Sony Ericsson Vivaz Pro- Anwendungen lassen sich nicht deinstallieren

Diskutiere Sony Ericsson Vivaz Pro- Anwendungen lassen sich nicht deinstallieren im Sony Ericssson Vivaz / Vivaz Pro Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Symbian Forum; Hey Leute, ich hoffe, es gibt kein Forum, in dem meine Frage schon beantwortet wurde! Und zwar, habe ich eine installierte Anwendung...
D

ditti1245

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
27.12.2010
Beiträge
1
Modell(e)
Sony Ericsson Vivaz Pro
Netzbetreiber
Vodafone
Hey Leute,
ich hoffe, es gibt kein Forum, in dem meine Frage schon beantwortet wurde!
Und zwar, habe ich eine installierte Anwendung "SnapfishPrints" bei meinen Anwendungen gefunden, bei der unter der Domanenkaegorie steht: Nicht vertrauenswürdig, Dritter! Deshalb wollte ich diese Anwendung deinstallieren, was aber aus welchen Gründen auch immer nicht möglich ist! Wenn ich deinstallieren antippe, dann fragt er, ob ich alle anderen Sache was mit SnapfishPrints zutun hat, löschen will- ich stimme zu und dann steht da: Entfernen nicht möglich!
Ich habe meine Handy bereits neu gestartet, funktioniert trotzdem nicht! Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen, oder kann man solche Anwendungen nicht deinstallieren (ich weiß auch gar nicht, was das für eine Anwendung sein soll /: )
Schönen Abend noch,
ich hoffe, ihr habt einen Rat für mich!
 
G

Gast

Gast
Habe das gleiche Problem und habe keinen Lösugsvorschlag! HILFE!
 
B

B3nnyTh3KiD

USP-Guru
Dabei seit
08.07.2009
Beiträge
2.558
Modell(e)
Huawei P20 Pro(Haupttelefon), iPhone 4S, 5S, 6, SE, X, mehrere iPads
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
CLT-L29 8.1.0.156(C432patch03)
PC Betriebssystem
ArchLabs
Vielleicht klappt es mit der Software Uninstall King.
 
Thema:

Sony Ericsson Vivaz Pro- Anwendungen lassen sich nicht deinstallieren

Sony Ericsson Vivaz Pro- Anwendungen lassen sich nicht deinstallieren - Ähnliche Themen

Bootstick für OS X 10.9 Mavericks erstellen: Apple verteilt das Betriebssystem für die Macs ausschliesslich über den Mac App Store, es gibt aber durchaus Situationen in denen ein bootfähiger...
Vivaz Pro Sony Ericsson - Zugriffspunkt für MMS definieren?: Ich besitze seit Weihnachten das Vivaz Pro von Sony Ericsson und hatte schon öfters das gleiche Problem. Ich habe ein Problem mit dem Öffnen einer...
Neue Tablets 2014 – die wichtigsten Neuheiten des Jahres: Wie jedes Jahr lassen die Hersteller auch in diesem Jahr wieder einige neue Tablets vom Stapel. Bereits zu Beginn des Jahres gab es auf der...
LG G3 im Test: LG hat mit dem G3 sein neues Flaggschiff auf dem Markt gebracht und mit einem QHD Display sowie einer Kamera mit Laser-Autofokus Features...
Sony Ericsson Vivaz pro Navigation Kostenlos? Prepaid: Hallo überlege schon länger mir das Sony Ericsson Vivaz pro zu kaufen nur mein Problem ist ich brauche ein Handy das Navigation hat und diese...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/sony-ericsson-forum/65413-sony-ericsson-vivaz-pro-anwendungen-lassen-deinstallieren.html

,

vivaz snapfish

,

sony ericsson vivaz spiele deinstallieren

,
sony ericsson vivaz pro anwendungen
, snapfish sony ericsson vivaz, snapfish prints vivaz, vivaz pro installierte programme entfernen, wieso lassen sich die anwendungen auf meinem vivaz nicht öffnen?, snapfish sony ericsson, vivaz pro anwendungen löschen , wie deinstalliere ich apps vom vivaz pro, reinstall vivaz pro, snapfish vivaz, was ist snapfish vivaz, entfernen nicht möglich auf vivaz, anwendungen vivaz geht nicht zu löschen, handy anwendung ist nicht vertrauenswürdig, sony handy vivaz hingefallen keine funktion mehr, probleme sony ericsson vivaz seiten werden nicht geladen, sony erricsson vivaz snapfishprints, Snapfish app vivaz pro, Snapfishprint , sony ericsson vivaz spiele entfernen, vivaz installierte anwendungen auf dem handy, apps löschen sony ericsson vivaz
Oben