Sony Ericsson Vivaz Bugs / bekannte Probleme

Diskutiere Sony Ericsson Vivaz Bugs / bekannte Probleme im Sony Ericssson Vivaz / Vivaz Pro Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Symbian Forum; Hallo zusammen, in diesem Sammelthread können mögliche Bugs, bekannte Probleme vom Sony Ericsson Vivaz, sofern vorhanden, gepostet und diskutiert...
T

Tobi2

Gast
Hallo zusammen,

in diesem Sammelthread können mögliche Bugs, bekannte Probleme vom Sony Ericsson Vivaz, sofern vorhanden, gepostet und diskutiert werden.

Gruß
 

KnippsR

Junior Mitglied
Dabei seit
17.04.2010
Beiträge
35
Ort
Österreich
Modell(e)
SE K750i, SE W580i, SE K810i ,SE U5i Vivaz
Netzbetreiber
A1
Firmware
R2AK007
PC Betriebssystem
Windows 7 x86 Prof.
So ist zwar weder Bug noch Problem, trotzdem eine Sache die mich ein bisschen stört.
Wird bei euch Satio´lern warscheinlich das gleiche sein !?

Und zwar wenn ich in die Kurzwahl gehe und jemanden anrufe, und danach das Gespräch beende, ist im Task-Manager immer noch die Kurzwahl geöffnet.
Ist irgendwie unnötig und mit der Zeit ein wenig nervig.
 
T

Tobi2

Gast
Ja, genauso mit den Kontakten. Ruft man daraus jemanden an, läuft die Anwendung "Kontakte" im Hintergrund weiter.
Liegt an Symbian.

Gruß
 
G

Gast

Gast
Hallo ich habe mal ne Frage,

ich habe das Handy erst einpaar wochen und seit heute morgen blinkt die ganze zeit das SMS symbole. Ich habe schon alles ausprobiert. Habe das Handy neu gestartet und auch die ganzen vorhandenen SMS gelöscht.

Könnt ihr mir sagen was ich tun muss?
 
T

Tobi2

Gast
Evtl. ist der Speicher der SIM-Karte (oder umgekehrt: des Telefonspeichers) voll.
Durchsuch mal das SE (Satio) Forum, da wurden schon Lösungsvorschläge gepostet.

Gruß
 
G

Gast

Gast
Hallo zusammen!

Mir ist seit kurzem aufgefallen, dass ich HD Videos nur ganze 7 Sekunden aufnhemen kann....danach nimmt das Vivaz Pro nicht weiter auf, obwohl noch ganze 35min Aufnahmespeicher zur Verfügung stehen...bitte um schnelle Hilfe!!
 

Soldier79

Newbie
Dabei seit
12.06.2010
Beiträge
2
Hallo

Mir ist negativ aufgefallen, dass der Standby Bildschirm nicht gedreht wird. Find ich bissle doof
 
T

Tobi2

Gast
Naja, das ist ja Ansichtssache. Würde ich nicht als Problem definieren und als Bug erst recht nicht. Beim Satio genau das Gleiche.

Gruß
 

KnippsR

Junior Mitglied
Dabei seit
17.04.2010
Beiträge
35
Ort
Österreich
Modell(e)
SE K750i, SE W580i, SE K810i ,SE U5i Vivaz
Netzbetreiber
A1
Firmware
R2AK007
PC Betriebssystem
Windows 7 x86 Prof.
Mein Vivaz schaltet sich in letzter zeit öfters einfach so ab..

Kennt das Problem jemand?
 
T

Tobi2

Gast
Hallo,

das kann passieren... Ggf. mal ein Firmwareupdate durchführen, dann sollte es wieder klappen.

Gruß
 
G

Gast

Gast
Hallo,
habe das Vivaz nun schon seit guten 3 Monaten. Es geht seit neustem auch öfter aus. Wenn ich telefoniert habe, ist der Wecker aktiviert und seit 3 Tagen hängt es dauernd.
Ein Update habe ich schon gemacht,....
 
G

Gast

Gast
huhu

ich hab seit kurzem das problem das meine tastensperre nicht rausgeht. kennt jemand dieses problem? hab auch gestern schon nen update gemacht aber das problem is immer noch da :-(

liebe grüße
 

Euse

Junior Mitglied
Dabei seit
09.07.2010
Beiträge
12
Modell(e)
vivaz
Netzbetreiber
simyo
das hab ich auch..
handy aus-> handy an->problem weg..
das hängt aber oft mit programmen, die im hintergrund laufen und sich aufgehängt haben, zusammen.. da schalt ich das handy auch aus und wieder an..
kennt jemand nen taskmanager der die prozesse der programme gnadenlos abbricht?
noch ne frage.. bei mir wird bei opera 10 die entertaste bei der addleiste nicht unterstützt.. sonst alles
is halt ziemlich nervig wenn man zu bestimmten internet adressen gehen will
mfg
 
