Sony Ericsson W395 Themes

Diskutiere Sony Ericsson W395 Themes im Sony Ericsson W395 Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Andere OS Forum; So siehts aus. Obwohl angebliche Themes von diversen seiten für das W395 angeboten werden, können diese nicht installiert werden, wiel das W395...
  • Sony Ericsson W395 Themes Beitrag #21
ph1driver

ph1driver

Mitglied
Modell(e)
Nokia 2710 NE Warm Silver
Netzbetreiber
Alice
Firmware
9.67
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64 bit
So siehts aus. Obwohl angebliche Themes von diversen seiten für das W395 angeboten werden, können diese nicht installiert werden, wiel das W395 kein "echtes SE Walkman Handy" ist, sondern die Plattform von Sagem stammt.;)

Aber ich kann auch gut ohne Themes leben, da man ja auch viele schöne Wallpaper, und Animierte gifs nutzen kann.

Das einzige, was mich an dem Handy wirklich stört, ist die doch seeeehhhhr bescheidene Video Qualität.

• Sony Ericsson W395 Themes Beitrag #22
S

.S.potz.L.

Newbie
Modell(e)
Sony Erricsson w395
Netzbetreiber
t-mobile
oh man.... ich könnt k******************* ;D
so ein mist..
also echt
finds schade das man keine schönen themes runterladen kann bzw. aktivieren kann

• Sony Ericsson W395 Themes Beitrag #23
W

Westsidekingz

Newbie
Modell(e)
Sony Ericson w395
Netzbetreiber
Debitel
  • Sony Ericsson W395 Themes Beitrag #24
ph1driver

ph1driver

Mitglied
Modell(e)
Nokia 2710 NE Warm Silver
Netzbetreiber
Alice
Firmware
9.67
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64 bit
@Westsidekingz

Vieleicht mal diesen Thread hier durchlesen.;) ZWEI und nochmal als Zahl 2 Posts über dir hab ich schonmal die antwort dazu geschrieben.:rolleyes:

• Sony Ericsson W395 Themes Beitrag #25
G

Gast

Gast
ich habe einen themen creator und wollte mein erstelltes aufs handy laden leider gehts das nicht was kann ich da machen ??? und kann man überhaut themen aufs handy laden

• Sony Ericsson W395 Themes Beitrag #26
T

Tobi2

Gast
Lies bitte die Posts über deinem. Damit sollte alles klar sein. Wenn das hier so weitergeht, wird der Thread geschlossen.

Gruß

• Sony Ericsson W395 Themes Beitrag #27
G

Gast

Gast
Hi,
erst mal sollte man den namen des threads ändern den es passt gar net da man gar keine themes draufladen kann und ein Rat von mir. Das Handy ist schrott und bringts nicht das geld dafür auszugeben, lieber was anderes Handy kaufen. Es gibt genug gute Walkman Handy's ^^.

MfG
Gast^^

Thema:

Sony Ericsson W395 Themes

Sony Ericsson W395 Themes - Ähnliche Themen

Sony Xperia 10 IV Bluetooth Probleme: Sony Xperia 10 IV: Fragen und Probleme rund um Bluetooth und dem Sony Xperia 10 IV.
Sony Xperia 1 IV Bluetooth Probleme: Sony Xperia 1 IV: Fragen und Probleme rund um Bluetooth und dem Sony Xperia 1 IV.
Chromecast Bildqualität: Hallo Forum.... seit Jahren besitze und benutze ich einen Chromecast, der über HDMI an meinem Sony Bravia betrieben wird. Ebenfalls seit Jahre...
Sony Xperia 1 III Bluetooth Probleme: Sony Xperia 1 III: Fragen und Probleme rund um Bluetooth und dem Sony Xperia 1 III.
Sony Xperia 5 III Bluetooth Probleme: Sony Xperia 5 III: Fragen und Probleme rund um Bluetooth und dem Sony Xperia 5 III.

Sucheingaben

sony ericsson w395 themes installieren

,

sony ericsson w395 probleme

,

w395 designs installieren

,
w395 themes installieren
, sony ericsson w395 fehler, sony ericsson w395 langsam, sony ericsson W395 bilder drehen, probleme mit sony ericsson w395, w395 themes, w395 theme, sony ericsson w395 themes, http://www.usp-forum.de/sony-ericsson-w395-forum/28439-sony-ericsson-w395-themes.html, w395 themen, probleme sony ericsson w395 , f, sony ericsson w395 themes downloads, themes sony ericsson w395, sony ericsson w 395 themes, sony ericsson w395 verbindungsprobleme, sony ericsson W395 designs, Themes für Sony Ericsson W395, w395 mp3, theme für sony ericsson w395, wie mache ich neue desings auf mein w395, w395 4gb langsam
Oben