Sony Ericsson Satio Software

Diskutiere Sony Ericsson Satio Software im Sony Ericsson Satio Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Symbian Forum; okay thx:) joo ich muss mir wohl ja so ein speicherkarte adapter für micro SD kaufen ... joo... ich muss gucken was ich mache !!!
A

Andrei

Junior Mitglied
Standort
Saarland
Modell(e)
SE k750i, SE k810i, SE Satio
Netzbetreiber
Q², cosmote,1&1,vodafone
Firmware
1218-9500_R2AK006
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64-Bit
ja musst du wohl formatieren wenn es geht- z.B. über einen PC oder anderem Handy.
okay thx:)

joo ich muss mir wohl ja so ein speicherkarte adapter für micro SD kaufen ...
joo...
ich muss gucken was ich mache !!!

P

PBure0815

Mitglied
Modell(e)
SE Satio
Firmware
neueste
okay thx:)

joo ich muss mir wohl ja so ein speicherkarte adapter für micro SD kaufen ...
joo...
ich muss gucken was ich mache !!!
So'n Quatsch. Die kannst du doch auch im Phone, sogar mit dem Phone selber oder auch vom PC aus formatieren.

Djanik

Djanik

immer gechillt
Standort
Bielefeld
Modell(e)
SE Satio; Desire HD, Nexus 4 c
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
Satio: R2AK006 ; Desire HD:JellyTime R28 ; Nexus 4: CM 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64 Bit
Oder du probierst die Kennwörter aus, die du häufig nutzt...

A

Andrei

Junior Mitglied
Standort
Saarland
Modell(e)
SE k750i, SE k810i, SE Satio
Netzbetreiber
Q², cosmote,1&1,vodafone
Firmware
1218-9500_R2AK006
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64-Bit
Oder du probierst die Kennwörter aus, die du häufig nutzt...
Das habe ich auch gemacht, ging aber nicht !!! :(
Ich habe versuch mit meinem Handy zu Formatieren, ging auch nicht :((

Aber dann habe ich mit einem anderen handy versucht und das ging auch :))

Danke an alle dir mir weiter geholfen haben //
MfG
Andrei +

Thema:

Sony Ericsson Satio Software

Sucheingaben

satio software

,

sony ericsson satio software

,

sony ericsson satio andere software

,
neue software sony ericsson satio
, sony satio software, software satio, sony ericsson satio treiber, satio als fernbedienung, Sony Ericsson Satio Neue Software, software sony ericsson satio , wisepilot deinstallieren, software für satio , sony ericsson satio anwendungen, softwear für sonyericsson satio, http://www.usp-forum.de/sony-ericsson-satio-forum/28360-sony-ericsson-satio-software-20.html, satio software download, neue software für satio, f, sony ericsson si 1218, shazam sony ericsson saito, sony ericsson satio u1 software, sony satio treiber, 8, neue software für sony ericsson satio, http://www.usp-forum.de/sony-ericsson-satio-forum/28360-sony-ericsson-satio-software.html

Sony Ericsson Satio Software - Ähnliche Themen

• Sony Ericsson Satio-galexy note2

Sony Ericsson Satio-galexy note2: wie bekomme ich meine telefonkontakte vom Sony Ericsson Satio zu meinem neuen galexy note2 (habe BOB , beim Sony Ericsson Satio war die grosse...
  • Sony ericsson satio debranden

Sony ericsson satio debranden: hallo ich will gerne mein vodaphone branding weg machen damit ich endlich denn store voll nutzen kann und kommt mir bitte nicht um die ecke schau...
  • sony ericsson satio mit vorhandenem Entsperrcode entsperren.

sony ericsson satio mit vorhandenem Entsperrcode entsperren.: Hallo Leute, der Vertrag vom o.g. Handy ist seit 2 Jahren abgelaufen. Logischerweise bekomm ich einen kostenlosen Code vom Anbieter, mit dem ich...
  • Sony Ericsson Satio geht nicht mehr an

Sony Ericsson Satio geht nicht mehr an: Ich habe Folgenes Problem , mein Handy geht nicht mehr an. Ich versuche es anzuschalten doch es geht nicht nicht einmal die Rote Lampe leuchtet...
  • Sony Ericsson Satio Problem - Einschalten funktioniert nicht mehr?

Sony Ericsson Satio Problem - Einschalten funktioniert nicht mehr?: Hallo, besitze das Sony Ericsson Satio U1i und war bisher hochzufrieden, seit heute morgen gibt es jedoch leider ein problem: habe das (bisher...