Sony Ericsson Vivaz Pro- Anwendungen lassen sich nicht deinstallieren

Diskutiere Sony Ericsson Vivaz Pro- Anwendungen lassen sich nicht deinstallieren im Sony Ericssson Vivaz / Vivaz Pro Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Symbian Forum; Hey Leute, ich hoffe, es gibt kein Forum, in dem meine Frage schon beantwortet wurde! Und zwar, habe ich eine installierte Anwendung...
  • Sony Ericsson Vivaz Pro- Anwendungen lassen sich nicht deinstallieren Beitrag #1
D

ditti1245

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Sony Ericsson Vivaz Pro
Netzbetreiber
Vodafone
Hey Leute,
ich hoffe, es gibt kein Forum, in dem meine Frage schon beantwortet wurde!
Und zwar, habe ich eine installierte Anwendung "SnapfishPrints" bei meinen Anwendungen gefunden, bei der unter der Domanenkaegorie steht: Nicht vertrauenswürdig, Dritter! Deshalb wollte ich diese Anwendung deinstallieren, was aber aus welchen Gründen auch immer nicht möglich ist! Wenn ich deinstallieren antippe, dann fragt er, ob ich alle anderen Sache was mit SnapfishPrints zutun hat, löschen will- ich stimme zu und dann steht da: Entfernen nicht möglich!
Ich habe meine Handy bereits neu gestartet, funktioniert trotzdem nicht! Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen, oder kann man solche Anwendungen nicht deinstallieren (ich weiß auch gar nicht, was das für eine Anwendung sein soll /: )
Schönen Abend noch,
ich hoffe, ihr habt einen Rat für mich!

• Sony Ericsson Vivaz Pro- Anwendungen lassen sich nicht deinstallieren Beitrag #2
G

Gast

Gast
Habe das gleiche Problem und habe keinen Lösugsvorschlag! HILFE!

• Sony Ericsson Vivaz Pro- Anwendungen lassen sich nicht deinstallieren Beitrag #3
B

B3nnyTh3KiD

USP-Guru
Modell(e)
Huawei P20 Pro(Haupttelefon), iPhone 4S, 5S, 6, SE, X, mehrere iPads
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
CLT-L29 8.1.0.156(C432patch03)
PC Betriebssystem
ArchLabs
Vielleicht klappt es mit der Software Uninstall King.

Thema:

Sony Ericsson Vivaz Pro- Anwendungen lassen sich nicht deinstallieren

Sony Ericsson Vivaz Pro- Anwendungen lassen sich nicht deinstallieren - Ähnliche Themen

Apple Pay & BOON - Ein kleiner Erfahrungsbericht: Apple Pay ist endlich in Deutschland verfügbar, aber meine Bank spielt nicht mit... ...es musste also eine Alternative her. Na klar, man kann...
iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X - Apples Keynote ohne Überraschungen...: Und das war sie, Apples Keynote zu neunen iPhone und mehr. Bilder: giga.de & Apple Die Keynote ist durch und es kam wie es zu erwarten war...
Vivaz Pro U8i Tastatur von Display getrennt!: Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein kleiner Bruder hat mein Vivaz Pro U8i in die falsche Richtung aufgeschoben und dabei ist das...
Theme aus dem Internet installiert und läßt sich nicht mehr deinstallieren: Hallo liebe Helfer, nach über einem Jahr habe ich nun doch mal etwas auf meinem Handy installiert....ein Theme....da es auf meinem Handy...
Wie kann ich beim Sony Ericsson Vivaz 'Apps' löschen ? - HILFE !! -: Hallo , ich habe ein Problem mit dem Sony Ericsson Vivaz . Ich versuche vergeblich Apps wie Icq & Facebook zu löschen , doch wenn ich auf...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/sony-ericsson-forum/65413-sony-ericsson-vivaz-pro-anwendungen-lassen-deinstallieren.html

,

vivaz snapfish

,

sony ericsson vivaz spiele deinstallieren

,
sony ericsson vivaz pro anwendungen
, snapfish sony ericsson vivaz, snapfish prints vivaz, vivaz pro installierte programme entfernen, wieso lassen sich die anwendungen auf meinem vivaz nicht öffnen?, snapfish sony ericsson, vivaz pro anwendungen löschen , wie deinstalliere ich apps vom vivaz pro, reinstall vivaz pro, snapfish vivaz, was ist snapfish vivaz, entfernen nicht möglich auf vivaz, anwendungen vivaz geht nicht zu löschen, handy anwendung ist nicht vertrauenswürdig, sony handy vivaz hingefallen keine funktion mehr, probleme sony ericsson vivaz seiten werden nicht geladen, sony erricsson vivaz snapfishprints, Snapfish app vivaz pro, Snapfishprint , sony ericsson vivaz spiele entfernen, vivaz installierte anwendungen auf dem handy, apps löschen sony ericsson vivaz
Oben