Sony Ericsson W395 Themes

Diskutiere Sony Ericsson W395 Themes im Sony Ericsson W395 Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Andere OS Forum; Hallo zusammen, dies ist ein ein Sammelthread für Sony Ericsson W395 Themes / Themen Dieser ist dafür geeignet, Fragen, Probleme etc rund um...
  • Sony Ericsson W395 Themes Beitrag #1
C

chefrocker

USP-Guru
Threadstarter
Hallo zusammen,

dies ist ein ein Sammelthread für Sony Ericsson W395 Themes / Themen

Dieser ist dafür geeignet, Fragen, Probleme etc rund um Themes für das Sony Ericsson W395 zu behandeln.

Gruß
chefrocker

• Sony Ericsson W395 Themes Beitrag #2
G

Gast

Gast
wie?was?wo?

habe mir das handy neu geholt, jedoch ergibt sich bei mir eine frage: und zwar wo kann man themes installieren?

es sind ja 5 voreingestellt zur auswahl, jedoch möchte ich mir neue themes aufs handy ziehen, jedoch gibt es keinen themes-ordner wie z.b. beim w810
kann man überhaupt eigene themes rausladen und installieren?

bitte um antwort!

• Sony Ericsson W395 Themes Beitrag #3
G

Gast

Gast
Sony Ericsson W395 - Musik speichern

Hallo,
mir gelingt es nicht auf mein Sony Ericsson W395 mp3 zu speichern. D.h. einige Lieder (Formate) werden vom Handy erkannt, andere nicht. Alle Stücke habe ich von CD per Windows Mediaplayer auf meinen Rechner kopiert. Was mache ich falsch?

es grüßt
Musikfreund

• Sony Ericsson W395 Themes Beitrag #4
G

Gast

Gast
wie aktiviert man themen die man sleber aufs handy gemacht hat

• Sony Ericsson W395 Themes Beitrag #5
G

Gast

Gast
Hallo,
mir gelingt es nicht auf mein Sony Ericsson W395 mp3 zu speichern. D.h. einige Lieder (Formate) werden vom Handy erkannt, andere nicht. Alle Stücke habe ich von CD per Windows Mediaplayer auf meinen Rechner kopiert. Was mache ich falsch?

es grüßt
Musikfreund

ich habe das gleiche Problem, habe aber schon herrausgefunden, das alle im Internet gekauften MP3's (Music-load + Amazon) funzen... nur meine gesammelten Werke sind meist auch selbstgerippt mit CDEX oder Mediaplayer... die gehen alle nicht. Hätte besser nen MP3 Stick für 5Euro gekauft, als dieses Sch...teure Ding

• Sony Ericsson W395 Themes Beitrag #6
P

Pickel

Senior Mitglied
Modell(e)
SE Xperia Arc, SE C902,SE C905,SE k800i,SE W995,Aino,SE W902
Netzbetreiber
VF, Aldi Talk
PC Betriebssystem
Windows XP
Hallo, Hast du schon versucht die Songs mit dem Programm mp3tag zu bearbeiten?
Grüße Pickel

• Sony Ericsson W395 Themes Beitrag #7
G

Gast

Gast
Hallo, Hast du schon versucht die Songs mit dem Programm mp3tag zu bearbeiten?
Grüße Pickel

Ändern der ID-Tags hats nicht gebracht, die original/Copy-Info hab ich bislang nicht editiert bekommen, die wird im selben Atemzug wie Samplingrate/frequenz und Codectyp nur unveränderbar angezeigt

• Sony Ericsson W395 Themes Beitrag #8
G

Gast

Gast
hallo,
antwortet doch mal zu der 1 frage
ich habe themes heruntergeladen aber kann sie nicht installieren!!

wie macht man das???????????????????????ßßß

mfg gast

• Sony Ericsson W395 Themes Beitrag #9
G

Gast

Gast
bei mir das selbe problem, hab themes runtergeladen und auf die speicherkarte aber aktivieren kann ich sie nicht...

• Sony Ericsson W395 Themes Beitrag #10
G

Gast

Gast
Hallo, ich habe auch das Problem mit den Lieder gehabt, bis ich herausgefunden habe das man die lieder die man im internet kaufen bzw. herunterladen kann im format wma ist ...und wma spielt dieses handy nicht ab das müssen alles mp3 sein ...ich habe jetzt alle leider vom handy gelöscht und mit einem mp3 konverter umgewandelt und wieder aufs handy gemacht und so gehen sie super,alle! seit dem ich das mache habe ich keine probleme mehr mit liedern auf dem handy! nur das problem mit den themes habe ich auch ...da komme ich auch nicht weiter!

• Sony Ericsson W395 Themes Beitrag #11
G

Gast

Gast
Hallo,
ich finde keine Downloads zum W395, kann mir jemand einen Link schicken?

• Sony Ericsson W395 Themes Beitrag #12
P

Pickel

Senior Mitglied
Modell(e)
SE Xperia Arc, SE C902,SE C905,SE k800i,SE W995,Aino,SE W902
Netzbetreiber
VF, Aldi Talk
PC Betriebssystem
Windows XP
Es sieht düster aus. Habe eben ein paar Adressen durchsucht, W395 wird aber nirgendwo aufgeführt.

