Sony Ericsson W800i - Update Service

Diskutiere Sony Ericsson W800i - Update Service im Sony Ericsson Andere OS Forum Forum im Bereich Sony Forum; kann man irgendwie erkennen, das auf dem handy ein update vorgenommen wurde? habs nämlich auf meinem w800i gemacht und bin mir nich sicher ob da...

illuminator

Junior Mitglied
Threadstarter
kann man irgendwie erkennen, das auf dem handy ein update vorgenommen wurde?
habs nämlich auf meinem w800i gemacht und bin mir nich sicher ob da wirklich ein update vorgenommen wurde.

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Wie im anderen Thread schon: klick

Die Firmware-Version ist die R1L002. Hast Du die Version vor oder nach dem Update abgefragt?

Thema:

Sony Ericsson W800i - Update Service

Sony Ericsson W800i - Update Service - Ähnliche Themen

Sony Xperia XZ3 startet durchgehend neu - das kann helfen: Falls das Sony Xperia XZ3 nach einem Firmware-Update oder nach einer Installation von einer App endlose Neustarts durchführt, dann hängt das...
Sony Xperia 1, Sony Xperia 10 und Sony Xperia 10 Plus - Zu welchem Modell sollte man greifen?: Sony erfindet seine Smartphone Sparte neu, zumindest namentlich, denn die neuen Modelle haben auch eine neue Nummerierung erhalten und von einem...
Sony Xperia: Update wegen Meltdown und Spectre für diese Smartphones: In der letzten Zeit hat Sony viel Lob bekommen, weil man bei anstehenden Android-Updates ein ziemlich hohes Tempo an den Tag gelegt hat. Doch...
Sony Xperia: Android 9 Pie Update für diese Smartphones geplant - Übersicht mit Zeitplan - UPDATE: 14.08.2018, 10:42 Uhr: Anfang letzter Woche hat Google die neuste Version seines mobilen Betriebssystems präsentiert und auch gleich die...
Nokia: schnelle Android-Updates nur leeres Versprechen? - UPDATE: 15.11.2017, 15:52 Uhr: Nach dem gescheiterten Ausflug zu Microsoft und Windows hat die Marke Nokia Anfang dieses Jahres mit neuen Besitzern und...

Sucheingaben

sony ericsson w800i update

,

w800 update

,

sony ericsson update service w800i

,
sony ericsson w800 update
, W800i update service, update für sony ericsson W800i, sony ericsson w800i software update, sony ericsson 800i update, sony ericsson w800i update service, update service sony ericsson w800i, sonyericsson w800i frissítés, sony ericson sevice, sony 800i update, sony ericsson support, update für w800, sony ericsson apdat w 800, W800i kein updateservice, sonyericsson.comupdate w800, update sony ericsson w8ooi, sony ericsson w 8oo, w8ooi updaten, update sony ericsson w800i, sony w800 updaten?, ericsson w800i update, sony w800i software update
Oben