Sony Ericsson W800i - Bluetooth Verbindungen

Diskutiere Sony Ericsson W800i - Bluetooth Verbindungen im Sony Ericsson Andere OS Forum Forum im Bereich Sony Forum; Hallo hoffe das dieser beitrag hier auch hin gehört bin neu hier. Habe seit gestern das sony ericsson w800i und jetzt habe ich meine ganzen...
K

keck

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
10.02.2006
Beiträge
1
Hallo hoffe das dieser beitrag hier auch hin gehört bin neu hier. Habe seit gestern das sony ericsson w800i und jetzt habe ich meine ganzen telefonnummern und bilder und solche sachen auf meinem alten handy gespeichert . Würde gerne wissen wie das mit der Bluetooth verbindungen geht das ich die geräte koppel bzw. auf mein altes handy zugreife kann und mir die sachen auf das w800i übertrage .irgendwie klappt das bei mir überhaupt nicht ein kumpel von mir hat ein samsung und der kann auf meine ganzen daten zugreifen und sie bei sich speichern , natürlich nur wenn ich es erlaube . Oder hat das w800i diese funktion nicht ??Wäre nett wenn mir das jemand erklären könnte . Habe schon im forum nach diesem tehma gesucht aber nichts gefunden . danke im voraus
 
bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Mitglied seit
21.06.2004
Beiträge
3.689
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Das W800i hat die Funktion nicht.

Du kannst Dir die Sachen aber z.B. per BT vom alten Handy auf das W800 schicken.
 
Thema:

Sony Ericsson W800i - Bluetooth Verbindungen

Sucheingaben

w800i bluetooth

,

sony ericsson w800i bluetooth

,

sony ericsson w800 Bluetooth

,
hat das w800i bluetooth
, w800i galaxy s2 bluetooth, w800i bluetooth mit computer, w800i bluetooth verbindung zu macbook funktioniert nicht, wer kann das sony w800 erklären, w800i blutooth, ericsson 800i bluetooth, Ericsson W800i bluetooth, Sony Ericsson W800i Handy bluetoth, bluetooth bei sony ericson w800i wie geht das, w800i bluetooth wo, w800 bluetooth einrichten

Sony Ericsson W800i - Bluetooth Verbindungen - Ähnliche Themen

  • Sony Ericsson W800i - MP4

    Sony Ericsson W800i - MP4: kann auf meinem handy mp4 nich abspielen. kann mir da jemand helfen?
  • Sony Ericsson W800i - Update Service

    Sony Ericsson W800i - Update Service: kann man irgendwie erkennen, das auf dem handy ein update vorgenommen wurde? habs nämlich auf meinem w800i gemacht und bin mir nich sicher ob da...
  • Sony Ericsson W800i - Videos stoppen nach 2 Min.

    Sony Ericsson W800i - Videos stoppen nach 2 Min.: hallo, kann mir jemand helfen? immer wenn ich videos vom pc aufs w800i lade werden sie ab 2 minuten geschnitten :mecker: . kann mir jemand sagen...
  • Sony Ericsson - Kamera K750i vs. W800i

    Sony Ericsson - Kamera K750i vs. W800i: Hallo! Es geht um die Kamera im K750i / W800i: Die Fotos, die hier im Forum rumschwirren, lassen ja bereits auf eine ganz gute Qualität...
  • Sony Ericsson W800i - Testbericht

    Sony Ericsson W800i - Testbericht: Hallo zusammen! Auch wenn das Gerät nicht mehr brandneu auf dem Markt ist, so gibt es in meinen Augen bisher kaum ein besseres MP3 Telefon auf...
  • Similar threads

    • Sony Ericsson W800i - MP4

      Sony Ericsson W800i - MP4: kann auf meinem handy mp4 nich abspielen. kann mir da jemand helfen?
    • Sony Ericsson W800i - Update Service

      Sony Ericsson W800i - Update Service: kann man irgendwie erkennen, das auf dem handy ein update vorgenommen wurde? habs nämlich auf meinem w800i gemacht und bin mir nich sicher ob da...
    • Sony Ericsson W800i - Videos stoppen nach 2 Min.

      Sony Ericsson W800i - Videos stoppen nach 2 Min.: hallo, kann mir jemand helfen? immer wenn ich videos vom pc aufs w800i lade werden sie ab 2 minuten geschnitten :mecker: . kann mir jemand sagen...
    • Sony Ericsson - Kamera K750i vs. W800i

      Sony Ericsson - Kamera K750i vs. W800i: Hallo! Es geht um die Kamera im K750i / W800i: Die Fotos, die hier im Forum rumschwirren, lassen ja bereits auf eine ganz gute Qualität...
    • Sony Ericsson W800i - Testbericht

      Sony Ericsson W800i - Testbericht: Hallo zusammen! Auch wenn das Gerät nicht mehr brandneu auf dem Markt ist, so gibt es in meinen Augen bisher kaum ein besseres MP3 Telefon auf...
    Oben