Sony Ericsson Satio Themes

Diskutiere Sony Ericsson Satio Themes im Sony Ericsson Satio Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Symbian Forum; Hallo zusammen, dies ist ein ein Sammelthread für Sony Ericsson Satio Themes / Themen Dieser ist dafür geeignet, Fragen, Probleme etc rund um...
C

chefrocker

Moderator
Threadstarter
Hallo zusammen,

dies ist ein ein Sammelthread für Sony Ericsson Satio Themes / Themen

Dieser ist dafür geeignet, Fragen, Probleme etc rund um Themes für das Sony Ericsson Satio zu behandeln.

Gruß
chefrocker

S-jR

S-jR

Senior Mitglied
Standort
nähe FFM
Modell(e)
Iphone 4
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win 7
hat jemand ne idee ob es sowas überhaupt schon gibt?!
im neusten theme-creator ist das satio ja nicht aufgeführt..
könnte mir das aber auch schwieriger vorstellen für symbian ein theme zu entwerfen oder was meint ihr?

T

Tobi2

Gast
Keine Ahnung, bin ich auch mal gespannt. Wobei das Standardtheme doch auch gar nich so schlecht ist^^

G

Gast

Gast
Ich hab gelesen, dass es anscheinend mit dem Carbide.ui Theme Edition 3.4 / Themen Creator funktionieren soll!

Hab aber noch ncihts probiert.

Y

yves26

Junior Mitglied
Modell(e)
SE Satio, K800i
Netzbetreiber
eplus,o2
hi,
hab grad ne coole seite gefunden mit vielen gratis themes u.s.w. fürs satio. Hab die themes auch schon getestet. sind ein paar schöne bei. games und apps gibts da auch aber die muss ich noch ausprobieren.

Free Sony Ericsson Satio (Idou) Themes Download ? SonyEricssonSatio(Idou)

Themes einfach auf die Speicherkarte ins "Anderes" verzeichniss kopieren und von da aus vom handy installieren.

lg yves

T

Tweetycatkin

Satio-Greenhorn
Standort
Auerbach/Vogtl.
Modell(e)
Sony Ericsson Satio
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
neueste
PC Betriebssystem
Vista
Hallöchen,
mein Weihnachtsgeschenk ist ein Satio :banane: und kann es jetzt schon benutzen :rolleyes:

Kann mir jemand sagen wie ich Themes erstellen kann und wie ich die dann auf das Handy übertragen kann. Hab schon was schönes Gebaut, aber wie bekomm ichs auf Handy?
Mein Theme Creator unterstützt das Satio noch nicht.
Danke für eure Hilfe.

LG

T

Tweetycatkin

Satio-Greenhorn
Standort
Auerbach/Vogtl.
Modell(e)
Sony Ericsson Satio
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
neueste
PC Betriebssystem
Vista
...weiß keiner Rat?:mad:

-=CAP=-

-=CAP=-

Senior Mitglied
Standort
Barbing
Modell(e)
SonyEricsson Satio; Apple iPhone 3GS
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
1218-9500_R2AK006
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64
Ich glaube irgendwo gelesen zu haben, dass Carbide.ui Theme Edition 3.4 funktionieren soll. Wenn ja, lass es uns bitte wissen.

T

Tweetycatkin

Satio-Greenhorn
Standort
Auerbach/Vogtl.
Modell(e)
Sony Ericsson Satio
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
neueste
PC Betriebssystem
Vista
Hallöchen,

also ich hab jetzt das Programm Carbite... probiert. Es ist ja sehr umfangreich. Aber ich denke es ging ganz gut ein Theme herzustellen.
Leider ist das Programm in Englisch und ich weiss jetzt nicht ob ich alles richtig gemacht hab. Jedenfalls hab ich es mit dem Übertragen aufs Handy probleme.
Das Theme muss doch installiert werden, oder? Aber in den gespeicherten dateien sind nur xml,bmp und eine tdf datei.
Wenn ich es aufs Handy kopieren, geht dort dann nur ein Notitzzettel auf mit gewissen daten. Mache ich da was falsch oder im carbite programm?

Wäre schön wenn mir da jemand helfen kann.

Liebe Grüße

-=CAP=-

-=CAP=-

Senior Mitglied
Standort
Barbing
Modell(e)
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
1218-9500_R2AK006
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64
Ich teste das mal......brauche aber ein wenig Zeit dazu.

-=CAP=-

-=CAP=-

Senior Mitglied
Standort
Barbing
Modell(e)
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
1218-9500_R2AK006
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64
Du musst im Carbit unter Tools "Create new package" (oder in der Kurzwahlleiste das Paket) wählen, dann funktioniert das.

T

Tweetycatkin

Satio-Greenhorn
Standort
Auerbach/Vogtl.
Modell(e)
Sony Ericsson Satio
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
neueste
PC Betriebssystem
Vista
Ah, super danke. Jetzt hab ich ne sis datei. Aber leider sagt mein Handy das ein Zertifikatsfehler vorliegt. Ich soll mich an den Anwendungsanbieter wenden. Geht jetzt der Creator nicht fürs Satio, oder mach ich noch was falsch?

