Sony Ericsson W 715 Kontaktblock

Diskutiere Sony Ericsson W 715 Kontaktblock im Sony Ericsson W715 Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Andere OS Forum; Hi Ich hab mal mein Altes Sony Ericsson W715 Handy aufgeschraubt und dabei hab ich gesehen das der Kontaktblock wo der Akku drinn Steckt...
A

andisol

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Sony Ericsson W715
Netzbetreiber
o2
Hi
Ich hab mal mein Altes Sony Ericsson W715 Handy aufgeschraubt und dabei hab ich gesehen das der Kontaktblock wo der Akku drinn Steckt abgebrochen ist und nun ist meine Frage ob ich die nun Reparieren kann oder nicht. Hier mal ein Bild :

lg andisol

T

Tobi2

Guest
Das hat aber herzlich wenig mit dem Verkaufen von Handys o.ä. zu tun?!
Verschoben ins Sony Ericsson Forum.

Gruß

Thema:

Sony Ericsson W 715 Kontaktblock

Sucheingaben

Kann das W715 im O2 Netz verwendet werden?

,

w715 kontaktblock

Sony Ericsson W 715 Kontaktblock - Ähnliche Themen

• Sony Ericsson XA Ton beim entsperren

Sony Ericsson XA Ton beim entsperren: Hallo zusammen, finde leider eine Einstellung nicht. Ohne bewusst eine Änderung gemacht zu haben, gibt es neuerdings einen Ton nach dem...
  • Sony Ericsson W 995, neutrale Software

Sony Ericsson W 995, neutrale Software: Hallo Leute, bei mir ist ein SE W 995 angelandet. Das Teil ist so gut wie neu. Leider mit Telecom - Branding. Da ich einen anderen Provider habe...
  • Sony Ericsson xperia z

Sony Ericsson xperia z: Wie komme ich aus dem abgesicherten Modus
  • Sony Ericsson Satio-galexy note2

Sony Ericsson Satio-galexy note2: wie bekomme ich meine telefonkontakte vom Sony Ericsson Satio zu meinem neuen galexy note2 (habe BOB , beim Sony Ericsson Satio war die grosse...
  • sony ericsson xperia arc s smartphone- kein Zugang zum App Store, kann kein App Kauf

sony ericsson xperia arc s smartphone- kein Zugang zum App Store, kann kein App Kauf: Hallo liebe Electro Nerds, 1. mein Handy ist app tauglich laut Liste ( sony ericsson xperia arc s) 2. ich habe mir ein google konto angelegt 3...