Sony Ericsson Vivaz pro

Diskutiere Sony Ericsson Vivaz pro im Sony Ericssson Vivaz / Vivaz Pro Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Symbian Forum; Hallo zusammen, habe seit kurzem ein Vivaz pro,wenn ich mit jemandem telefoniere kann ich Ihn kaum hören und man kann die Hörerlaustärke ja nur...
M

MyTropenmusik

Gast
Hallo zusammen,

habe seit kurzem ein Vivaz pro,wenn ich mit jemandem telefoniere kann ich Ihn kaum hören
und man kann die Hörerlaustärke ja nur über die rechte oberre Wippe regeln. Wenn ich
auf Lautsprecher schalte höre ich zwar alles aber alle anderen auch. Gibts da über das Menü
irgendeine Möglichkeit was einzustellen,habe in der Bedienungsanleitung nix gefunden ?

Djanik

immer gechillt
Modell(e)
SE Satio; Desire HD, Nexus 4 c
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
Satio: R2AK006 ; Desire HD:JellyTime R28 ; Nexus 4: CM 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64 Bit
Ich kann dir nicht ganz folgen... funktionieren die Lautstärkewippen nicht, oder wie darf ich das verstehen? Wenn deine Lautstärke auf 100% steht, geht es nicht lauter...

Thema:

Sony Ericsson Vivaz pro

Sony Ericsson Vivaz pro - Ähnliche Themen

Sony Xperia Pro VS Sony Xperia 1 II - Was bietet das Sony Xperia Pro für ca. 1.800€ als Mehrwert?: So mancher hat im Internet nun vom Release des Sony Xperia Pro gelesen und sich dann auch direkt über den exorbitanten Preis von rund 1.800€...
Sony Xperia 10 (Plus) Seitensensor-Menü in der Seitenleiste aktivieren, anpassen oder deaktivieren: Die Sony Xperia 10 Modelle bieten durch das noch ungewöhnliche 21:9 Format recht große Displays, aber man gibt dem Nutzer auch Möglichkeiten diese...
Huawei Mate 10 Pro HiSuite einrichten und Datensicherung per HiSuite am Desktop PC erstellen: Auch am Huawei Mate 10 Pro lässt sich eine Datensicherung eigentlich recht leicht erstellen, allerdings ist hier das Problem, dass es keine...
Smartisan Nut Pro 2 Smartphone im eleganten Design und mit bis zu 256GB internem Speicher: Smartisan werden viele nicht kennen, nicht einmal wenn sie sich generell für chinesische Smartphones interessieren, aber auch hier bekommt man oft...
Das neue Sky Q im Test: wenige Neuheiten, aber viele Verschlechterungen: Alle Neukunden und nach und nach auch diverse Bestandskunden von Sky bekommen die neue Plattform Sky Q verpasst, die wir bereits ausführlich...

Sucheingaben

sony ericsson vivaz pro themes

,

themes für sony ericsson vivaz pro

,

sony ericsson vivaz pro

,
vivaz pro themes
, design auf sony ericsson vivaz pro forum, themen sony ericsson vivaz pro, sony ericsson vivaz pro themes kostenlos, vivaz pro themen, Sony vivaz höre nichts, Sony Ericsson Vivaz Pro Smartphone mit Prepayd Karte , themen vivaz pro, sony ericsson vivaz thems, sony ericsson vivaz internet mit prepaid card, vivaz pro designs gratis, probleme sony vivaz pro, sony vivaz pro forum, desingn sony vivaz pro, mit dem sony ericsson vivaz im internet, vivaz pro, sony ericsson vivaz forum, sony ericsson vivaz internet mit meiner prepaid karte, sony ericsson pro vivaz themes, vivaz pro forum, soniy ericson vivaz prp fehler, vivaz pro internet probleme
Oben