Sony Ericsson Vivaz Internet

Diskutiere Sony Ericsson Vivaz Internet im Sony Ericssson Vivaz / Vivaz Pro Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Symbian Forum; Hallo zusammen, dies ist ein Sammelthread um Probleme bzw. Fragen zum Thema Internet-Surfen mit dem Sony Ericsson Vivaz zu diskutieren. Jegliche...
T

Tobi2

Gast
Hallo zusammen,

dies ist ein Sammelthread um Probleme bzw. Fragen zum Thema Internet-Surfen mit dem Sony Ericsson Vivaz zu diskutieren. Jegliche allgemeine Fragen zum Thema Internet in Verbindung mit eurem Sony Ericsson Vivaz können hier gepostet werden.

Gruß

Handyhalterung

Handyhalterung

Newbie
Modell(e)
Sony Ericsson Vivaz, Nokia 6230
Netzbetreiber
T-Mobile :-(
Ich habe gestern das Handy zum Geburtstag bekommen ich benutze es mit einer Xtra Karte.

Ich habe dann Kamera, telefonierten und Internet getestet. (Dazu habe ich mich hier in unsere zwei Wlan Netzte eingeloggt, dass hat auch funktinoiert.

Doch dan bin ich später nochmal ins Internet, auf einmal verbindet mich das Handy automatisch mit T-Mobile Internet. Ich habe es getrennt, dass habe ich anscheinend nicht richtig gemacht und nach 7 Minuten waren mein 17,- Euro Guthaben auf dem Handy weg und es kam eine T-Mobile Werbung, dass ich mein Handy aufladen soll :thdown:

So skrupellos betrogen wurde ich schon lange nicht mehr, ich weiß nicht auf wen ich jetzt sauer sein soll, auf Sony oder auf T-Mobile, denn ich kann diese Internet Verbindung nichtmal löschen :mecker: dass heißt es könnte jederzeit wieder passieren! Ich kann gar nicht in Worten beschreiben, wie unverschämt ich diese Methoden finde! :mad:

Wlan1 (=Priorität 1) Wlan2 (=Priorität 2) und T-Mobile (=Priorität Nr. 3)

Hier die Schritte ins gewünschte Menü:
-Konnektivität
-Ziele
-Internet
-T-Mobile Internet -> optionen -> löschen: "geschützes Netziel kann nicht bearbeitet werden"

Danke fürs durchlesen, kann mir jemand helfen?

I

idladues

Junior Mitglied
Modell(e)
Sony Vivaz (O2-Branding)
Netzbetreiber
T-Mobile
Geh mal auf "Internet-Optionen-Einstellungen-Allgemein-Zugriffspunkt" Dann "Immer Fragen" Auswählen ,dann wird vor der I-Net verbindung abgefragt mit WAS du ins Netz willst..

Aber ich kann dir Opera Mobil 10 Empfehlen,macht mehr Spaß das Surfen imNetz,da bekommt man die Seiten auch richtig zu sehen:D

Handyhalterung

Handyhalterung

Newbie
Modell(e)
Netzbetreiber
Geh mal auf "Internet-Optionen-Einstellungen-Allgemein-Zugriffspunkt" Dann "Immer Fragen" Auswählen ,dann wird vor der I-Net verbindung abgefragt mit WAS du ins Netz willst..

Aber ich kann dir Opera Mobil 10 Empfehlen,macht mehr Spaß das Surfen imNetz,da bekommt man die Seiten auch richtig zu sehen:D

Schade, dass man das T-Online Internet nicht löschen kann, aber dein Ratschlag ist super, und ich wäre selbst nie draufgekommen! Tausend Dank idladues, du wird heute in mein Abendgebet aufgenommen :thumbs:

Von dem Opera Mobil 10 habe ich schon gzes gelesen, ich werde heute versuchen, den auf das Handy zu bekommen, danke auch für den Tipp.

