Sony Ericsson Vivaz Pro Internet

Diskutiere Sony Ericsson Vivaz Pro Internet im Sony Ericssson Vivaz / Vivaz Pro Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Symbian Forum; Hallo, Ich habe kürzlich ein neues Vivaz pro bei ebay erworben. funktioniert soweit bestens bis auf die internet funktionen. alle vorhanden...
Y

Yannickito

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Sony Erektion Vivaz Pro
Netzbetreiber
Base
Hallo,
Ich habe kürzlich ein neues Vivaz pro bei ebay erworben.
funktioniert soweit bestens bis auf die internet funktionen.
alle vorhanden internetverbundenen apps funktionieren garnicht.
es erscheinen immer fehlermeldungen im zusammenhang mit der verbindung.
außerdem ist es immer nur möglich wlan verbindungen zu benutzen. die füre eplus netze kostenlose seite 0.facebook.com kann ich zumbeispiel nicht benutzen.
wollte mein handy bereits konfigurieren lassen auf der base seite hat aber nicht geklappt. software ist auch bereits die neuste drauf. woran liegts??
ein freund von mir hat das selbe handy und bei ihm klappt alles...
bitte um schnelle und hilfreiche antworten. vielen dank

Y

Yannickito

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Sony Erektion Vivaz Pro
Netzbetreiber
Base
nich nur angucken, auch mal antworten leute...

B

B3nnyTh3KiD

USP-Guru
Modell(e)
Huawei P20 Pro(Haupttelefon), iPhone 4S, 5S, 6, SE, X, mehrere iPads
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
CLT-L29 8.1.0.156(C432patch03)
PC Betriebssystem
ArchLabs
Ist das Handy vielleicht gebrandet oder so?

S

Santhrex

Newbie
Modell(e)
Sony Erricson Vivaz PRO
Netzbetreiber
Medion Mobile - E Plus
Hey,
also bei mir war es so.
du bekommst vom Provider (bei mir medion mobile (eplus)) ne sms, die speicherste ab...
dadurch findest du bei konnektivität -> ziele 3 unkategorisierte zugangspunkte
die ordnest du dann internet, mms etc zu

erst dann sind bei mir alle apps fehlerfrei gelaufen!

Surfen ging vorher schon.

Thema:

Sony Ericsson Vivaz Pro Internet

Sony Ericsson Vivaz Pro Internet - Ähnliche Themen

Hilfe...Wlan/Internet Problem mit dem Sony Ericsson txt pro/CK15i: Hallöchen :) Ich habe ein Problem mit meinem Sony Ericsson txt pro/CK15i. Habe es mir letzte Woche bei Ebay ersteigert. Und zwar kann ich zwar...
Sony Ericsson Xperia X8 wlan probleme: hallo zusammen ;) ich versuche schon seit tagen, mit meinem handy (Sony xperia X8) via wlan ins internet zu kommen, was mir bisher leider nicht...
Sony Ericsson Vivaz pro Navigation Kostenlos? Prepaid: Hallo überlege schon länger mir das Sony Ericsson Vivaz pro zu kaufen nur mein Problem ist ich brauche ein Handy das Navigation hat und diese...
Android Junkies...Apple Fanboys...und was haben diese mit Veganern zu kriegen?: Moin Gerade im Netz gefunden, gelesen...für würdig befunden um hier mal eingestellt zu werden. Da bringt es doch einer mal völlig nüchtern auf...
Sony Ericsson Satio Speicherkartenproblem: Hallo, ich habe schon seit einem Monat das Satio und habe seit dem mit einem Problem zu kämpfen. Immer wenn ich die Speicherkarte eine Weile...

Sucheingaben

sony ericsson vivaz pro internet geht nicht

,

http://www.usp-forum.de/sony-ericssson-vivaz-vivaz-pro-forum/65223-sony-ericsson-vivaz-pro-internet.html

,

vivaz pro internet

,
facebook kostenlos eplus sony ericsson vivaz
, mit sony ericsson vivaz pro ins internet ?, ist internet beim vivaz pro kostenlos?, mit sony ericsson vivaz pro ins internet facebook, vivaz pro internet schneller, sony ericsson vivaz wlan einstellungen, vivaz pro sony e internet problem, welche apps funktionieren sony ericsson vivaz pro, ins internet mit dem sony ericsson vivaz, vivaz pro über wlan ins internet, sony ericsson vivaz pro inet geht net, sony ericsson vivaz pro internet spinnt, kann nicht ins internet trotz verbindung sony ericsson vivaz pro, Internetverbindung funktioniert nicht. Mymtvmobile und sony ericson / vivas, sony ericsson vivaz pro ay yildiz internet flat geht nicht, Vivaz internet kostenlos?, surfen mit dem sony ericsson vivaz, sony ericssons vivaz pro apps, hat das vivaz pro w-lan, Sony Vivaz Internet gehen, vivaz pro internet lan, interet beim sony ericsson vivaz pro geht nich
Oben