M
Meilow
Gast
deleted by Meilow
Zuletzt bearbeitet:
Wo ist das Problem eine eigene Playlist zu erstellen? Du kannst doch einfach einen eigenen Ordner für die MP3s anlegen und dann nur auf diesen Ordner zugreifen. So umgehst Du das die Lieder mit den Klingeltönen vermischt werden.zappman schrieb:Hauptmanko:
Was soll das bei einem Walkmanhandy, wenn der Musikplayer auch Klingeltöne abspielt? Mein Siemens SXG75 hab ich deshalb wieder verkauft - da wars ja noch mehr verständlich als bei einem Walkmanhandy. Jedoch konnt man beim SXG75 die Soundfiles wenigstens löschen. Das geht beim W810 nicht - was um alles in der Welt soll das?
Das klappt auch AUF JEDEN FALL! Der vorinstllierte Ordner für die Ringtones sollte einfach weiterbenutzt werden. Dann kommt kein einziger davon in Deine MP3-Playlist. Schau Dir mal die Ordnerstruktur auf Deinem MMS im Explorer unter Windows an. Dann wirst Du sehen, dass Dieses "Problem" bereits bedacht wurde. Gell... :-)zappman schrieb:Was soll das bei einem Walkmanhandy, wenn der Musikplayer auch Klingeltöne abspielt? Mein Siemens SXG75 hab ich deshalb wieder verkauft - da wars ja noch mehr verständlich als bei einem Walkmanhandy. Jedoch konnt man beim SXG75 die Soundfiles wenigstens löschen. Das geht beim W810 nicht - was um alles in der Welt soll das? Bei einem WALKMAN-Handy sollte es doch möglich sein, einstellen zu können, dass Klingeltöne nicht abgespielt werden sollen!!!
Nur warum sind dann die unlöschbaren Nerv-Klingeltöne im MP3-Ordner?PorezW schrieb:Das klappt auch AUF JEDEN FALL! Der vorinstllierte Ordner für die Ringtones sollte einfach weiterbenutzt werden. Dann kommt kein einziger davon in Deine MP3-Playlist. Schau Dir mal die Ordnerstruktur auf Deinem MMS im Explorer unter Windows an. Dann wirst Du sehen, dass Dieses "Problem" bereits bedacht wurde. Gell... :-)
Gib Dir noch eine Woche mehr, und Du wirst dieses Handy nebst Oberfläche SAUGEIL finden... Glaub mir...
Tschuldigung, wenn ich da mal ganz blöd frage, aber was gibts an der USB-Wechseldatenträger-Geschichte auszusetzen?Marc Stockrahm schrieb:Einzig das Fehlen von UMTS sowie die Sache mit dem USB-Wechseldatenträger könnte man S/// noch vorwerfen, aber irgendwas muss man ja zu Meckern haben. *g*
Logisch, Beispiele für passende Themes findest Du z.B. auf meiner Homepage oder auf vielen Theme-Seiten im Netz.LeDDerhose schrieb:Hallo allerseits,
2. Besteht die Möglichkeit, verschiedene Themes zu installieren, aus dem Netz zu laden - wie bei dem S65?
Rainingman schrieb:Ich habe hier im Forum gelesen, dass das Handy beim Musikhören wohl ein "Grundrauschen" hat. Ist das bei allen so oder doch nur ein Defekt?
Ich interessiere mich für ungebranntmarkte Handys. Welche Anlaufstellen habe ich. Telekom, O2,Vodaphone haben alle Brandings auf den Handys.
Meine Gewohnheiten: Alle 3 Tage 1 Stunde Musik hören. Meist nur SMS / MMS schreiben 3x pro Woche ein Bild schießen. Was meint ihr wie lange in etwa der Akku halten würde?
Ich interessiere mich für die Funktion eMail abrufen. Kann mir das einer erklären? Man kann dort also IMAP4 abrufen, soweit ich es verstanden habe. Das wäre schon einmal wunderbar. Was passiert mit Anhängen? Kann man die außen vor lassen? Kann man die Zeichenanzahl begrenzen?
Kennt ihr Adressen im Internet, die dieses Handy günstig anbietet mit einem Vertrag bis 11 EUR im Monat?