LG

-=CAP=-

-=CAP=-

Senior Mitglied
Standort
Barbing
Modell(e)
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
1218-9500_R2AK006
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64
Dann musst Du die erstellten Dateien noch richtig signieren. Frag` dafür aber bitte Tante Google oder, noch besser, öffne einen neuen Thread für Dateisignierung. In diesem Forum gibt es sowas meines Wissens noch nicht.

T

Tweetycatkin

Satio-Greenhorn
Standort
Auerbach/Vogtl.
Modell(e)
Sony Ericsson Satio
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
neueste
PC Betriebssystem
Vista
Ach, oh jeh das klingt ja kompliziert.
Kannst du mir wenigstens noch sagen, was unter so einer Datei-Signierung zu verstehen ist?!
Damit ich weiss, nach was ich eigentlich suche muss.

Danke. LG

-=CAP=-

-=CAP=-

Senior Mitglied
Standort
Barbing
Modell(e)
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
1218-9500_R2AK006
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64
Ein Tool z.B. ist Signtools 2.2. Such einfach mal nach "Softwarezertifikat S60"
Alternativ gibt es einen Hack. Momentan allerdings nicht ohne Zusatzhardware möglich. Dauert noch ein weilchen.....und ist nichts für Anfänger. Nicht persönlich nehmen!

Viel Spass dabei. Das kann sehr unübersichtlich werden.

Ich persönlich warte auf den SE Theme Creator. Dauert sicher nicht mehr lange, bis der da ist......

T

Tweetycatkin

Satio-Greenhorn
Standort
Auerbach/Vogtl.
Modell(e)
Sony Ericsson Satio
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
neueste
PC Betriebssystem
Vista
Na ich glaub ich warte da auch auf den SE Theme Creator.

Danke dir trotzdem.

LG

K

killerschnecke

Newbie
Modell(e)
SonyEricsson Satio
Netzbetreiber
o2
es gibt seit einigen tagen den ein update zum se themes creator (version 4.12.2.4). ich voll happy gewesen und schon aufs basteln gefreut und was ist??? das satio ist immer noch nicht drin. voll doof. dabei habe ich irgendwo gelesen das se sich bemüht mitte dezember ein update auf den markt zu bringen das das satio enthält. (und das wurde direkt von einem se mitarbeiter geschrieben ... ich meine das war irgendwo im forum von se) :mecker::mecker::mecker:

also weiter warten...

wela12345

wela12345

Mitglied
Standort
Wien
Modell(e)
Sony Ericsson Satio
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
immer aktuell
PC Betriebssystem
win7
Schau einmal ob Nokia 5800 dabei ist!!!
Die beiden sind identisch!:cool:
Gruß Wela

Thema:

Sony Ericsson Satio Themes

Sucheingaben

satio themes

,

sony ericsson satio themen

,

sony ericsson satio theme

,
sony ericsson satio themes
, satio theme, sony ericsson satio themes kostenlos download, sony ericsson satio designs kostenlos, sony ericsson satio themes kostenlos, 1, themes für sony ericsson satio, satio themes download, sony ericsson satio designs kostenlos downloaden, satio themes installieren, designs für sony ericsson satio, satio themen, satio themes erstellen, themes für satio, themen für sony ericsson satio, sony ericsson satio themes creator, sony ericsson satio designs, Sony Ericsson Satio forum, sony ericsson satio design, sony ericsson satio themes download, http://www.usp-forum.de/sony-ericsson-satio-forum/28357-sony-ericsson-satio-themes.html, 2

Sony Ericsson Satio Themes - Ähnliche Themen

• Sony Ericsson Satio-galexy note2

Sony Ericsson Satio-galexy note2: wie bekomme ich meine telefonkontakte vom Sony Ericsson Satio zu meinem neuen galexy note2 (habe BOB , beim Sony Ericsson Satio war die grosse...
  • Sony ericsson satio debranden

Sony ericsson satio debranden: hallo ich will gerne mein vodaphone branding weg machen damit ich endlich denn store voll nutzen kann und kommt mir bitte nicht um die ecke schau...
  • sony ericsson satio mit vorhandenem Entsperrcode entsperren.

sony ericsson satio mit vorhandenem Entsperrcode entsperren.: Hallo Leute, der Vertrag vom o.g. Handy ist seit 2 Jahren abgelaufen. Logischerweise bekomm ich einen kostenlosen Code vom Anbieter, mit dem ich...
  • Sony Ericsson Satio geht nicht mehr an

Sony Ericsson Satio geht nicht mehr an: Ich habe Folgenes Problem , mein Handy geht nicht mehr an. Ich versuche es anzuschalten doch es geht nicht nicht einmal die Rote Lampe leuchtet...
  • Sony Ericsson Satio Problem - Einschalten funktioniert nicht mehr?

Sony Ericsson Satio Problem - Einschalten funktioniert nicht mehr?: Hallo, besitze das Sony Ericsson Satio U1i und war bisher hochzufrieden, seit heute morgen gibt es jedoch leider ein problem: habe das (bisher...