Sony Ericsson Vivaz Firmware / Update / flashen

Diskutiere Sony Ericsson Vivaz Firmware / Update / flashen im Sony Ericssson Vivaz / Vivaz Pro Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Symbian Forum; Hallo zusammen, dieser Thread soll als Sammelthread für alle Fragen rund um die Firmware bzw. Updates der Firmware für das Sony Ericsson Vivaz...

KnippsR

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
17.04.2010
Beiträge
35
Ort
Österreich
Modell(e)
SE K750i, SE W580i, SE K810i ,SE U5i Vivaz
Netzbetreiber
A1
Firmware
R2AK007
PC Betriebssystem
Windows 7 x86 Prof.
Hallo zusammen,

dieser Thread soll als Sammelthread für alle Fragen rund um die Firmware bzw. Updates der Firmware für das Sony Ericsson Vivaz dienen.
Neue Firmware-Versionen für das Sony Ericsson Vivaz können hier gepostet und besprochen werden.

Gruß

Tobi2


Hallo,

Ich hätte eine Frage, ich hab mir gestern das Vivaz geholt, gebranded, und habe folgende Softwareversion:1224-4699_R2AK007 , Datum:02-03-10

So nun finde ich zu dieser Version keine brauchbare Info ob sie alt ist oder neu ist etc.

Wenn ich per SEUS versuche zu updaten sagt er mir das ich bereits die aktuellste Version hätte.

Weiß jemand mehr über diese R2AK007 - Version??

mfg philipp
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T

Tobi2

Gast
Vivaz Firmware?

Ehrlich gesagt verstehe ich dein Problem nicht. Du hast alle Infos über die FW: 2.3.10, laut Seus aktuellste FW.
Wenn dein Handy gebrandet ist, kann es sein, dass für ungebrandete Geräte bereits eine neuere Version gibt. Das könnte uns dann allerdings nur ein Besitzer eines solchen Gerätes sagen.

Gruß
 

Djanik

immer gechillt
Dabei seit
01.06.2009
Beiträge
3.443
Ort
Bielefeld
Modell(e)
SE Satio; Desire HD, Nexus 4 c
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
Satio: R2AK006 ; Desire HD:JellyTime R28 ; Nexus 4: CM 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64 Bit
Vivaz Firmware?

Wenn es ein neues FW Update gibt, wirst du es sicherlich hier irgendwo im Forum lesen.
 

der-maddin

Newbie
Dabei seit
16.05.2010
Beiträge
4
Ort
Braubach
Modell(e)
vivaz
Netzbetreiber
t-mobile
Firmware
R2AA029
tag zusammen.

weiß einer von euch zufällig was man bei der geräte-aktualisierung als serverprofile angeben muss. habe jetzt schon mehrmals im internet gesucht und habe noch nichts darüber gefunden.
 
T

Tobi2

Gast
Meinst du im Handy selbst? Das klappt meines Wissens eh nicht. Mach ein FW Update mit Seus ;)

Gruß
 

der-maddin

Newbie
Dabei seit
16.05.2010
Beiträge
4
Ort
Braubach
Modell(e)
vivaz
Netzbetreiber
t-mobile
Firmware
R2AA029
habe ich schon mit Seus gemacht. aber das programm sagt mir ständig das ich die neuste fw drauf habe. das kann aber nicht sein, denn wenn ich so lese habe andere schon die R2AK006 und ich habe noch die R2AA029 drauf
 
Zuletzt bearbeitet:

der-maddin

Newbie
Dabei seit
16.05.2010
Beiträge
4
Ort
Braubach
Modell(e)
vivaz
Netzbetreiber
t-mobile
Firmware
R2AA029
ich wollte noch sagen das ich das handy erst vor einer woche bei O2 gekauft habe
 

com4

SE
Dabei seit
02.11.2009
Beiträge
879
Ort
Rostock
Modell(e)
iPad Air 32 GB, iPhone 4S, Sony CMD-J5, SE K750i, C902, C905, Satio
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
aktuell
PC Betriebssystem
Win 2000,XP prof.(SP2+3),7 prof.
Vivaz Firmware?

........Wenn dein Handy gebrandet ist, kann es sein, dass für ungebrandete Geräte bereits eine neuere Version gibt. Das könnte uns dann allerdings nur ein Besitzer eines solchen Gerätes sagen.

