Sony Ericsson W800i - Videos stoppen nach 2 Min.

Diskutiere Sony Ericsson W800i - Videos stoppen nach 2 Min. im Sony Ericsson Andere OS Forum Forum im Bereich Sony Forum; hallo, kann mir jemand helfen? immer wenn ich videos vom pc aufs w800i lade werden sie ab 2 minuten geschnitten :mecker: . kann mir jemand sagen...
  • Sony Ericsson W800i - Videos stoppen nach 2 Min. Beitrag #1
I

illuminator

Junior Mitglied
Threadstarter
hallo,
kann mir jemand helfen?
immer wenn ich videos vom pc aufs w800i lade werden sie ab 2 minuten geschnitten :mecker: .
kann mir jemand sagen wie ich das abstellen kann, damit ich auch längere videos gucken kann?
danke im voraus :)

• Sony Ericsson W800i - Videos stoppen nach 2 Min. Beitrag #2
I

illuminator

Junior Mitglied
Threadstarter
weiß wirklich niemand was zu diesem thema?

• Sony Ericsson W800i - Videos stoppen nach 2 Min. Beitrag #3
S

Schallhofer

Senior Mitglied
Modell(e)
S55, SE S700, 6S
Hi illuminator,
also was ich dazu so gelesen habe (S700, K700, ...), wird ein Film je nach FW auf etwa 1MB begrenzt. Ein Update der Firmware kann da manchmal Abhilfe schaffen.

• Sony Ericsson W800i - Videos stoppen nach 2 Min. Beitrag #4
M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Dazu kann ich Dir auch die FAQ zum K750i empfehlen (diese gilt natürlich auch für das W800). Erstmal wäre es wichtig zu wissen welche Software-Version Du hast. Das findest Du wie folgt raus:

--02.2.--> Wie frage ich die Softwareversion ab?
So wird das Servicemenü aufgerufen:
Joystick Rechts, * , Joystick Links , Joystick Links , * , Joystick Links , *

Viele weitere Tipps wie gesagt in den K750i/W800i FAQ.

Gruß,
Mathias

• Sony Ericsson W800i - Videos stoppen nach 2 Min. Beitrag #5
I

illuminator

Junior Mitglied
Threadstarter
hab ma nachgeguckt unter sowtware-info:
R1L002
prgCXC 1250092_EU_1_C
A R1loo2
LCD-SW-Version
Hauptbildschirm
Aktuell: 0
Sw-version der Kamera
kamera
Aktuell: 4.4
Itp-SW_Version
CXC 125 932 R 1A038
Anpassung
CDA 102430/10 R2A
cxc 1250093 R1loo2
Europe_2
Inhaltsversion
PA6

Thema:

Sony Ericsson W800i - Videos stoppen nach 2 Min.

Sony Ericsson W800i - Videos stoppen nach 2 Min. - Ähnliche Themen

Fotos/Dateien lassen sich nicht öffnen: Hallo, ich habe ein Problem. Mein Sohn hat sich mein Handy gekrallt und Fotos von meinem iPhone 10 gelöscht. Ich habe daraufhin das Handy an den...
Rufumleitung auf 2. Sim lässt sich nicht einstellen: Hallo Leute, Ich hoffe ihr kommt alle gut durch diese seltsamen Zeiten und seid weder von den wirtschaftlichen, noch von den gesundheitlichen...
Es soll endlich ein Smartphone her aber kein Plan welches: Hallo von einem bis dato Smartphoneverweigerer. Also ich sehe es ja ein auf Dauer geht es nicht ohne Smartphone allerdings macht mich die Suche...
Problem mit " GarageBand ": Hallo, mein Name ist Manni 64J. und habe ein Problem mit " GarageBand " Ich bin Hobby-Musiker und möchte die Sounds von " GB " gerne in meinem...
iPhone 5s reagiert nicht/Bildschirm bleibt schwarz: Hallo, Ich habe zurzeit übergangsweise das iPhone 5s. Gestern abend ging es in der Kälte aus. Dies ist schon öfter passiert und Ich dachte mir...

Sucheingaben

videos stoppen immer

Oben