Sony Ericsson W580i

Diskutiere Sony Ericsson W580i im Sony Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo ihr Lieben ich hab ein kleines Anliegen wenn ich mit meinem handy Telefoniere hör ich und mein Gesprächspartner immer so ein summen und es...
Petra91

Petra91

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Sony Ericsson
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo ihr Lieben ich hab ein kleines Anliegen wenn ich mit meinem handy Telefoniere hör ich und mein Gesprächspartner immer so ein summen und es wird immer schlimmer bis mein Gesprächspartner mich nicht mehr hören kann und wenn ich den Lautsprecher anmache ist das geräusch weg

bitte könnt ihr mir Helfen
mfg Petra

Ollie

Ollie

USP-Guru
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
das Problem bestand von Anfang an? Probiere mal eine andere Simkarte aus ob es so bleibt.

Ansonsten ist es ein Garantiefall

J

J3n50m4t

Gast
Das klingt fast als wäre dein Hörer nicht abgeschirmt! Allerding darf das in einem Handy nicht der Fall sein! » Garantie

C

candy1207

Junior Mitglied
Hardware Fehler da kannst du selbst nix machen muß zur reparatur

Thema:

Sony Ericsson W580i

Sony Ericsson W580i - Ähnliche Themen

Push-Benachrichtigungen von Facebook funktionieren nicht: Hallo, ich hoffe so sehr ihr könnt mir weiterhelfen! ich besitze das Huawei Mate 10 Pro mit der EMUI Version 8.0.0 und der Android-Version...
Hilfe - kein ton beim telefonieren: Hallo Zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Seit ein paar Tagen, habe ich Probleme beim telefonieren -egal ob ich anrufe oder angerufen...
IPhone5 keine Klingel-Hinweis-und sonstige Töne zu hören.: Hallo, ich hatte ein Problem mit meinem IPhon 5. Heute hat sich das Problem gelöst. Trotzdem möchte ich fragen was die Ursache war. Oder mit...
IPhone 5 kein Klingeln - Hinweis - und sonstige Töne zu hören.: Hallo, ich hatte ein Problem mit meinem IPhon 5. Heute hat sich das Problem gelöst. Trotzdem möchte ich fragen was die Ursache war. Oder mit...
Sony Xperia XZ: Bildschirm dreht sich nicht mehr automatisch - so lässt sich das Problem lösen: Im Normalfall passt sich der Bildschirm des Smartphones automatisch an, sobald das Gerät in vertikaler oder horizontaler Ausrichtung gehalten...

Sucheingaben

sony ericsson w580i reparatur hörer

,

w580i jailbreaken

,

warum höre ich nicht beim telefonieren sony ericsson w580i was kann ich machen

,
sony ericsson w580i kann nicht anrufen
, störgeräusche beim telefonieren sony ericsson w580i, ich höre beim erricson nichts mehr , störgeräusche beim telefonieren mit sony ericsson, w580i kann nicht telefonieren, störgeräusche sony w580i, w580i gif, w580 kann gesprächspartner nicht hören, Bei meinen Sonny erricson handy höre ich nicht mehr den anderen Gesprächspartner, w580i wenn ich telefoniere höre mich die anderen nicht, w580i summen, sony ericsson reparatur, sony ericsson w580 hardware, kostenlose Hardware Sony Ericsson w580, höre den gesprächspartner nicht mehr sony erricson, mein w580i summt, sony ericsson w580i kostenlose hardware, w580i gesprächspartner hört mich nicht
Oben