Sony Ericsson stürzt ab und reagiert nicht mer

Diskutiere Sony Ericsson stürzt ab und reagiert nicht mer im Sony Ericsson Satio Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Symbian Forum; Hallo, mein Satio U1 ist in drei Monaten 2 Jahre alt und hat seit gestern abend folgendes Problem: Es reagiert nicht, die Auslöse-Taste für die...
P

peterb0709

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
08.04.2012
Beiträge
11
Modell(e)
SonyEricsson Satio U1
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo,
mein Satio U1 ist in drei Monaten 2 Jahre alt und hat seit gestern abend folgendes Problem:
Es reagiert nicht, die Auslöse-Taste für die Kamera fängt an zu blinken sowie das Display auch und es reagieren weder Tasten noch der Ein-/Ausschaltknopf. Ich muß dann das Akku rausnehmen und es wieder einsetzen, dann kann ich es wieder einschalten. Das gleiche Problem kommt aber immer wieder. Manchmal auch gleich nach dem Einschalten. Ich habe schon mit dem erneutem Aufspielen der Software, sowie mit dem zurücksetzen auf Werkseinstellungen probiert. Aber es hat sich nichts geändert. Hab auch schon mit einem anderen Akku probiert und einer anderen Sim-Karte. Aber immernoch das gleiche Problem. Kann mir vllt jemand sagen, wodran es liegen kann?
Habe auch gerade festgestellt, dass ich keine sms empfangen kann. Sobald ich eine sms abschicke, stürzt es sofort ab. Habe meine sim in ein anderes Handy eingelegt - da funktioniert das. Also es liegt offensichtlich am Handy.
Habe jetzt auch festgestellt, dass das Problem auch auftritt, wenn es ausgeschaltet ist und das Ladegerät angeschlossen ist. Er ladet veilleicht ca. 5-10 Minuten, dann fängt es wieder an ununterbrochen zu blinken und es geht garnichts mehr bis ich das Akku rausnehme und es wieder reinstecke.
 
Zuletzt bearbeitet:
P

peterb0709

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
08.04.2012
Beiträge
11
Modell(e)
SonyEricsson Satio U1
Netzbetreiber
Vodafone
Also es scheint ja hier niemand das Problem zu kennen. Naja, auch nicht so schlimm. Es wird morgen ausgetauscht. Würde halt nur zu gern wissen, wodran es liegen könnte.
 
Djanik

Djanik

immer gechillt
Dabei seit
01.06.2009
Beiträge
3.443
Ort
Bielefeld
Modell(e)
SE Satio; Desire HD, Nexus 4 c
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
Satio: R2AK006 ; Desire HD:JellyTime R28 ; Nexus 4: CM 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64 Bit
Da wird wohl was mit der Hardware nicht in Ordnung sein, die Software kann man ja eigentlich ausschließen, wenn du die Software neu aufgespielt hast und es auf Werkseinstellungen zurück gesetzt hast. Aber wieso wird es ausgetauscht? Meist wird das Handy doch erstmal eingeschickt und geschaut was damit ist.
 
P

peterb0709

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
08.04.2012
Beiträge
11
Modell(e)
SonyEricsson Satio U1
Netzbetreiber
Vodafone
Ich bin ja ein Vertragskunde von Vodafone. Das Handy hab ich aus der Vertragsverlängerung. Ich habe mein Vertrag nicht im Vodafone-Shop abgeschlossen, sondern übers Internet direkt bei Vodafone. Wenn etwas mit dem Gerät nicht stimmt, so rufe ich bei Vodafone an, und sie beauftragen den Handy-Austauschservie, mir mein Handy auszutauschen. Es kommt quasi der Paketdienst, bringt mir ein Neues und nimmt mein defektes wieder mit. Es wird dann wohl überprüft. Aber davon werde ich wahrscheinlich eh nichts mehr von hören.
Ich habe vor diesem Handy ein Nokia 6124c gehabt, dass mußte ich dann 2mal tauschen, weil die Tastaturbeleuchtung ausfiel.
Find ich aber echt praktisch den Servie.
 
Thema:

Sony Ericsson stürzt ab und reagiert nicht mer

Sony Ericsson stürzt ab und reagiert nicht mer - Ähnliche Themen

Sony Xperia Z5 startet nicht nach Displaytausch: Mahlzeit, folgendes Problem: mir ist mein Sony Xperia Z5 runter gefallen, Display gesplittert und ließ sich nichtm ehr bedienen. Da es mir vor...
Nachteile des iPhone 6 im Vergleich zu Android: Das iPhone 6 habe ich jetzt fast einen Monat, zuvor habe ich fast 3 Jahre ein Sony Xperia S (Android 4.1, weitere Updates lieferte Sony nicht)...
SE Xperia Arc S stürzt regelmäßig ab/macht neustart: Hallo, ich habe mir vor ca. einer Woche ein Sony Ericsson Xperia Arc S gekauft. Von Anfang an hatte ich ein Problem mit dem Handy. Nachdem es...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Problem beim anrufen und so: Habe folgendes problem... bei ankommenden so wie ausgehenden anrufen, bleibt mein handy "hängen" bzw reagiert nicht auf touchscreen befehle so wie...

Sucheingaben

sony ericsson satio reset knopf

,

sony ericsson u1 hard reset

,

sony ericsson satio startet nicht mehr

,
satio reset knopf
, sony ericsson satio u1 hard reset, sony ericsson satio reseten, sony ericsson w580i reset knopf, satio u1 Licht Rot an nicht hochfahren, reset sony ericsson satio, satio u1 reset, satio zurücksetzen, sony ericsson satio resetten, satio startet nicht mehr, sony ericsson satio u1 hardreset, sony ericsson u1 startet nicht, sony ericsson hard reset tastenkombination, k800i hard reset tastenkombination, sony ericsson satio auf werkseinstellung zurücksetzen, sony ericsson u1 tasten funktionieren nicht, sony ericsson reset tastenkombination, satio u1 lädt nicht, sony ericsson satio u1 werkseinstellung, hard reset sony ericsson u1, Satio auf Werkseinstellung zurücksetzen, satio startet nicht
Oben