Gruß

Deine Frage hat Tobi2 damit doch schon beantwortet. Offensichtlich besitzt du ein Handy mit Branding.
 

der-maddin

Newbie
Dabei seit
16.05.2010
Beiträge
4
Ort
Braubach
Modell(e)
vivaz
Netzbetreiber
t-mobile
Firmware
R2AA029
nein damit ist meine frage noch nicht beantwortet den ich hatte gefragt:


weiß einer von euch zufällig was man bei der geräte-aktualisierung als serverprofile angeben muss. habe jetzt schon mehrmals im internet gesucht und habe noch nichts darüber gefunden.
 

braazo

Newbie
Dabei seit
21.05.2010
Beiträge
3
Modell(e)
SE
Netzbetreiber
TM
[email protected] ALL,

gebrandete SW vodafone R2AK007,

orginal SW SE R2CA024,

das ist der stand von gestern

:)
 
D

Dr.Gates

Gast
Hallo,

so eben mitteös SEUS geflasht.

Unbrandet SE Vivaz

Softwareversion

1224-4699_R2CA024

Datum

13-04-10

Kundenspez. Version

1232-1991_R2CA024

Datum

13-04-10
 

KnippsR

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
17.04.2010
Beiträge
35
Ort
Österreich
Modell(e)
SE K750i, SE W580i, SE K810i ,SE U5i Vivaz
Netzbetreiber
A1
Firmware
R2AK007
PC Betriebssystem
Windows 7 x86 Prof.
Hat eigentlich irgendwer hier schon sein Vivaz entbrandet, und wenn dann wie? Funktioniert es ganz gleich wie beim Satio?
 

KnippsR

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
17.04.2010
Beiträge
35
Ort
Österreich
Modell(e)
SE K750i, SE W580i, SE K810i ,SE U5i Vivaz
Netzbetreiber
A1
Firmware
R2AK007
PC Betriebssystem
Windows 7 x86 Prof.
So ich hab mein Vivaz nun entbrandet, hat wunderbar funktioniert!! Wollte ich nur mal hier melden dass es wirklich wunderbar funktioniert!!

Hab es allerdings nach dieser Anleitung, und mit den dort angefügten Regions-Dateien fürs Vivaz gemacht. Link: SE X10, Aino,Yari,Satio & Vivaz Debranden nun möglich
 
G

Gast

Gast
hat eigentlich jemand schon gesehen das auf dem vivaz die gleiche software lääuft wie auf dem I phone oder auf den htc`s? Wenn ja wie kann ich diese software aufspielen oder finden?????
 
G

Gast

Gast
Hallo,

ich hab mal eine Frage zu den Software Updates. Gibt es eine Seite auf der SE neue Software-Updates ankündigt?

Ich habe mein Handy nicht all zu oft am PC angeschlossen und würde mich gerne über eine Internet Seite informieren, wenn es was neues gibt. Habt ihr eine Idee?

Bitte kein direkten Link als antwort, da ich nur Gast bin,

Viele Grüße
 
G

Gast

Gast
Wieso sollte ich mich hier registrieren, wenn die Mitglieder so wahnsinnig freundlich sind wie Tobi2
 
Thema:

Sony Ericsson Vivaz Firmware / Update / flashen

Sony Ericsson Vivaz Firmware / Update / flashen - Ähnliche Themen

Sony Xperia 5 II Firmware Update: Sony Xperia 5 II: Infos, Fragen und Antworten zum Thema Sony Xperia 5 II Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware Release Notes können hier...
Vivo Y20S Firmware Update: Vivo Y20S: Infos, Fragen und Antworten zum Thema Vivo Y20S Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware Release Notes können hier besprochen werden.
Gigaset GS4 Firmware Update: Gigaset GS4: Infos, Fragen und Antworten zum Thema Gigaset GS4 Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware Release Notes können hier besprochen...
Gigaset GS3 Firmware Update: Gigaset GS3: Infos, Fragen und Antworten zum Thema Gigaset GS3 Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware Release Notes können hier besprochen...
Vivo Y70 Firmware Update: Vivo Y70: Infos, Fragen und Antworten zum Thema Vivo Y70 Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware Release Notes können hier besprochen werden.

Sucheingaben

update sony ericsson vivaz

,

sony ericsson vivaz aktualisieren

,

sony ericsson vivaz pro flashen

,
sony ericsson vivaz firmware
, sony ericsson vivaz Flashen, sony ericsson vivaz software update, update für sony ericsson vivaz , sony ericsson vivaz pro software update, sony ericsson vivaz updaten, vivaz serverprofil, vivaz firmware, sony ericsson vivaz pro firmware update, sony ericsson vivaz software version, update sony ericsson vivaz pro, sony ericsson vivaz update, sony vivaz flashen, sony ericsson vivaz pro aktualisieren, sony ericsson vivaz pro update, sony ericsson vivaz pro updaten, http://www.usp-forum.de/sony-ericssson-vivaz-vivaz-pro-forum/49382-sony-ericsson-vivaz-firmware-update-flashen.html, sony ericsson vivaz updates, sony ericsson vivaz firmware update, Serverprofil vivaz, vivaz u5i flashen, vivaz update
Oben