Sony Ericsson W800i - Videos stoppen nach 2 Min.

Diskutiere Sony Ericsson W800i - Videos stoppen nach 2 Min. im Sony Ericsson Andere OS Forum Forum im Bereich Sony Forum; hallo, kann mir jemand helfen? immer wenn ich videos vom pc aufs w800i lade werden sie ab 2 minuten geschnitten :mecker: . kann mir jemand sagen...
I

illuminator

Junior Mitglied
Threadstarter
hallo,
kann mir jemand helfen?
immer wenn ich videos vom pc aufs w800i lade werden sie ab 2 minuten geschnitten :mecker: .
kann mir jemand sagen wie ich das abstellen kann, damit ich auch längere videos gucken kann?
danke im voraus :)

I

illuminator

Junior Mitglied
Threadstarter
weiß wirklich niemand was zu diesem thema?

S

Schallhofer

Senior Mitglied
Modell(e)
S55, SE S700, 6S
Hi illuminator,
also was ich dazu so gelesen habe (S700, K700, ...), wird ein Film je nach FW auf etwa 1MB begrenzt. Ein Update der Firmware kann da manchmal Abhilfe schaffen.

M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Dazu kann ich Dir auch die FAQ zum K750i empfehlen (diese gilt natürlich auch für das W800). Erstmal wäre es wichtig zu wissen welche Software-Version Du hast. Das findest Du wie folgt raus:

--02.2.--> Wie frage ich die Softwareversion ab?
So wird das Servicemenü aufgerufen:
Joystick Rechts, * , Joystick Links , Joystick Links , * , Joystick Links , *

Viele weitere Tipps wie gesagt in den K750i/W800i FAQ.

Gruß,
Mathias

I

illuminator

Junior Mitglied
Threadstarter
hab ma nachgeguckt unter sowtware-info:
R1L002
prgCXC 1250092_EU_1_C
A R1loo2
LCD-SW-Version
Hauptbildschirm
Aktuell: 0
Sw-version der Kamera
kamera
Aktuell: 4.4
Itp-SW_Version
CXC 125 932 R 1A038
Anpassung
CDA 102430/10 R2A
cxc 1250093 R1loo2
Europe_2
Inhaltsversion
PA6

Thema:

Sony Ericsson W800i - Videos stoppen nach 2 Min.

Sony Ericsson W800i - Videos stoppen nach 2 Min. - Ähnliche Themen

iPhone X lässt sich nach einem Software-Absturz nicht mehr einschalten: Hallo zusammen Mein iPhone X lässt sich nach einem Software-Absturz nicht mehr einschalten. Ein Reset (Lautstärke +, Lautstärke -, dann Power...
Sony Xperia Z3 Compact wird beim Betrieb zu heiß?: Textvorschau - hallo schlaue Gemeinde. ich hatte ein Sony Xperia Z3 Compact? Das machte mit der Frontkamera milchige Bilde und wurde bei...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Nachteile des iPhone 6 im Vergleich zu Android: Das iPhone 6 habe ich jetzt fast einen Monat, zuvor habe ich fast 3 Jahre ein Sony Xperia S (Android 4.1, weitere Updates lieferte Sony nicht)...
iPhone 5s im Recovery LOOP! HILFEE :'(: Hallo Leute, HILFE !!!!!! Ich bin bald am Verzweifeln :( Ich erkläre etwas ausführlicher.. Ich hatte das neueste IOS 7... Glaube 7.1.2 it das...

Sucheingaben

videos stoppen immer

Oben