Sony Ericsson W800i - Nachrichten Speicher

Diskutiere Sony Ericsson W800i - Nachrichten Speicher im Sony Ericsson Andere OS Forum Forum im Bereich Sony Forum; Hallo erst mal .... ich habe da ein Problem mit meinem W800. Und zwar handelt es sich um den Ordner mit den gespeichtern Nachrichten. Wenn ich...
  • Sony Ericsson W800i - Nachrichten Speicher Beitrag #1
G

Gast16269

Gast
Hallo erst mal ....

ich habe da ein Problem mit meinem W800. Und zwar handelt es sich um den Ordner mit den gespeichtern Nachrichten. Wenn ich eine SMS speichere, dann geht das offensichtlich in den Speicher des Handies und nicht auf die Speicherkarte. Ich habe bis jetzt schon 3 ganze SMSn gespeichert und das Handy erzält mir was von 15% Belegung des Speichers. Das kann es ja wohl nicht sein das ich, trotz genug freiem Speicher auf der Mem.Card, nur ca. 18 einseitige SMSn im Speicher halten kann (wenn ich das hochrechne).

Weiss jemand ne Möglichkeit wie ich die SMSn auf die Memcard bringe? :confused:

Für Tipps dankbar, Chevie

• Sony Ericsson W800i - Nachrichten Speicher Beitrag #2
M

Mischa

USP Ex-Mod im SE-Bereich
Modell(e)
iPhone 3GS 32GB
Netzbetreiber
Swisscom
Firmware
4.0
PC Betriebssystem
Macbook Pro
Das mit den gespeicherten Nachrichten, ist der Simkarten-Speicher ;)
SMS können nur aufm Handy gespeichert werden.

• Sony Ericsson W800i - Nachrichten Speicher Beitrag #3
G

Gast16269

Gast
Ich ziehe meine Frage hiermit enttäuscht zurück :angyfire:

Habe eben mit SONY telefoniert: Das W800 kann die SMSn nicht auf die Mem.Card speichern. Es speichert die gesicherten SMSn auf die SIM Card. Dort ist aber nur (wie schon vorher "ansgerechnet") Platz für ca. 8 SMSn. Die Mem.Card wird ausschliesslich für Multi Media verwendet :mecker:

Somit ist es nicht möglich die Kontake, Notizen und Kalender auf die Mem.Card zu legen. Es sei denn ein findiger Programmierer "findet" eine Möglichkeit :rolleyes:

Ich ziehe mich jetzt in mein Schneckenhaus zurück und schmolle fürchterlich. Denn DIESE Info kann man vorher nirgends bekommen. Das steht weder im Handbuch noch in den Spezifikationen. :down:

Chevie :crying:

Edit: Mischa du hast Recht, wir haben den Beitrag gleichzeitig geschrieben, du warst nur schneller fertig. ;)

• Sony Ericsson W800i - Nachrichten Speicher Beitrag #4
M

Mischa

USP Ex-Mod im SE-Bereich
Modell(e)
iPhone 3GS 32GB
Netzbetreiber
Swisscom
Firmware
4.0
PC Betriebssystem
Macbook Pro
Originally posted by chevie@29.09.2005, 11:37
Denn DIESE Info kann man vorher nirgends bekommen. Das steht weder im Handbuch noch in den Spezifikationen. :down:
Wozu gibt es Foren :confused: ;)

• Sony Ericsson W800i - Nachrichten Speicher Beitrag #5
G

Gast16269

Gast
Da hat du wohl Recht Mischa, wenn du aber von vorne herein gar nicht weisst was du im Forum fragen solltest, weil du diese oder jene Funktion noch nie bei einem deiner vorherigen Handies anders erlebt hast, was bringt mir dann das beste Forum. Ds Problem saß, wie könnte ich es leugnen, zwischen meinen Kopfhörern ;-)

Bye, Chevie (Ralf)

Thema:

Sony Ericsson W800i - Nachrichten Speicher

Sony Ericsson W800i - Nachrichten Speicher - Ähnliche Themen

Sony Ericsson W800i - Testbericht: Hallo zusammen! Auch wenn das Gerät nicht mehr brandneu auf dem Markt ist, so gibt es in meinen Augen bisher kaum ein besseres MP3 Telefon auf...
Testbericht Sony Ericsson V600i: Durch die geringe Verbreitung von UMTS hatten die Hersteller wohl bisher kaum ein Interesse daran die Gerät möglichst kundenfreundlich und klein...

Sucheingaben

w800 gespeicherte nachrichten

,

nachrichtenspeicher sony

Oben