Sony Ericsson W700i vorgestellt

Diskutiere Sony Ericsson W700i vorgestellt im Sony Ericsson Andere OS Forum Forum im Bereich Sony Forum; Sony Ericsson hat heute eine W800i Light Variante, das W700i vorgestellt. Die Bezeichnung halte ich für etwas daneben, aber irgendwie ist der...
  • Sony Ericsson W700i vorgestellt Beitrag #1
M

Meilow

Gast
Sony Ericsson hat heute eine W800i Light Variante, das W700i vorgestellt. Die Bezeichnung halte ich für etwas daneben, aber irgendwie ist der "Gold-Look" schon ganz nett.

GPD_31706high_31_0_4000.jpg

http://www.sonyericsson.com/spg.jsp?cc=de&...m=pp1&pid=10437

Gruß,

Marc

• Sony Ericsson W700i vorgestellt Beitrag #2
bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Originally posted by Marc Stockrahm@4.04.2006, 12:43
Die Bezeichnung halte ich für etwas daneben, aber irgendwie ist der "Gold-Look" schon ganz nett.
Ueber Modellbezeichnungen mach ich mir schon laenger keine Gedanken mehr bzw. versuche sie nachvollziehen zu koennen (nicht nur bei S///, sondern allgemein).

Das Gold hat was, evtl. sieht man sich nur daran satt. Ich finde aber, dass es sich mit dem orange/silber irgendwie beisst.

Just my 50 Cents...

• Sony Ericsson W700i vorgestellt Beitrag #3
M

Mischa

USP Ex-Mod im SE-Bereich
Modell(e)
iPhone 3GS 32GB
Netzbetreiber
Swisscom
Firmware
4.0
PC Betriebssystem
Macbook Pro
Das W700i hat keinen Autofokus, also das gleiche Kameramodul wie das K610i.
Vom internen Speicher sind das W800 und W700 identisch, nur im Lieferumfang unterscheidet sich der Speicher, da dem W700 nur eine 256MB Speicherkarte beiliegen wird.

• Sony Ericsson W700i vorgestellt Beitrag #4
M

Mikoly

Siemens Sammler
Modell(e)
S//E// K800i/W810i/W950i/W850i viele Siemens
PC Betriebssystem
MAC OSX/ Windows Vista/XP
Hat der Benny recht das beist sich irgendwie...

Greetinx Mikoly

• Sony Ericsson W700i vorgestellt Beitrag #5
Rieffe_Olli

Rieffe_Olli

Mitglied
Modell(e)
P990i, S65
Firmware
R7A001
PC Betriebssystem
Mac OS X 10.5.2
  • Sony Ericsson W700i vorgestellt Beitrag #6
M

Meilow

Gast
Sieht schon ganz gut aus, auch wenn ich mir ne weiße Tasten-Beleuchtung gewünscht hätte.

• Sony Ericsson W700i vorgestellt Beitrag #7
G

Gerald22

Gast
Hmm, nich mein Fall. Das W800i hat mehr Style (finde ich) und das W810i kann mehr.
Zumal man das W800i ja inzwischen zu einem wirklich guten Preis bekommt.
Dann doch lieber eine Upgrade-Version vom W950i, mit Kamera, evtl. einem zusätzlichen MemoryStick-Slot und so.

• Sony Ericsson W700i vorgestellt Beitrag #8
M

Meilow

Gast
Vor allem scheint es doch nen Autofocus zu haben, zumindest hat der Kameraring auf den Livebildern doch den AF Schriftzug.

• Sony Ericsson W700i vorgestellt Beitrag #9
D

Dyphelius

Senior Mitglied
Modell(e)
E90, M600i, N9500, XDA Mini
Firmware
??
PC Betriebssystem
Windows XP Pro + Home
Originally posted by Marc Stockrahm@4.04.2006, 11:43
Sony Ericsson hat heute eine W800i Light Variante, das W700i vorgestellt. Die Bezeichnung halte ich für etwas daneben, aber irgendwie ist der "Gold-Look" schon ganz nett.
Abgesehen von der farblichen Variation (beim K750i hat man wegen silberner Farbe aber auch nicht gleich ein neues Modell gemacht) und dem kleineren MemoryStick ist dieses Gerät überflüssig wie ein Kropf. Man könnte hier sicherlich die Produktion doch immens straffen, indem man solche unnötigen Serien wegläßt und sich auf technische Weiterentwicklungen konzentriert. SE verfällt zunehmends in den Nokia Trip, für jedes Gerät mind. zwei Variationen anzubieten. Schade eigentlich ...

• Sony Ericsson W700i vorgestellt Beitrag #10
M

MK

Gast
Auch wenn ich der einzige hier bin, mir gefällt das W700i. :)

• Sony Ericsson W700i vorgestellt Beitrag #11
P

Paketmarke

Ex USP´ler
Modell(e)
EF81, SE W580i, SE T650i
Firmware
58
PC Betriebssystem
Vista Ultimate
Originally posted by MK@7.04.2006, 19:23
Auch wenn ich der einzige hier bin, mir gefällt das W700i. :)
Nö, bist nicht der einzige :D

Mir gefällt es wesentlich besser als dass weisse W800i.
Bin nur mal auf den "Strassenpreis" gespannt !

• Sony Ericsson W700i vorgestellt Beitrag #12
Tinkerbell

Tinkerbell

Profi Mitglied
Gibt es das w700i schon irgendwo? Ich habs noch nirgends gesehen....

Hat es schon jemand getestet/in der Hand gehabt?

Thema:

Sony Ericsson W700i vorgestellt

Sony Ericsson W700i vorgestellt - Ähnliche Themen

Sony Ericsson Vivaz Bedienungsanleitung: Hallo zusammen, hier findet ihr für euer Sony Ericsson Vivaz die Bedienungsanleitung / das Handbuch: Sony Ericsson - Support - Phones - Detailed...
[V] Sony Ericsson Xperia X1: Biete SE Xperia X1 mit IGO8, 2 GB Speicherkarte und allem Zubehör. Was das Handy kann sollte bekannt sein, wenn nicht verweise ich auch die SE...
Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
Sim-Kontakte weg.....: hallo, da ich nicht wusste wie ich meine kontakte auf der sim auf meinen telefonspeicher mache, hab ich im internet gesucht. dann bin ich auf...
[V-T] SE C901 u. Nokia E5-00/Joby gorillapod/Golla Handytasche/Sennheiser 70pmx sport: Hallo, Sony Ericsson Greenheart in der Farbe ocean white, komplett in OVP mit Ladegerät, USB-Kabel und unbenutztem Headset. Optischer und...
Oben