Sony Ericsson W800i vs. K750i - Headset-Vergleich

Diskutiere Sony Ericsson W800i vs. K750i - Headset-Vergleich im Sony Ericsson Andere OS Forum Forum im Bereich Sony Forum; Hallo, wer von Euch hat beide Headsets zur Verfügung und kann was über die Unterschiede vorallem klanglicher Natur berichten? Danke und Gruss MK
  • Sony Ericsson W800i vs. K750i - Headset-Vergleich Beitrag #1
M

MK

Gast
Hallo,

wer von Euch hat beide Headsets zur Verfügung und kann was über die Unterschiede vorallem klanglicher Natur berichten?

Danke und Gruss
MK

• Sony Ericsson W800i vs. K750i - Headset-Vergleich Beitrag #2
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo Mark,

ich habe beide Headset bei mir.
Klanglich halte ich beide für sehr ähnlich. Vom W800i-Headset habe ich mir persönlich mehr versprochen. Besonders was den Bass angeht...

Was aber besonders zu beachten ist, daß es zwei verschiedene Bauformen an dem In-Ear-Part gibt. So ist der des K750 ein "normaler" und beim W800i dieser Sony-in-Plug (oder wie der auch immer heißt). Sprich die W800i Variante muß man mögen/vertragen. Und mir sagt die leider nicht so zu...

Greetinx, Sascha

• Sony Ericsson W800i vs. K750i - Headset-Vergleich Beitrag #3
M

Mikoly

Siemens Sammler
Modell(e)
S//E// K800i/W810i/W950i/W850i viele Siemens
PC Betriebssystem
MAC OSX/ Windows Vista/XP
Ja die "Stöpsel" find ich auch lästig

Greetinx Mikoly :P

• Sony Ericsson W800i vs. K750i - Headset-Vergleich Beitrag #4
bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Zum Thema Qualitaetsunterschied:

Ich habe auch beide Headsets. Ich verwende die Kopfhoerer vom W800 am iPod. Im Vgl. zu dem mitgelieferten beim K750 finde ich das vom W800 um Laengen besser. Ich stelle auch den Zuwachs beim Bass fest, der Sascha fehlt.
Ich bevorzuge In-Ear-Plugs, aber das ist wie soviel Geschmackssache. Kommt klanglich besser rueber und der Bass nimmt einen richtig mit im Ggs zu normalen.
Mir taten die mitgelieferten irgendwie auch in den Ohren weh, was ich mit In-Ears noch nie hatte.

• Sony Ericsson W800i vs. K750i - Headset-Vergleich Beitrag #5
M

Meilow

Gast
Also die W800i Kopfhörer sind schon eine Ecke besser als die K750i Kopfhörer. Dadurch dass dank In-Ear Technik das Ohr richtig nach außen hin abgeschirmt wird, erzielen die W800i Ohrhörer einen druckvolleren Bass. Leider bringt man mit hören Basseinstellungen aber auch diese Kopfhörer zum verzerren.

Nachdem man einmal In-Ear Kopfhörer hatte will man keine anderen mehr haben. Nutze die W800i Kopfhörer jetzt sogar für die PSP. ;)

Gruß,

Marc

P.S. Der einizige Nachteil ist bei den In-Ear Teilen dass man nachezu komplett von der Außenwelt abgeschirmt wird, ähnlich Oropax. *g*

• Sony Ericsson W800i vs. K750i - Headset-Vergleich Beitrag #6
D

Daniel Storbeck

-=Guiuana=-
Modell(e)
S/// K800i
Firmware
R1EG001
PC Betriebssystem
Windows XP SP2
@ Sascha: tausche K750i-Hörer gg. die vom W800 :D

Greetz

Guiuana

Thema:

Sony Ericsson W800i vs. K750i - Headset-Vergleich

Sony Ericsson W800i vs. K750i - Headset-Vergleich - Ähnliche Themen

Oppo Reno8 VS Oppo Reno8 Pro - Wie ähnlich sind sich die zwei Geräte im direkten Vergleich?: Oppo ist auch bei so manchen mittlerweile schon lange eine echte Alternative geworden und da ist es interessant, dass es auch hier wieder neue...
Sony Xperia 1 III VS Sony Xperia 1 IV – Lohnt ein Wechsel oder vielleicht auch noch das „alte“ Gerät?: Sony hat mit dem Sony Xperia 1 IV bewiesen, dass man noch weiß, wie man High-End Smartphones macht. Der Preis ist hier vielen aber auch ein wenig...
Google Pixel 4a oder Google Pixel 4 - Lohnt sich die günstige Variante im Vergleich?: Google hat nun mit dem Google Pixel 4a auch ein Smartphone am Start, bei dem man trotz kleinerem Preis durchaus viel Technik bekommen soll. Manche...
Nvidia Shield TV Pro oder Nvidia Shield TV - Welches Gerät ist für welchen Zweck besser geeignet?: Nachdem es schon einige Leaks gab hat Nvidia nun, nicht wirklich überraschend, die neuen Modelle der Nvidia Shield Serie für 2019 vorgestellt. Es...
Sony Xperia XZ3 VS Sony Xperia XZ2 - Bedeutend besseres Modell, oder hätte ein XZ2 Plus gereicht?: Auf der aktuell laufenden IFA 2018 in Berlin hat Sony das neue Sony Xperia XZ3 vorgestellt, aber wer durch die Nummerierung ein komplett neues...

Sucheingaben

bass headset k750

,

se w800i vs k750

Oben