Sony Ericsson W800i - Bluetooth Verbindungen

Diskutiere Sony Ericsson W800i - Bluetooth Verbindungen im Sony Ericsson Andere OS Forum Forum im Bereich Sony Forum; Hallo hoffe das dieser beitrag hier auch hin gehört bin neu hier. Habe seit gestern das sony ericsson w800i und jetzt habe ich meine ganzen...
K

keck

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
10.02.2006
Beiträge
1
Hallo hoffe das dieser beitrag hier auch hin gehört bin neu hier. Habe seit gestern das sony ericsson w800i und jetzt habe ich meine ganzen telefonnummern und bilder und solche sachen auf meinem alten handy gespeichert . Würde gerne wissen wie das mit der Bluetooth verbindungen geht das ich die geräte koppel bzw. auf mein altes handy zugreife kann und mir die sachen auf das w800i übertrage .irgendwie klappt das bei mir überhaupt nicht ein kumpel von mir hat ein samsung und der kann auf meine ganzen daten zugreifen und sie bei sich speichern , natürlich nur wenn ich es erlaube . Oder hat das w800i diese funktion nicht ??Wäre nett wenn mir das jemand erklären könnte . Habe schon im forum nach diesem tehma gesucht aber nichts gefunden . danke im voraus
 
bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
3.689
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Das W800i hat die Funktion nicht.

Du kannst Dir die Sachen aber z.B. per BT vom alten Handy auf das W800 schicken.
 
Thema:

Sony Ericsson W800i - Bluetooth Verbindungen

Sony Ericsson W800i - Bluetooth Verbindungen - Ähnliche Themen

Nachteile des iPhone 6 im Vergleich zu Android: Das iPhone 6 habe ich jetzt fast einen Monat, zuvor habe ich fast 3 Jahre ein Sony Xperia S (Android 4.1, weitere Updates lieferte Sony nicht)...
Nokia N8 Belle Eindruck User Test Testbericht: (Testbericht von anderen N8 Besitzer ,nicht von jockeln8 ) 1 Monat Nokia Belle – mein Eindruck Veröffentlicht am 07/03/2012 von dischue Seit ca...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Sony Ericsson Xperia Pro Bootloader unlocken [Anleitung]: Das Sony Ericsson Xperia Pro hat von Haus aus einen geschlossenen Bootloader. Somit ist es recht schwierig bis unmöglich, das Handy zu rooten...
Sony Ericsson Xperia Arc Bootloader unlocken [Anleitung]: Das Sony Ericsson Xperia Arc hat von Haus aus einen geschlossenen Bootloader. Somit ist es recht schwierig bis unmöglich, das Handy zu rooten oder...

Sucheingaben

w800i bluetooth

,

sony ericsson w800i bluetooth

,

sony ericsson w800 Bluetooth

,
hat das w800i bluetooth
, w800i galaxy s2 bluetooth, w800i bluetooth mit computer, w800i bluetooth verbindung zu macbook funktioniert nicht, wer kann das sony w800 erklären, w800i blutooth, ericsson 800i bluetooth, Ericsson W800i bluetooth, Sony Ericsson W800i Handy bluetoth, bluetooth bei sony ericson w800i wie geht das, w800i bluetooth wo, w800 bluetooth einrichten
Oben