Sony Ericsson W715 Themes

Diskutiere Sony Ericsson W715 Themes im Sony Ericsson W715 Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Andere OS Forum; Hallo zusammen, dies ist ein ein Sammelthread für Sony Ericsson W715 Themes / Themen Dieser ist dafür geeignet, Fragen, Probleme etc rund um...
C

chefrocker

Moderator
Threadstarter
Hallo zusammen,

dies ist ein ein Sammelthread für Sony Ericsson W715 Themes / Themen

Dieser ist dafür geeignet, Fragen, Probleme etc rund um Themes für das Sony Ericsson W715 zu behandeln.

Gruß
chefrocker

M

MiniMe83

Newbie
Themen können von w595 und w705 genutzt werden

G

Gast

Gast
Was für Dateien sind das und wo kopier ich sie hin ?

K

köriga.wäldar

Junior Mitglied
Standort
Österreich
Modell(e)
HTC Legend; Sony Ericsson W715; Sony Ericsson K550i
Netzbetreiber
A1
Firmware
Android 2.1 with HTC Sense
PC Betriebssystem
Windows 7; Windows Vista; Windows XP
Das sind .thm Dateien. Du musst sie in den Ordner Theme auf dem Telefonspeicher oder auf dem MemoryStick kopieren.

Handysurfer

Handysurfer

SE-Freak
Standort
Herne
Modell(e)
Nokia 6630.SE W910i,W715
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Aktuellste
PC Betriebssystem
Vista
Hallo!

Meine Themes vom W910i laufen auf den W715 Problemlos!

Gruß
Handysurfer

Thema:

Sony Ericsson W715 Themes

Sucheingaben

sony ericsson w715 themes

,

sony ericsson w715 designs

,

designs für sony ericsson w715

,
w715 designs
, w715 themes, designs sony ericsson w715, designs w715, sony ericsson themes w715, themes sony ericsson w715, sony w715 themes, sony ericsson w715 designs download, sony ericsson w715 designs kostenlos, w715 theme, w715 design, themen für sony ericsson w715, design für sony ericsson w715, Sony Ericsson W715 design, sony ericsson w715 disign, thenes for sony w715, sony ericsson 715 design, themes für W715, f, kostenlose sony ericsson w715 themes , themen sony ericsson w715, themes für sony ericsson w715

Sony Ericsson W715 Themes - Ähnliche Themen

• HILFE!!! Energieeinstellungen

HILFE!!! Energieeinstellungen: Hi leute , hab mein w705 2 tage und frage mich ,wo man die zeit bis zum ausschalten des displays bzw zum einschalten des bildschirmschoners...
  • würdet ihr das sony ericsson w715 weiterempfehlen ?

würdet ihr das sony ericsson w715 weiterempfehlen ?: Hallo erstmal. ich habe vor , mir die kommende woche ein neues handy zu kaufen . besonders gefallen würde mir das sony ericsson w715. aber daher...
  • Sony Ericsson W715 Firmware - flashen

Sony Ericsson W715 Firmware - flashen: Hallo zusammen, dieser Thread soll als Sammelthread für alle Fragen rund um die Firmware bzw. Updates der Firmware für das Sony Ericsson W715...
  • Sony Ericsson W715 Testbericht

Sony Ericsson W715 Testbericht: Sony Ericsson W715: Sammel-Thema für Sony Ericsson W715 Testberichte von euch oder von externen Webseiten.
  • Sony Ericsson W715 Software

Sony Ericsson W715 Software: Hallo zusammen, dies ist ein Sammelthread für Sony Ericsson W715 Software. Der Thread ist für folgende Dinge gedacht: - Posten bzw. benennen von...