Über Opera direkt, wird hier das Vivaz noch nicht gelistet, aber ich habe jetzt die Version 5.0 oder ähnlich runtergeladen, Opera ist wirklcih um einiges angenehmer, also der Standard Browser, aber dafür auch ein wenig langsamer, aber das nehme ich gern in kauf.

Zuletzt bearbeitet:
I

idladues

Junior Mitglied
Modell(e)
Sony Vivaz (O2-Branding)
Netzbetreiber
T-Mobile
geh doch mal mit deinem Vivaz auf Opera.com dann schau mal nach Mobil..dann SYMBIAN Laden..habs auch so gemacht..der 5er iss nicht so toll..der 10er bietet mehr Funktionen:D

edit: http://m.opera.com <-- Tippe das mal im Browser(Vivaz) ein

Zuletzt bearbeitet:
P

petri-heil

Newbie
Modell(e)
Sony Ericsson Vivaz
Netzbetreiber
t-mobile
ich hab auch mal ne frage denn mein vivaz zeigt mir manche internet seiten nur als mobile seite an

kann man da irgenwas einstellen das es mir die originalen seiten anzeigt

danke im vorraus!

com4

com4

SE
Standort
Rostock
Modell(e)
iPad Air 32 GB, iPhone 4S, Sony CMD-J5, SE K750i, C902, C905, Satio
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
aktuell
PC Betriebssystem
Win 2000,XP prof.(SP2+3),7 prof.
Das sind spezielle Seiten für Mobile Endgeräte, die kannst du nicht verändern.

Gruß
com4

I

idladues

Junior Mitglied
Modell(e)
Sony Vivaz (O2-Branding)
Netzbetreiber
T-Mobile
http://m.opera.com <-- Tippe das mal im Browser(Vivaz) ein

Lade dir Opera Mobil 10 Für Symbian herunter , dann bekommste das internet besser dargestellt :D

T

Tobi2

Gast
Aber vermutlich auch keine Seiten, die für die mobile Ansicht angepasst wurden. Die sehen dann nämlich immer so aus. Da hilft vermutlich nur Skyfire o.ä.
Vor allem blöd, wenn die Betreiber dieser Seiten dann keinen Link (wie z.B. in Google) reinsetzen, durch den man zur Desktop-Ansicht bzw. normalen Ansicht gelangt.

Gruß

Handyhalterung

Handyhalterung

Newbie
Modell(e)
Netzbetreiber
Also ich habe jetzt wie düsidla beschrieben hat, mir den Opera Mobile 10 aufs Handy geladen, dass funktioniert einwandfrei, ich surfe teilweise auf mobilen Seiten und auf normalen Seiten, ich finde das funktinoiert mit dem Opera einwandfrei.

P

petri-heil

Newbie
Modell(e)
Sony Ericsson Vivaz
Netzbetreiber
t-mobile
hey leute hab mir grade dieses opera mobile 10 runtergeladen und bin sehr zufrieden muss ich sagen:):)
gefällt mir

G

Gast

Gast
Hallo, kann mir jemand sagen wie ich erkenne bzw wie ich es nachschauen kann das sich das vivaz bei vodavone ins internet einwählt? habe gesehen das soch meine kosten für datenübertragungen erhöhen aber ich nicht nachvollziehen kann wieso.

bei meinen Vorgänger modellen hatte man oben in der Ecke ein kleines Symbol woran man dies erkenne konnte.

vielen dank schon einmal für eure Hilfe!

G

Gizzmaster

Newbie
Modell(e)
Soni Ericsson Vivaz
Netzbetreiber
E-Plus
Hallo zusammen,

habe ein Problem mit dem aufrufen von Internetseiten. Wenn ich mich auf der Seite anmelden will, kommt immer die Nachricht, dass ich Cookies aktivieren muss. Ich habe jetzt unter den Einstellungen bei Datenschutz Cookies erlauben und verweigern eingestellt aber beides hat nicht´s gebracht. Hat jemand eine Idee was ich da machen kann?

Das komische ist, dass ich als ich die Seite es erste mal aufgerufen haben es noch gegangen ist, dann auf einmal bin ich rausgeflogen und seither geht es nicht mehr.:(

Danke schonmal!