G

Gast

Gast
SMS-Smileys beim VIVAZ PRO?
Hallo, kann mir jemand sagen, wo oder wie ich beim sms schreiben smilies beim VIVAZ PRO hinbekomme? Hatte vorher Nokia und da waren die unter Symbole zu finden, aber jetzt... Keine Ahnung... F1, F1 :-)
 

Djanik

immer gechillt
Dabei seit
01.06.2009
Beiträge
3.443
Ort
Bielefeld
Modell(e)
SE Satio; Desire HD, Nexus 4 c
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
Satio: R2AK006 ; Desire HD:JellyTime R28 ; Nexus 4: CM 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64 Bit
Gibt leider keine Smilies...
 

vegaaa

Junior Mitglied
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
20
Modell(e)
Sony Ericsson Vivaz pro
Netzbetreiber
o2
mein handy speichert nur 20 sms...die die überstehn werden dann halt einfach gelöscht
kann man den speicher irgendwie erweitern oder ist des da halt dann so ?
 
T

Tobi2

Gast
Hi,

diese Frage wurde hier auch schon beantwortet. In den Einstellungen > Andere > Gespeicherte Nachrichten (oder so ähnlich) kannst du die Anzahl der gespeich. Nachrichten erhöhen.

Gruß
 
G

Gast

Gast
Sony Ericsson Vivaz Pro Bugs / bekannte Probleme

Hallo,

ich versuche mein neues VIVAZ Pro mit PC Suite 6.0.11 zu verbinden, leider findet PC Suite das Handy nicht.... Hab die Software gerade erst aus dem Netz gezogen und auf Windows 7 installiert. Das kann aber nicht der Grund sein oder?
Das Handy hat auch die neueste Softwareversion, hab ich schon getestet....
 
G

Gast

Gast
Hey
also ich weiß jetzt nicht ob des extra sein soll oder nicht weil mein handy vibriert manchmal & blinkt dann neben auch grün aber wenn ich draufgeh ist da nichts keine sms oder kein entgangener anruf es ist mir vor paar wochen schon mal aufgefallen dann war es aber weg & gestern abend kam des alle 15 minuten..
mich stört es schon weil es vibriert ohne grund
bei meinem freund ist es auch manchmal so er hat aber ein nokia handy das menü ist bei dem vivaz genau so aufgebaut ich wollte jetzt mal wissen ob das irgendwas zu bedeuten hat oder ob des ein fehler vom handy ist?

LG
 
Thema:

Sony Ericsson Vivaz Bugs / bekannte Probleme

Sony Ericsson Vivaz Bugs / bekannte Probleme - Ähnliche Themen

Sony Xperia 5 II Bugs / bekannte Probleme: Sony Xperia 5 II: Infos und Diskussionen zu möglichen Sony Xperia 5 II Bugs bzw. bekannten Problemen hier.
Vivo Y20S Bugs / bekannte Probleme: Vivo Y20S: Infos und Diskussionen zu möglichen Vivo Y20S Bugs bzw. bekannten Problemen hier.
Blu G90 Bugs / bekannte Probleme: Blu G90: Infos und Diskussionen zu möglichen Blu G90 Bugs bzw. bekannten Problemen hier.
Gigaset GS4 Bugs / bekannte Probleme: Gigaset GS4: Infos und Diskussionen zu möglichen Gigaset GS4 Bugs bzw. bekannten Problemen hier.
Gigaset GS3 Bugs / bekannte Probleme: Gigaset GS3: Infos und Diskussionen zu möglichen Gigaset GS3 Bugs bzw. bekannten Problemen hier.

Sucheingaben

sony ericsson vivaz fehler

,

sony ericsson vivaz pro fehler

,

probleme sony ericsson vivaz

,
sony ericsson vivaz pro sim speicher voll
, vivaz hängt sich auf, f, probleme mit sony ericsson vivaz pro, probleme mit vivaz, vivaz pro smilies, sony ericsson vivaz problembehandlung, sony vivaz probleme, Sony Ericsson VIVAZ PRO problem, Vivaz Pro fehler, probleme mit vivaz pro, sony ericsson vivaz verbindungsfehler, 0, sony ericsson vivaz geht nicht mehr an, vivaz pro sim speicher voll, sony ericsson vivaz pro lädt nicht mehr, probleme vivaz pro, sony ericsson vivaz lädt nicht, sim speicher voll sony ericsson vivaz, sony ericsson vivaz hängt, vivaz pro smileys, sony ericsson vivaz Probleme beim einschalten
Oben