Sony Ericsson W715 Navigation

Diskutiere Sony Ericsson W715 Navigation im Sony Ericsson W715 Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Andere OS Forum; Hallo zusammen, dieser Sammelthread ist dafür geeignet, Fragen, Probleme etc rund um das Thema Navigation für das Sony Ericsson W715 zu...
C

chefrocker

Moderator
Threadstarter
Hallo zusammen,

dieser Sammelthread ist dafür geeignet, Fragen, Probleme etc rund um das Thema Navigation für das Sony Ericsson W715 zu behandeln.

Der Thread ist auch dafür gedacht, einen Überblick über die verschiedenen möglichen Produkte für das Sony Ericsson W715 zu geben und soll ermöglichen, über diese, wie z.B. TomTom, Igo, Route66, Navigon, Sygic, Garmin etc. zu diskutieren.

Gruß
chefrocker

G

Gast

Guest
W715

Hallo ihr Alleswisser

Habe vor mir ein SE W715 zu kaufen möchte aber nicht diese Vodafon Navi Flat. Kann ich mir irgendwo eine vernünftige Software downloaden die das Ding zu einem annehmbaren Navi macht? Gruß Leo

G

Gast

Guest
Hallo an alle,

kann man überhaupt an einem W715 ein fremde Navi-Software installieren?

Gruß

It

P

Pickel

Senior Mitglied
Standort
NRW
Modell(e)
SE Xperia Arc, SE C902,SE C905,SE k800i,SE W995,Aino,SE W902
Netzbetreiber
VF, Aldi Talk
PC Betriebssystem
Windows XP
M

mario1986

Newbie
Modell(e)
W715
Netzbetreiber
Vodafone
Das We Travel ist leider noch nicht so zufriedenstellend

kennt jemand noch weitere onboard navis die auf dem 715 laufen?

E

ebel

Ebel
Standort
Royal-Club
Modell(e)
Black Berry Torch 9800
Netzbetreiber
Vodafone
Hi,
ich habe die Möglichkeit mir eine Navisoftware günstig zu besorgen. Muss aber vorher wissen, welche Software in meinem Handy SE W715 installiert ist. Kann mir jemand sagen, welche Software dieses Handy besitzt?
Grüße...Ebel

Jumpjunky

Jumpjunky

weißnix
Standort
Berlin
Modell(e)
Sony Ericsson Satio
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Vista/XP/Kubuntu
So habe auch mal We Travel draufgespielt dauerte nur 4h... und es ist totaler "PIEEP" naja bin wohl verwöhnt von meinem Satio und Garmin...
Gibt es denn keine möglichkeit nen ordentliche kostenlose on boardnavigation hinzu bekommen?

Thema:

Sony Ericsson W715 Navigation

Sucheingaben

Sony Ericsson W715 navi

,

w715 navi software

,

sony ericsson w715 software

,
Sony ericsson w715 navigationssoftware
, Sony Ericsson W715 navigation, we travel sony ericsson w715, w715 navigation , navi für sony ericsson w715, w715 navi, We Travel w715, w715 software, sony ericsson mit navi, http://www.usp-forum.de/sony-ericsson-w715-forum/28366-sony-ericsson-w715-navigation.html, w715 navigationssoftware, navigation w715, w715 offline navigation, w715 navigon, Navi software sony ericsson w715, navi w715, Navigation für sony ericsson W715, sony w715 navi, 0, sony ericsson w715 tomtom, w715 tomtom, navisoftware für handy w715

Sony Ericsson W715 Navigation - Ähnliche Themen

• HILFE!!! Energieeinstellungen

HILFE!!! Energieeinstellungen: Hi leute , hab mein w705 2 tage und frage mich ,wo man die zeit bis zum ausschalten des displays bzw zum einschalten des bildschirmschoners...
  • würdet ihr das sony ericsson w715 weiterempfehlen ?

würdet ihr das sony ericsson w715 weiterempfehlen ?: Hallo erstmal. ich habe vor , mir die kommende woche ein neues handy zu kaufen . besonders gefallen würde mir das sony ericsson w715. aber daher...
  • Sony Ericsson W715 Firmware - flashen

Sony Ericsson W715 Firmware - flashen: Hallo zusammen, dieser Thread soll als Sammelthread für alle Fragen rund um die Firmware bzw. Updates der Firmware für das Sony Ericsson W715...
  • Sony Ericsson W715 Testbericht

Sony Ericsson W715 Testbericht: Sony Ericsson W715: Sammel-Thema für Sony Ericsson W715 Testberichte von euch oder von externen Webseiten.
  • Sony Ericsson W715 Software

Sony Ericsson W715 Software: Hallo zusammen, dies ist ein Sammelthread für Sony Ericsson W715 Software. Der Thread ist für folgende Dinge gedacht: - Posten bzw. benennen von...