Sony Ericsson W810i, Wasserschaden?

Diskutiere Sony Ericsson W810i, Wasserschaden? im Fundgrube (Biete/Suche/Tausche) Forum im Bereich Sonstiges; Sony Ericsson W810i Black Edition durch Zufall mit in einem Paket gewesen, Verkäufer gab mir dazu folgende Auskunft: Cover neu, noch Displayfolie...
C

Caddy

Ride or Die
Threadstarter
Standort
NRW
Modell(e)
D600
Firmware
D900 Mod
PC Betriebssystem
Win Xp im Vista-Design
Sony Ericsson W810i Black Edition

durch Zufall mit in einem Paket gewesen, Verkäufer gab mir dazu folgende Auskunft:
Cover neu, noch Displayfolie drauf
Seitentasten und Schrauben fehlen, weil er sie ür sein K750i wollte.
Display und Tatstatur sollen funktionieren (getestet)
Handy soll einen Wasserschaden haben, Vorbesitzer hatte es wohl zum Trocknen auseinander genommen, aber es ging nicht an.

Ich hab kein Ladekabel und keinen Akku, kann folglich damit nichts anfangen und hab daher auch nicht dran rumgebastelt. Was es hat, weiß ich nicht, aber zumindest für Ersatzteile eine gute Sache und wer sich damit auskennt, weiß ja, was Display und so im Moment kosten.

Würde das Handy auch zusammen mit dem 1600 ausm anderen Thread tauschen, einfach Angebote machen.

MfG

Anhänge

Thema:

Sony Ericsson W810i, Wasserschaden?

Sucheingaben

w810i wasserschaden

Sony Ericsson W810i, Wasserschaden? - Ähnliche Themen

• Sony Ericsson W810i bei eBay

Sony Ericsson W810i bei eBay: Einfach mal schauen vielleicht kann es ja jemand von euch gebrauchen. Artikelnummer: 220379673424 Liebe Grüße Christian
  • Sony ericsson W810i

Sony ericsson W810i: Hi!!! Ist das Sony Ericsson W810i wirklch gut:thumbs: oder schlecht:thdown: Danke im vorraus!!!:cool:
  • Sony Ericsson W810i "meine Freunde"

Sony Ericsson W810i "meine Freunde": Hab ne frage wie kann man sich bei "meine freunde" anmelden?
  • Sony ericsson W810i findet kein Netz

Sony ericsson W810i findet kein Netz: Hallo ich habe vom freund ein W810i bekommen. leider findet es kein einziges Netz ich bin jetzt mit allen Simkarten durch. Ich dachte zuerst das...
  • V: Sony Ericsson W810i

V: Sony Ericsson W810i: Hallo! Mein Sony Ericsson W810i ist zu haben. Mit Gebrauchtsspuren (war ca. 1 Jahr in Gebrauch) und sämtlichem Zubehör, das dabei war (Ladekabel...