Sony Ericsson Satio Themes

Diskutiere Sony Ericsson Satio Themes im Sony Ericsson Satio Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Symbian Forum; hier hast du auch geguckt? Free Sony Ericsson Satio Themes - mobile9
J

Jailbreaker

Bald Satio-Besitzer
Mitglied seit
02.01.2010
Beiträge
22
Standort
Bayern
Modell(e)
Sony Ericsson K800i, W980
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Windows Vista Ultimate 64bit
ja da hab ich auch geschaut ;(

danke @ BobLongJones aber wallpaper hab ich selber zu genüge oder ich nehm n normales bild aus dem netz und nimm das dann als wallpaper....nein es sollte doch schon ein Theme von AC/DC sein :(
 
G

Gast_<butt3rfly>_

Gast
Hallo ihr Lieben!

Habe eine frage zum Sony Ericsson Satio und zwar, wo im Internet finde ich Themen zum gratis downloaden?
Für mein anderes Sony Ericsson habe ich unzählig viele bei zedge.net doch aus irgendeinem grund gibts dort nix fürs Satio, warum auch immer!?
Wiest ihr vielleicht eine andere seite?

Wäre voll nett wenn mir jemand helfen könnte!

Vielen dank im Voraus und Liebe Grüsse

__[[Butt3rfly]]__
 
com4

com4

SE
Mitglied seit
02.11.2009
Beiträge
879
Standort
Rostock
Modell(e)
iPad Air 32 GB, iPhone 4S, Sony CMD-J5, SE K750i, C902, C905, Satio
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
aktuell
PC Betriebssystem
Win 2000,XP prof.(SP2+3),7 prof.
Melde dich hier im Forum an. Benutze dann die Suchfunktion und du wirst fündig. ;)
 
F

fallen angel

Junior Mitglied
Mitglied seit
25.01.2010
Beiträge
12
Hallo.

Ich habe ein Problem mit meinem Satio.

Ein Freund hat mir Free Nokia Themes, Sony Ericsson Themes, Mobile Themes, Mobile Downloads - mobile9 empholen, damit ich Games, Themes etc. runterladen kann. Nachdem ich die Themes auf dem PC habe und sie auf mein Handy kopiert habe und auf "öffnen" drücke, kommt die Fehlermeldung: " Zertifikat noch nicht/ nicht mehr gültig oder Telefondatum falsch eingestellt."

Wie kann ich diese Problem beseitigen ?:confused::confused:
 
-=CAP=-

-=CAP=-

Senior Mitglied
Mitglied seit
10.02.2009
Beiträge
469
Standort
Barbing
Modell(e)
SonyEricsson Satio; Apple iPhone 3GS
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
1218-9500_R2AK006
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64
Indem Du ein Zertifikat erstellst. Evtl. könnte auch eine Datumsumstellung helfen.
 
F

fallen angel

Junior Mitglied
Mitglied seit
25.01.2010
Beiträge
12
wow das ging schnell :) ein ganz großes Lob. *schleim* :p

wie erstelle ich denn ein Zertifikat ? Tud mir leid bin auf diesem Gebiet noch etwas neu.
 
-=CAP=-

-=CAP=-

Senior Mitglied
Mitglied seit
10.02.2009
Beiträge
469
Standort
Barbing
Modell(e)
SonyEricsson Satio; Apple iPhone 3GS
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
1218-9500_R2AK006
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64
SuFu!!
 
F

fallen angel

Junior Mitglied
Mitglied seit
25.01.2010
Beiträge
12
Also Datumsänderung funtkioniert nicht.

google.de habe ich schon verwendet...aber wirklich nützliche Informationen habe ich leider nicht gefunden :(
 
-=CAP=-

-=CAP=-

Senior Mitglied
Mitglied seit
10.02.2009
Beiträge
469
Standort
Barbing
Modell(e)
SonyEricsson Satio; Apple iPhone 3GS
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
1218-9500_R2AK006
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64
Ein Programm dafür ist z.B. SignSis für S60v5
 
S

Seefraueli

Newbie
Mitglied seit
04.09.2009
Beiträge
5
Modell(e)
Sony Ericsson Satio
Netzbetreiber
sunrise
hallo
wenn ich ein thema aufs handy tue, mit usb, muss man das thema erst installieren, auf der sd-karte, dann kommt es erst zu den designs.
bei der installation heisst es immer, nicht kompatibel, aber das kann man ignorieren.
schönen abend
 
F

fallen angel

Junior Mitglied
Mitglied seit
25.01.2010
Beiträge
12
wie kann ich das denn ignorieren ?

kann mir niemand ein solches Zertifikat per ICQ schicken ?

ich kenne mich da echt nicht aus, und will das Betriebssystem meines Handys nicht in Gefahr bringen. :( :confused:
 
T

Tobi2

Gast
Na stell dich doch nicht so an :)

In der Anleitung zu der ich dir den Link gepostet hab ist doch alles geschrieben. Du musst ja nicht das komplette Handy hacken sondern es reicht auch, wenn du einfach alle unsignierten Apps einzeln signierst.

PS: Wär schön, wenn ihr in unsere Gruppe Sony Ericsson Satio kommen würdet ;)
 
F

fallen angel

Junior Mitglied
Mitglied seit
25.01.2010
Beiträge
12
Ich habe mich schon durch diverse Anleitungen durch geklickt soll IEAM für so ein Zertifikat iwo eingeben wo das 24h braucht, dazu noch Hell0X runter laden etc.

das is voll kompliziert. Hellox lässt sich nicht mal richtig öffnen, weil irgend ein fehler erscheint :(

kann man kein Zertifikat per ICQ schicken ?
 
