - Posten bzw. benennen von...
C

chefrocker

Moderator
Threadstarter
Hallo zusammen,

dies ist ein Sammelthread für Sony Ericsson Satio Software. Der Thread ist für folgende Dinge gedacht:
- Posten bzw. benennen von nützlicher Software für das Sony Ericsson Satio
- Problematiken mit diesen diskutieren

An der Stelle sei auch gesagt, dass wir hier im USP Forum ein Download-Portal zur Verfügung stellen, wo wir für viele
Handys Downloads zur Verfügung stellen.

Direktlink: Downloads

Gruß
chefrocker

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Sharukh

Newbie
Hallo leute ne frage kann ich windows mobile 6.5 afs satio spielen

-=CAP=-

-=CAP=-

Senior Mitglied
Standort
Barbing
Modell(e)
SonyEricsson Satio; Apple iPhone 3GS
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
1218-9500_R2AK006
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64
Nein. Warum willst Du das machen?

T

Tobi2

Gast
Lol wird ja immer besser hier...Erst denken, dann fragen.

N

normschraube

Newbie
Modell(e)
SE Satio
Netzbetreiber
T-Mob
Der nächste fragt wahrscheinlich:

Hi, problem: wie krigi snow leopard zum laufen am satoi?

:banane:

S

Sharukh

Newbie
weil ich es beim X1 gesehen habe

-=CAP=-

-=CAP=-

Senior Mitglied
Standort
Barbing
Modell(e)
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
1218-9500_R2AK006
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64
Ok. Diese beiden Telefone kannst Du aber nicht miteinander vergleichen...da musst Du Dich schon für eins festlegen.

H

Handygirl

Newbie
Modell(e)
Satio
Netzbetreiber
vodafone
Hallo leute

habe mein Satio ab heute :banane:
Kann aber net verstehen warum manche so heulen.FW update wird doch bald kommen bei mir läuft alles gut bis jetzt auser Akku ist mist. Suche auch solche seiten die ist super thx:)

Zuletzt bearbeitet:
D

dj.sma

Junior Mitglied
Modell(e)
Nokia 5800, N97, aktuell SATIO
Netzbetreiber
O2
Firmware
R1BB041
PC Betriebssystem
Vista 64
Hi zusammen,
kurze Frage. Möchte diverse vorinstallierte Programme vom Satio deinstallieren, aber finde nicht wo und wie das gehen soll.
Z.B:
Habe mich für Opera entschieden und möchte das Satio eigene Internet Programm löschen.

Weiterhin möchte ich Garmin Mobile XT installieren und möchte vorhandenes Google Maps und wisepilot (wobei ich letzteres jetzt unter Anwendungen deinstallieren konnte)

weiterhin möchte ich folgende Programme entfernen, da ich Sie nicht nutzen werde
SMS Preview
World Mate
Road Sync

Würde mich freuen wenn mir einer weiter helfen kann.

Vielleicht noch zur anmerkenden Frage.... wenn ich die Programme oder einen zumindest großen Teil entfernen kann, könnte es beim nächsten Firmware update probleme geben ??? :confused:

Gruß
dj.sma

T

Tobi2

Gast
Also, diese vorinstallierten Progs kannst du nicht löschen. Wenn sie nicht unter Menü > Einstellungen > Anwendungsmanager > Installierte Anwendungen stehen, gibt es keine Möglichkeit, diese zu entfernen.
Selbst wenn du sie entfernen könntest, wären sie bei deinem nächsten Seus-Update wieder drauf :p

D

dj.sma

Junior Mitglied
Modell(e)
Nokia 5800, N97, aktuell SATIO
Netzbetreiber
O2
Firmware
R1BB041
PC Betriebssystem
Vista 64
Danke für die schnelle Antwort :thumbs:

Welches Program nutzt Du fürs Internet?
Opera ?
Welche Version ?