• Sony Ericsson W395 Themes Beitrag #13
S

Sohnem4tz

Gast
hey leute

versucht es dort --> Lasyk Networks

ihr könnt dort das w395 auswählen und findet themen und anderes...
das ganze hat mir aber noch nicht geholfen da ich sie nicht installieren kann, was uns wieder zu frage 1 bringt ;D

ich hoffe wir kommen hier weiter ... mich nervt die sache langsam...

gruß Sohnem4tz

• Sony Ericsson W395 Themes Beitrag #14
H

Handysurfer

Gast
Hallo!

Du ziehst die Themes in den Ordner Desings.
Wenn du nun die Datei auf den Handy anwählst steht unten Aktivieren.Mit OK bestätigen
fertig.
Wichtig ist natürlich das die Therme Datei die Endung .thm hat!

Ein paar nützliche Downloads gibt es auch hier:
Handysurfer's World
Handy Downloads SE - Handysurfer's World

Gruß
Handysurfer

• Sony Ericsson W395 Themes Beitrag #15
S

Sparkstar

Newbie
Modell(e)
SonyEricsson W395
Netzbetreiber
Telering
Hey Leute!

Bin neu, ist mein erstes SE :D
Frage: Wie komme Ich zum Ordner "Themes" :denk:
Wäre dankbar wenn mir das mal jemand erklären könnte...........

mfg Sparkstar

• Sony Ericsson W395 Themes Beitrag #16
G

Gast

Gast
hi ihr alle
erstmal danke für den tip mit den themen
und wie das gehn soll

also bei mir ist der ordner auf dem handy (nicht speicherkarte) unter Other
find ich gut wenn ich helfen konnte
wenn nich:
schade....

• Sony Ericsson W395 Themes Beitrag #17
G

Gast

Gast
Hey! Ich habe das W 395 zum Geburtstag bekommen und bin sehr zufrieden. Eine Frage: Wie kann ich die Bilder, die ich gemacht habe drehen? Bei meinem alten Handy war diese Funktion immer bei 'optionen' vorhanden. Jetzt scheint sie woanders zu sein... Könnt ihr mir sagen wo??

• Sony Ericsson W395 Themes Beitrag #18
Djanik

Djanik

immer gechillt
Modell(e)
SE Satio; Desire HD, Nexus 4 c
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
Satio: R2AK006 ; Desire HD:JellyTime R28 ; Nexus 4: CM 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64 Bit
Hey! Ich habe das W 395 zum Geburtstag bekommen und bin sehr zufrieden. Eine Frage: Wie kann ich die Bilder, die ich gemacht habe drehen? Bei meinem alten Handy war diese Funktion immer bei 'optionen' vorhanden. Jetzt scheint sie woanders zu sein... Könnt ihr mir sagen wo??

Zwar nicht grade passend zum Thema, aber guck mal ob du das Bild bearbeiten kannst, dort solltest du es drehen können! War bei mir zumindest immer so....

• Sony Ericsson W395 Themes Beitrag #19
M

minchen1990

Newbie
Modell(e)
Sony Ericsson W395
Netzbetreiber
o2
also ich habe das Handy seit heute auch aber dort nirgendswo einen Ordner mit dem Namen Design oder Themes.. nur Other.. aber kein Theme was ich dort speicher kann geöffnet werden... Verzweifel langsam ... :(

• Sony Ericsson W395 Themes Beitrag #20
T

ThomasPL

Junior Mitglied
Modell(e)
K550i; W395
Hallo, für das W395 gibt es leider keine Themes. Es sind 5 vorinstallierte Themes vorhanden, es gibt aber keine möglichkeite neue zu installieren.
Ich weiß das weil ich es auch habe.

Thema:

Sony Ericsson W395 Themes

Sony Ericsson W395 Themes - Ähnliche Themen

Sony Xperia 10 IV Bluetooth Probleme: Sony Xperia 10 IV: Fragen und Probleme rund um Bluetooth und dem Sony Xperia 10 IV.
Sony Xperia 1 IV Bluetooth Probleme: Sony Xperia 1 IV: Fragen und Probleme rund um Bluetooth und dem Sony Xperia 1 IV.
Chromecast Bildqualität: Hallo Forum.... seit Jahren besitze und benutze ich einen Chromecast, der über HDMI an meinem Sony Bravia betrieben wird. Ebenfalls seit Jahre...
Sony Xperia 1 III Bluetooth Probleme: Sony Xperia 1 III: Fragen und Probleme rund um Bluetooth und dem Sony Xperia 1 III.
Sony Xperia 5 III Bluetooth Probleme: Sony Xperia 5 III: Fragen und Probleme rund um Bluetooth und dem Sony Xperia 5 III.

Sucheingaben

sony ericsson w395 themes installieren

,

sony ericsson w395 probleme

,

w395 designs installieren

,
w395 themes installieren
, sony ericsson w395 fehler, sony ericsson w395 langsam, sony ericsson W395 bilder drehen, probleme mit sony ericsson w395, w395 themes, w395 theme, sony ericsson w395 themes, http://www.usp-forum.de/sony-ericsson-w395-forum/28439-sony-ericsson-w395-themes.html, w395 themen, probleme sony ericsson w395 , f, sony ericsson w395 themes downloads, themes sony ericsson w395, sony ericsson w 395 themes, sony ericsson w395 verbindungsprobleme, sony ericsson W395 designs, Themes für Sony Ericsson W395, w395 mp3, theme für sony ericsson w395, wie mache ich neue desings auf mein w395, w395 4gb langsam
Oben