T

Tobi2

Gast
Das ist nicht kompliziert. Der Link zu der Seite, auf der du deine IMEI eintragen musst, steht im oben vernannten Thread (Satio Hack)! Das hat bei mir noch nicht mal 24h gedauert.
Und nein, dass können wir nicht per ICQ verschicken, sonst bräuchte man sich dort ja nicht diese Dateien erstellen zu lassen, wenn das so einfach wäre und es jeder könnte.
Wiegesagt, dieses Hellox brauchst du ja gar nicht unbedingt. Im verlinkten Thread steht auch ein anderes Tool für den PC, mit dem du einzeln signieren kannst.
 
M

Marci_Marc

Junior Mitglied
Mitglied seit
22.09.2009
Beiträge
44
Ausserdem kann man nicht so einfach ein Zertifikat verschicken, weil in jedem Zertifikat die IMEI des jeweiligen Handybesitzers gespeichert ist und es somit auch nur damit funktioniert.

Hab das auch über so ne japanische Seite gemacht mit dem zertifikat. Hat knapp 24 Stunden gedauert, bis ich es hatte. Damit Hello0X2 aktiviert und schon brauchst du nir wieder ein Zertifikat.
 
F

fallen angel

Junior Mitglied
Mitglied seit
25.01.2010
Beiträge
12
Ich habe die IMEI-Nummer gestern abend eingetragen etc.

heute morgen war es fertig.. Habe cer und key gespeichert.

wie gehe ich jetzt weiter vor ?

Könnte mir jemand einen Link zum kostelnlosen Download von HelloOX schicken ?

ich habe jetzt die möglichkeit wenn ich aud das icon des zertifikats gehe, dass ich das Zertifikat installieren kann. Muss ich das tun ?
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Tobi2

Gast
Hat jetzt hier mit dem Thread nix mehr zu tun, wenn du es nicht hinkriegst, dann frag bitte im dazu passenden Thread nach.
 
Thema:

Sony Ericsson Satio Themes

Sucheingaben

satio themes

,

sony ericsson satio themen

,

sony ericsson satio theme

,
sony ericsson satio themes
, satio theme, sony ericsson satio themes kostenlos download, sony ericsson satio designs kostenlos, sony ericsson satio themes kostenlos, 1, themes für sony ericsson satio, satio themes download, sony ericsson satio designs kostenlos downloaden, satio themes installieren, designs für sony ericsson satio, satio themen, satio themes erstellen, themes für satio, themen für sony ericsson satio, sony ericsson satio themes creator, sony ericsson satio designs, Sony Ericsson Satio forum, sony ericsson satio design, sony ericsson satio themes download, http://www.usp-forum.de/sony-ericsson-satio-forum/28357-sony-ericsson-satio-themes.html, 2

Sony Ericsson Satio Themes - Ähnliche Themen

  • Sony Ericsson Satio-galexy note2

    Sony Ericsson Satio-galexy note2: wie bekomme ich meine telefonkontakte vom Sony Ericsson Satio zu meinem neuen galexy note2 (habe BOB , beim Sony Ericsson Satio war die grosse...
  • Sony ericsson satio debranden

    Sony ericsson satio debranden: hallo ich will gerne mein vodaphone branding weg machen damit ich endlich denn store voll nutzen kann und kommt mir bitte nicht um die ecke schau...
  • sony ericsson satio mit vorhandenem Entsperrcode entsperren.

    sony ericsson satio mit vorhandenem Entsperrcode entsperren.: Hallo Leute, der Vertrag vom o.g. Handy ist seit 2 Jahren abgelaufen. Logischerweise bekomm ich einen kostenlosen Code vom Anbieter, mit dem ich...
  • Sony Ericsson Satio geht nicht mehr an

    Sony Ericsson Satio geht nicht mehr an: Ich habe Folgenes Problem , mein Handy geht nicht mehr an. Ich versuche es anzuschalten doch es geht nicht nicht einmal die Rote Lampe leuchtet...
  • Sony Ericsson Satio Problem - Einschalten funktioniert nicht mehr?

    Sony Ericsson Satio Problem - Einschalten funktioniert nicht mehr?: Hallo, besitze das Sony Ericsson Satio U1i und war bisher hochzufrieden, seit heute morgen gibt es jedoch leider ein problem: habe das (bisher...
  • Ähnliche Themen

    • Sony Ericsson Satio-galexy note2

      Sony Ericsson Satio-galexy note2: wie bekomme ich meine telefonkontakte vom Sony Ericsson Satio zu meinem neuen galexy note2 (habe BOB , beim Sony Ericsson Satio war die grosse...
    • Sony ericsson satio debranden

      Sony ericsson satio debranden: hallo ich will gerne mein vodaphone branding weg machen damit ich endlich denn store voll nutzen kann und kommt mir bitte nicht um die ecke schau...
    • sony ericsson satio mit vorhandenem Entsperrcode entsperren.

      sony ericsson satio mit vorhandenem Entsperrcode entsperren.: Hallo Leute, der Vertrag vom o.g. Handy ist seit 2 Jahren abgelaufen. Logischerweise bekomm ich einen kostenlosen Code vom Anbieter, mit dem ich...
    • Sony Ericsson Satio geht nicht mehr an

      Sony Ericsson Satio geht nicht mehr an: Ich habe Folgenes Problem , mein Handy geht nicht mehr an. Ich versuche es anzuschalten doch es geht nicht nicht einmal die Rote Lampe leuchtet...
    • Sony Ericsson Satio Problem - Einschalten funktioniert nicht mehr?

      Sony Ericsson Satio Problem - Einschalten funktioniert nicht mehr?: Hallo, besitze das Sony Ericsson Satio U1i und war bisher hochzufrieden, seit heute morgen gibt es jedoch leider ein problem: habe das (bisher...
    Oben