Sony Ericsson W700i vorgestellt

Diskutiere Sony Ericsson W700i vorgestellt im Sony Ericsson Andere OS Forum Forum im Bereich Sony Forum; Sony Ericsson hat heute eine W800i Light Variante, das W700i vorgestellt. Die Bezeichnung halte ich für etwas daneben, aber irgendwie ist der...
M

Meilow

Gast
Sony Ericsson hat heute eine W800i Light Variante, das W700i vorgestellt. Die Bezeichnung halte ich für etwas daneben, aber irgendwie ist der "Gold-Look" schon ganz nett.

GPD_31706high_31_0_4000.jpg


http://www.sonyericsson.com/spg.jsp?cc=de&...m=pp1&pid=10437

Gruß,

Marc
 

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
3.689
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Originally posted by Marc Stockrahm@4.04.2006, 12:43
Die Bezeichnung halte ich für etwas daneben, aber irgendwie ist der "Gold-Look" schon ganz nett.
Ueber Modellbezeichnungen mach ich mir schon laenger keine Gedanken mehr bzw. versuche sie nachvollziehen zu koennen (nicht nur bei S///, sondern allgemein).

Das Gold hat was, evtl. sieht man sich nur daran satt. Ich finde aber, dass es sich mit dem orange/silber irgendwie beisst.

Just my 50 Cents...
 

Mischa

USP Ex-Mod im SE-Bereich
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
442
Ort
Zürich
Modell(e)
iPhone 3GS 32GB
Netzbetreiber
Swisscom
Firmware
4.0
PC Betriebssystem
Macbook Pro
Das W700i hat keinen Autofokus, also das gleiche Kameramodul wie das K610i.
Vom internen Speicher sind das W800 und W700 identisch, nur im Lieferumfang unterscheidet sich der Speicher, da dem W700 nur eine 256MB Speicherkarte beiliegen wird.
 

Mikoly

Siemens Sammler
Dabei seit
29.11.2005
Beiträge
169
Ort
Raum Simbach (NB)
Modell(e)
S//E// K800i/W810i/W950i/W850i viele Siemens
PC Betriebssystem
MAC OSX/ Windows Vista/XP
Hat der Benny recht das beist sich irgendwie...



Greetinx Mikoly
 
M

Meilow

Gast
Sieht schon ganz gut aus, auch wenn ich mir ne weiße Tasten-Beleuchtung gewünscht hätte.
 
G

Gerald22

Gast
Hmm, nich mein Fall. Das W800i hat mehr Style (finde ich) und das W810i kann mehr.
Zumal man das W800i ja inzwischen zu einem wirklich guten Preis bekommt.
Dann doch lieber eine Upgrade-Version vom W950i, mit Kamera, evtl. einem zusätzlichen MemoryStick-Slot und so.
 
M

Meilow

Gast
Vor allem scheint es doch nen Autofocus zu haben, zumindest hat der Kameraring auf den Livebildern doch den AF Schriftzug.
 

Dyphelius

Senior Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
363
Ort
Winnenden
Modell(e)
E90, M600i, N9500, XDA Mini
Firmware
??
PC Betriebssystem
Windows XP Pro + Home
Originally posted by Marc Stockrahm@4.04.2006, 11:43
Sony Ericsson hat heute eine W800i Light Variante, das W700i vorgestellt. Die Bezeichnung halte ich für etwas daneben, aber irgendwie ist der "Gold-Look" schon ganz nett.
Abgesehen von der farblichen Variation (beim K750i hat man wegen silberner Farbe aber auch nicht gleich ein neues Modell gemacht) und dem kleineren MemoryStick ist dieses Gerät überflüssig wie ein Kropf. Man könnte hier sicherlich die Produktion doch immens straffen, indem man solche unnötigen Serien wegläßt und sich auf technische Weiterentwicklungen konzentriert. SE verfällt zunehmends in den Nokia Trip, für jedes Gerät mind. zwei Variationen anzubieten. Schade eigentlich ...
 

Paketmarke

Ex USP´ler
Dabei seit
05.01.2006
Beiträge
933
Ort
Frankfurt / Main
Modell(e)
EF81, SE W580i, SE T650i
Firmware
58
PC Betriebssystem
Vista Ultimate
Originally posted by MK@7.04.2006, 19:23
Auch wenn ich der einzige hier bin, mir gefällt das W700i. :)
Nö, bist nicht der einzige :D

Mir gefällt es wesentlich besser als dass weisse W800i.
Bin nur mal auf den "Strassenpreis" gespannt !
 

Tinkerbell

Profi Mitglied
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
865
Ort
Dortmund
Gibt es das w700i schon irgendwo? Ich habs noch nirgends gesehen....

Hat es schon jemand getestet/in der Hand gehabt?
 
Thema:

Sony Ericsson W700i vorgestellt

Sony Ericsson W700i vorgestellt - Ähnliche Themen

Sony Ericsson Vivaz Bedienungsanleitung: Hallo zusammen, hier findet ihr für euer Sony Ericsson Vivaz die Bedienungsanleitung / das Handbuch: Sony Ericsson - Support - Phones - Detailed...
Sony Ericsson W660i offiziell vorgestellt: Hallo zusammen, heute wurde das Sony Ericsson W660i offiziell vorgestellt - ein K610i als Walkman-Version. Eckdaten: * Cam mit 2 Megapixeln *...
Neue Geräte vorgestellt: W710i / W850i / Z550i / Z710i: Gerätedetails auf der Sony Ericsson Homepage Z710i Z550i W850i W710i :thumbs: Gruß, Marc
S/// Z750i vorgestellt: Noch ein neues Handy was Sony Ericsson vorgestellt hat. Es sieht ja dem Z610i nicht unähnlich. ;) Maße: 97,4 x 49 x 20 mm Gewicht: 110 gr UMTS...
Sony Ericsson W950i: Sony Ericsson stellt in Barcelona grade das neue Walkman Handy W950i vor. Bilder wird es wohl dann morgen erst geben. EDIT by Marc Stockrahm: Ich...
Oben