Sony Ericsson W715 Firmware - flashen

Diskutiere Sony Ericsson W715 Firmware - flashen im Sony Ericsson W715 Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Andere OS Forum; Hallo zusammen, dieser Thread soll als Sammelthread für alle Fragen rund um die Firmware bzw. Updates der Firmware für das Sony Ericsson W715...
C

chefrocker

Moderator
Threadstarter
Hallo zusammen,

dieser Thread soll als Sammelthread für alle Fragen rund um die Firmware bzw. Updates der Firmware für das Sony Ericsson W715 dienen.
Neue Firmware-Versionen für das Sony Ericsson W715 können hier gepostet und besprochen werden.

Gruß
chefrocker

G

Gast

Gast
Sonyericsson W 715 Flashen..

Hi,

ich habe mal eine frage ich lebe in Norwegen und habe Gestern mein W 715 Nordic bekommen.. Ich wollte jetzt wissen wie ich es flashen kann das ich die Deutsche sprache auch benutzen kann.. Worauf ist zu achten??

LG.
Michi

M

mario1986

Newbie
Modell(e)
W715
Netzbetreiber
Vodafone
hallo gibt es schon eine andere firmware für das 715 diese vodafone fw ist nicht so der hit ....

MfG

Pjäär

Pjäär

Senior Mitglied
Standort
Bielefeld
Modell(e)
Samsung Jet, HTC 7 Pro, Sony Ericsson Cedar/Aino
Netzbetreiber
T-Mobile, O2
PC Betriebssystem
Windows7 SP1 / Mac OSX
Ja du müsstest dort einfach die Firmware des w705 draufspielen, du müssest dann aber auf das "A-GPS" verzichten, weil es gibt das w715 nur bei Vodafone das heißt auch nicht ohne Branding.
Da aber das w705 und das w715 sozusagen Identisch sind, kannst du die Firmware nehmen.
Für rückfragen bitte als Nachricht..
Links verschicke ich nur per Mail..

Thema:

Sony Ericsson W715 Firmware - flashen

Sucheingaben

w715 firmware

,

sony ericsson w715 flashen

,

w715 flashen

,
W715 firmware download
, sony ericsson w715 software, sony ericsson w715 firmware , sony w715 firmware, sony ericsson w715 firmware download, w715 software update, w715 software, firmware w715, w715 lauter machen, w715 firmware deutsch, w715 update, sony ericsson w715 firmware update , w715 neue firmware, sony ericsson w715 update, sony ericsson w715 firmware flashen, http://www.usp-forum.de/sony-ericsson-w715-forum/28370-sony-ericsson-w715-firmware-flashen.html, w 715 flashen, W715 neu flashen, sony ericson w715 flashen, w 715 firmware, w715 firmware update, software update w715

Sony Ericsson W715 Firmware - flashen - Ähnliche Themen

• HILFE!!! Energieeinstellungen

HILFE!!! Energieeinstellungen: Hi leute , hab mein w705 2 tage und frage mich ,wo man die zeit bis zum ausschalten des displays bzw zum einschalten des bildschirmschoners...
  • würdet ihr das sony ericsson w715 weiterempfehlen ?

würdet ihr das sony ericsson w715 weiterempfehlen ?: Hallo erstmal. ich habe vor , mir die kommende woche ein neues handy zu kaufen . besonders gefallen würde mir das sony ericsson w715. aber daher...
  • Sony Ericsson W715 Testbericht

Sony Ericsson W715 Testbericht: Sony Ericsson W715: Sammel-Thema für Sony Ericsson W715 Testberichte von euch oder von externen Webseiten.
  • Sony Ericsson W715 Software

Sony Ericsson W715 Software: Hallo zusammen, dies ist ein Sammelthread für Sony Ericsson W715 Software. Der Thread ist für folgende Dinge gedacht: - Posten bzw. benennen von...
  • Sony Ericsson W715 Downloads

Sony Ericsson W715 Downloads: Sony Ericsson W715: Info-Thema für Sony Ericsson W715 Downloads: Wir bieten zu vielen Smartphones und Betriebesystemen entsprechende Downloads...