T

Tobi2

Gast
Hallo,

alternativ kannst du einen anderen Browser, beispielsweise Opera Mobile, verwenden. Weshalb das nun bei dir im Standardbrowser nicht mehr funktioniert, kann dir vermutlich niemand sagen. Was du ausprobieren könntest, wäre ein Zurücksetzen des Gerätes auf Werkseinstellungen oder ein Firmwareupdate mit Seus. Allerdings ist beides mit viel Aufwand wegen Datensicherung etc. verbunden.
Hast du schonmal die Cookies gelöscht?

G

Gizzmaster

Newbie
Modell(e)
Soni Ericsson Vivaz
Netzbetreiber
E-Plus
Hallo,

Also die Cookies habe ich bereits gelöscht, hat aber leider auch nicht´s gebracht. Wie stell ich des mit diesem andern Browser denn an? Würde des doch glatt mal ausprobieren. Mit dem Zurücksetzen habe ich mir auch schon überlegt, aber wie du sagst, ist halt ein Aufwand. Würde dann erstmal deinen Vorschlag versuchen. :thumbs:

T

Tobi2

Gast
Frage: Fliegst du jedes Mal aus dem Browser raus oder kommt nur die o.g. Fehlermeldung?

Gruß

G

Gizzmaster

Newbie
Modell(e)
Soni Ericsson Vivaz
Netzbetreiber
E-Plus
Naja raus fliegen kann man nicht sagen. Manchmal geht´s halt einfach net weiter aber meistens steht dann auf der Seite die Meldung aber wirklich, dass dann alles abschmiert ist nicht so.

Wobei ich irgendwie grundsätzlich schon Probleme mim Internet hab. Z.B. wenn ich ein Youtube Video versuche auf zu rufen, dann dauert des ewig! Ich brech dann meistens ab weil ich finde nach einigen Minuten sollte da schon was kommen.

G

Gizzmaster

Newbie
Modell(e)
Soni Ericsson Vivaz
Netzbetreiber
E-Plus
Super danke, dann probier ich es mal! Wenn es je net hinhauen sollte, dann meld ich mich einfach nochmal!

Vielen Dank für die Hilfe!:thumbs:

G

Gast

Gast
ich habe eine frage.
habe mir auch den opera mobile browser geholt.
tolle sache, aber mich würde mal interessieren,
kann ich irgenwie videos online gucken?
auf myvideo.de oder ähnlichen seiten.
habe etwas vom adobe flash light
gelesen, aber bis man den runtergeladen bekommt
muss ne richtig lange registrierung machen.
das will ich ehrlichgesagt nicht.

Thema:

Sony Ericsson Vivaz Internet

Sony Ericsson Vivaz Internet - Ähnliche Themen

• Whatsapp auf sony ericsson vivaz hd.....

Whatsapp auf sony ericsson vivaz hd.....: Hallo ihr Lieben, Nein whatsapp (2.11.398) ging bis jtz immer, doch seit kurzem steht dort: diese Version von whatsapp ist zu alt und funktioniert...
  • Vivaz Pro U8i Tastatur von Display getrennt!

Vivaz Pro U8i Tastatur von Display getrennt!: Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein kleiner Bruder hat mein Vivaz Pro U8i in die falsche Richtung aufgeschoben und dabei ist das...
  • AW: Sony Ericsson Vivaz Bugs / bekannte Probleme

AW: Sony Ericsson Vivaz Bugs / bekannte Probleme: Sony Ericsson Vivaz Bugs / bekannte Probleme seit kurzen habe ich ein problem mit mein vivaz... wenn man ein handy ans ladekabel steckt wenn der...
  • Touchscreenproblem- Sony Ericsson Vivaz

Touchscreenproblem- Sony Ericsson Vivaz: Hallo zusammen, folgendes Problem : Mein Handy ist mir in Waschbecken gefallen und na klar Wasser drüber gelaufen :( Nun hab ich es auf der...