T

Tweetycatkin

Satio-Greenhorn
Standort
Auerbach/Vogtl.
Modell(e)
Sony Ericsson Satio
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
neueste
PC Betriebssystem
Vista
ich verschieb mal...

Zuletzt bearbeitet:
M

"max89"

Junior Mitglied
Modell(e)
Sony Ericsson Satio
Netzbetreiber
o2
servus leudz
hab heut mitbekommen dass wohl die produktion vom satio gestoppt wurde wegen softwareproblemen.
was ist mit unseren satios meint ihr die werden zurück gerufen oder gibts nen software update oder sowas?
lg

-=CAP=-

-=CAP=-

Senior Mitglied
Standort
Barbing
Modell(e)
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
1218-9500_R2AK006
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64
Welcher Quelle willst Du das entnommen haben?

M

"max89"

Junior Mitglied
Modell(e)
Sony Ericsson Satio
Netzbetreiber
o2
kolleg von mir war heut bei o2 und wollte dass satio und die haben des gemeint und nicht nur einer er war in 3 shops weil er es zuesrt nicht glauben wollte

T

Tobi2

Gast
Und ich glaube es immer noch nicht ;)

Djanik

Djanik

immer gechillt
Standort
Bielefeld
Modell(e)
SE Satio; Desire HD, Nexus 4 c
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
Satio: R2AK006 ; Desire HD:JellyTime R28 ; Nexus 4: CM 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64 Bit
Ich glaube es auch nicht, aber gehört habe ich es auch schon... nur konnte mir bis jez keiner ne quelle nennen:D mal abwarten -.-

Thema:

Sony Ericsson Satio Software

Sucheingaben

satio software

,

sony ericsson satio software

,

sony ericsson satio andere software

,
neue software sony ericsson satio
, sony satio software, software satio, sony ericsson satio treiber, satio als fernbedienung, Sony Ericsson Satio Neue Software, software sony ericsson satio , wisepilot deinstallieren, software für satio , sony ericsson satio anwendungen, softwear für sonyericsson satio, http://www.usp-forum.de/sony-ericsson-satio-forum/28360-sony-ericsson-satio-software-20.html, satio software download, neue software für satio, f, sony ericsson si 1218, shazam sony ericsson saito, sony ericsson satio u1 software, sony satio treiber, 8, neue software für sony ericsson satio, http://www.usp-forum.de/sony-ericsson-satio-forum/28360-sony-ericsson-satio-software.html

Sony Ericsson Satio Software - Ähnliche Themen

• Sony Ericsson Satio-galexy note2

Sony Ericsson Satio-galexy note2: wie bekomme ich meine telefonkontakte vom Sony Ericsson Satio zu meinem neuen galexy note2 (habe BOB , beim Sony Ericsson Satio war die grosse...
  • Sony ericsson satio debranden

Sony ericsson satio debranden: hallo ich will gerne mein vodaphone branding weg machen damit ich endlich denn store voll nutzen kann und kommt mir bitte nicht um die ecke schau...
  • sony ericsson satio mit vorhandenem Entsperrcode entsperren.

sony ericsson satio mit vorhandenem Entsperrcode entsperren.: Hallo Leute, der Vertrag vom o.g. Handy ist seit 2 Jahren abgelaufen. Logischerweise bekomm ich einen kostenlosen Code vom Anbieter, mit dem ich...
  • Sony Ericsson Satio geht nicht mehr an

Sony Ericsson Satio geht nicht mehr an: Ich habe Folgenes Problem , mein Handy geht nicht mehr an. Ich versuche es anzuschalten doch es geht nicht nicht einmal die Rote Lampe leuchtet...
  • Sony Ericsson Satio Problem - Einschalten funktioniert nicht mehr?

Sony Ericsson Satio Problem - Einschalten funktioniert nicht mehr?: Hallo, besitze das Sony Ericsson Satio U1i und war bisher hochzufrieden, seit heute morgen gibt es jedoch leider ein problem: habe das (bisher...