Sony Ericsson W800i - Bluetooth Verbindungen

Diskutiere Sony Ericsson W800i - Bluetooth Verbindungen im Sony Ericsson Andere OS Forum Forum im Bereich Sony Forum; Hallo hoffe das dieser beitrag hier auch hin gehört bin neu hier. Habe seit gestern das sony ericsson w800i und jetzt habe ich meine ganzen...
  • Sony Ericsson W800i - Bluetooth Verbindungen Beitrag #1
K

keck

Newbie
Threadstarter
Hallo hoffe das dieser beitrag hier auch hin gehört bin neu hier. Habe seit gestern das sony ericsson w800i und jetzt habe ich meine ganzen telefonnummern und bilder und solche sachen auf meinem alten handy gespeichert . Würde gerne wissen wie das mit der Bluetooth verbindungen geht das ich die geräte koppel bzw. auf mein altes handy zugreife kann und mir die sachen auf das w800i übertrage .irgendwie klappt das bei mir überhaupt nicht ein kumpel von mir hat ein samsung und der kann auf meine ganzen daten zugreifen und sie bei sich speichern , natürlich nur wenn ich es erlaube . Oder hat das w800i diese funktion nicht ??Wäre nett wenn mir das jemand erklären könnte . Habe schon im forum nach diesem tehma gesucht aber nichts gefunden . danke im voraus

• Sony Ericsson W800i - Bluetooth Verbindungen Beitrag #2
bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Das W800i hat die Funktion nicht.

Du kannst Dir die Sachen aber z.B. per BT vom alten Handy auf das W800 schicken.

Thema:

Sony Ericsson W800i - Bluetooth Verbindungen

Sony Ericsson W800i - Bluetooth Verbindungen - Ähnliche Themen

Nachteile des iPhone 6 im Vergleich zu Android: Das iPhone 6 habe ich jetzt fast einen Monat, zuvor habe ich fast 3 Jahre ein Sony Xperia S (Android 4.1, weitere Updates lieferte Sony nicht)...
Bluetooth Verbindung mit COMMAND (Mercedes-Benz Fahrzeug): Mit meinem 6 Wochen alten SONY Xperia T hat die Bluetooth Verbindung täglich gut geklappt. Seit das neueste Update installiert wurde, geht nichts...
Bluetooth mit Sony Ericsson im Auto: Hallo zusammen Ich besitze einen KIA Soul Ich habe da folgendes Problem. Mit meinem Handy, ein Samsung c3300 kann ich über Bluetooth nach Namen...
Samsung i8910HD, Bluetooth Verbindungs-Fehler: Hallo liebes Forum. Springe noch im Dreieck :blob: Brauche dringend Hilfe zu Bluetooth. Leider erhalte ich mit meinem i8910 keine...
Samsung Galaxy S5 im Test: Nach Vorstellung des neuen Samsung Galaxy S5 musste sich Samsung jede Menge Kritik gefallen lassen. Kaum Innovationen, nur geringe Unterschiede...

Sucheingaben

w800i bluetooth

,

sony ericsson w800i bluetooth

,

sony ericsson w800 Bluetooth

,
hat das w800i bluetooth
, w800i galaxy s2 bluetooth, w800i bluetooth mit computer, w800i bluetooth verbindung zu macbook funktioniert nicht, wer kann das sony w800 erklären, w800i blutooth, ericsson 800i bluetooth, Ericsson W800i bluetooth, Sony Ericsson W800i Handy bluetoth, bluetooth bei sony ericson w800i wie geht das, w800i bluetooth wo, w800 bluetooth einrichten
Oben