Sony Ericsson Vivaz "facebook app"

Diskutiere Sony Ericsson Vivaz "facebook app" im Sony Ericssson Vivaz / Vivaz Pro Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Symbian Forum; Hallo zusammen, habe ein Problem mir der Facebook "App", bin bei O2, falls dass wichtig ist. Sobald ich mich angemeldet habe, besser gesagt...
G

Gast

Gast
Hallo zusammen,

habe ein Problem mir der Facebook "App", bin bei O2, falls dass wichtig ist.
Sobald ich mich angemeldet habe, besser gesagt versucht habe, kommt als Fehlermeldung: Vorgang kann nicht beendet werden!

Hat jemand das gleiche Problem schon gehabt und hat Tipps! Danke.

G

Gast

Gast
Hallo zusammen,

habe ein Problem mir der Facebook "App", bin bei O2, falls dass wichtig ist.
Sobald ich mich angemeldet habe, besser gesagt versucht habe, kommt als Fehlermeldung: Vorgang kann nicht beendet werden!

Hat jemand das gleiche Problem schon gehabt und hat Tipps! Danke.

bei mir ist genau das selbe problem aufgetaucht . weißt du schon an was das liegt? das ist so nervig. bin auch bei O2 . grüße

G

Gast

Gast
Habe auch das Vivaz Pro, bin auch bei O2 und auch bei mir klappt das mit dem Facebook nicht.
Irgendwie hängt das Ding. Bekomme immer nur die Meldung: "Bitte warten"

G

Gast

Gast
Hallo habe auch O2 und der Facebook app geht bei mir auch nicht !! Frage mich ehrlich woran das liegen könnte .. ?

G

Gast

Gast
Ich hab die Löööösung :D Probierts euch einzuloggen aber gibt ein falsches Passwort ein. meldet euch an. dann kommt "PASSWORT FALSCH" dann meldets euch nocheinmal an, aber diesmal mit den richtigen Daten, dann funktionierts =)

B

B3nnyTh3KiD

USP-Guru
Modell(e)
Huawei P20 Pro(Haupttelefon), iPhone 4S, 5S, 6, SE, X, mehrere iPads
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
CLT-L29 8.1.0.156(C432patch03)
PC Betriebssystem
ArchLabs
Die Lösung von Gast stimmt.

G

Gast

Gast
Hallo !

Also ich war jetzt kurz vorm Nervenzusammenbruch und bin jetzt echt erleichtert - nach 10mal probieren hat es dann gefunzt (mit erst falsches kennwort, dann richitg)!!

Ich war echt kurz davor das Teil aus dem fenster zu werfen, weil das für mich die einzig "wichtige" App ist, die ich nutzen will!!

Hoffe bei allen anderen funzt es auch, guten Rutsch euch allen!!!

Thema:

Sony Ericsson Vivaz "facebook app"

Sony Ericsson Vivaz "facebook app" - Ähnliche Themen

Xiaomi Neustart Fehlermeldung: Hallo zusammen! Habe mir ein Xiamo Redmi Note 8 vor ca 2 Wochen gekauft. War bisher zufrieden und gab praktisch keine Mängel, vor ein paar Tagen...
S7 Video-App | Autofokus "pumpt": Ein fröhliches Hallo in die Runde. :) Ich heiße Markus, komme aus dem Kreis ME, habe mich gerade frisch angemeldet und bin froh, dieses S7 Forum...
Push-Benachrichtigungen von Facebook funktionieren nicht: Hallo, ich hoffe so sehr ihr könnt mir weiterhelfen! ich besitze das Huawei Mate 10 Pro mit der EMUI Version 8.0.0 und der Android-Version...
Android Fehlermeldung App wird wiederholt beendet oder App wurde beendet beseitigen - Das hilft!: Immer wieder kann es auf Smartphones passieren, dass eine App plötzlich nicht mehr korrekt läuft, auch wenn es vorher keinerlei Probleme gab. Das...
Nokia 6 — Google-Konto lässt sich nicht aktivieren: Hallo, auf meinem Nokia 6.1 (Android 9 - Version, Modell: TA-1043) lässt sich das Google-Konto nicht mehr aktivieren bzw. anmelden. Ich habe schon...

Sucheingaben

facebook app vivaz

,

sony ericsson vivaz facebook app

,

facebook app für sony ericsson vivaz

,
http://www.usp-forum.de/sony-ericssson-vivaz-vivaz-pro-forum/63686-sony-ericsson-vivaz-facebook-app.html
, facebook für vivaz, vivaz facebook app, facebook vivaz, facebook auf sony ericsson vivaz, sony ericsson vivaz pro facebook, sony ericsson vivaz facebook vorgang kann nicht beendet werden, se vivaz pro facebook position, sony ericsson vivaz pro facebook chat, vivaz facebook vorgang kann nicht beendet werden, f, facebook app für vivaz, sony ericsson vivaz pro facebook app, wieso geht mein facebook app auf vivaz nicht, bei sony ericsson vivaz pro facebook chatten wie beim iphone, ortungsfunktion bei facebook mit sony ericsson vivaz pro, bessere Facebook -software für sony ericsson vivaz, bestes facebook app vivaz, facebook handy sony ericsson vivaz pro schaltfläche löschen, normales facebook auf sony ericsson vivaz pro, plaudern facebook sony ericsson vivaz pro, facebook app vivaz please be
Oben