Sony Ericsson W44S - Leider nur in Japan

Diskutiere Sony Ericsson W44S - Leider nur in Japan im Sony Ericsson Andere OS Forum Forum im Bereich Sony Forum; Hier findet Ihr ein paar Bilder eines japanischen SE-Gerätes. Text leider in Tschechisch: http://www.mobilmania.cz/Bleskovky/AR.asp?ARI=113998
S

siemenssack

Gesperrt
Na das Ding ist ja wohl mal übelst hässlich...
Gott sei Dank bleibt es nur in Asien...

Marcel Neumann

Marcel Neumann

Inventar
Standort
Bielefeld
Modell(e)
S/// K800i
Firmware
R1CB001
PC Betriebssystem
W2k
Das ist sicherlich Geschmackssache! Generell mag ich keine Klappenhandys aber das hier finde ich ganz cool eigentlich! Außer vll die Antenne.

Außerdem muss man dabei bedenken, dass das Designempfinden auch kulturabhängig ist... d.h. Handys die in Asien erfolg haben, müssen nicht unbedingt hier auch Erfolg haben.

bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Das ist wirklich Geschmackssache

G

Gerald22

Guest
Erinnert mich unwillkürlich ans N93 und das mag ich schon nicht. Ist mir einfach zu groß.

handyprayer

handyprayer

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
SX1 & SXG75 & EL71
Ne Mischung aus Handy und Weltempfänger... :D
Nicht mein Fall. Steh eh nicht so auf Klapp-Handy´s

Thema:

Sony Ericsson W44S - Leider nur in Japan

Sucheingaben

Sony Ericsson W44S

,

japanische klappenhandys

,

japanische klappenhandy

,
sony ericsson w44s preis
, sony ericsson w44s price

Sony Ericsson W44S - Leider nur in Japan - Ähnliche Themen

• Sony Ericsson XA Ton beim entsperren

Sony Ericsson XA Ton beim entsperren: Hallo zusammen, finde leider eine Einstellung nicht. Ohne bewusst eine Änderung gemacht zu haben, gibt es neuerdings einen Ton nach dem...
  • Sony Ericsson W 995, neutrale Software

Sony Ericsson W 995, neutrale Software: Hallo Leute, bei mir ist ein SE W 995 angelandet. Das Teil ist so gut wie neu. Leider mit Telecom - Branding. Da ich einen anderen Provider habe...
  • Sony Ericsson xperia z

Sony Ericsson xperia z: Wie komme ich aus dem abgesicherten Modus
  • Sony Ericsson Satio-galexy note2

Sony Ericsson Satio-galexy note2: wie bekomme ich meine telefonkontakte vom Sony Ericsson Satio zu meinem neuen galexy note2 (habe BOB , beim Sony Ericsson Satio war die grosse...
  • sony ericsson xperia arc s smartphone- kein Zugang zum App Store, kann kein App Kauf

sony ericsson xperia arc s smartphone- kein Zugang zum App Store, kann kein App Kauf: Hallo liebe Electro Nerds, 1. mein Handy ist app tauglich laut Liste ( sony ericsson xperia arc s) 2. ich habe mir ein google konto angelegt 3...