Sony Ericsson W810i

Diskutiere Sony Ericsson W810i im Sony Ericsson Andere OS Forum Forum im Bereich Sony Forum; Hi zusammen, soeben gefunden (bzw. finden lassen :D): Inoffizielle Informationen Sehr schick, wie ich finde! Das W800i hat mir vom Design her...

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
2.790
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Hi zusammen,

soeben gefunden (bzw. finden lassen :D):

Inoffizielle Informationen



Sehr schick, wie ich finde! Das W800i hat mir vom Design her nie wirklich gut gefallen, aber dieses hier gefaellt mir sogar noch besser als das K750i.

Gute Arbeit S/// :up:

Gruss,
Mathias
 

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
3.689
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Ist eine interessante Mischung aus K750i und W800 :up:
 

Tompoussin

Prosumer
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
70
Ort
Egelsbach
Modell(e)
CX75
Firmware
23 (BUGGY)
PC Betriebssystem
Windows XP
Naja, Designupdate und EDGE Funktionalität, die in Deutschland sowieso ungenutzt bleibt. Fragt sich nur wie man das dem Kunden Verkaufen will. "Jetzt noch schöner"? :rolleyes:

Tom
 
M

MK

Gast
... also ich finde es auch sehr gelungen. :up:

Sind halt wieder 6 Monate rum, und es kommt ein kleines Facelift wie schon damals beim T610 (T630).

MK
 

Robert Nickel

USP Koddy
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
483
Ort
Sagar bzw. Dresden
PC Betriebssystem
Mac OS X
Tolles Facelift: nur noch 20MB Internspeicher und kein Radio mehr... :rolleyes: (jedenfalls laut clubsonyericsson.com)

MfG
Koddy
 
M

MK

Gast
Originally posted by Robert Nickel@4.01.2006, 20:00
Tolles Facelift: nur noch 20MB Internspeicher und kein Radio mehr... :rolleyes: (jedenfalls laut clubsonyericsson.com)
Jo, klingt fast nach S75, falls sie noch ne 1.3 MP Cam reinmachen ;) ... :D
 
M

MK

Gast
W810 Walkman™ is a powerful music player with everything you need for a mobile music lifestyle. A digital music player, FM radio, music management software and accessories to make music listening pure pleasure.

In addition, the 2 megapixel camera takes excellent photos and if you need to catch some action, W810 has video too. When you want to go online, W810 has a full function Internet browser and all the messaging you need to send pictures, video and sounds. EDGE gives W810 the speed you need.

Ich find's geil ... :) :up:
 

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
2.790
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Nun auch die Rueckseite:



SEHR geiles Teil :up:

Da koennte man zur Vertragsverlaengerung im April fast schwach werden, denn das Geraet soll im Maerz kommen. :)

Und hier noch ein paar mehr offizielle Pics:

>>Sony Ericsson W810i<<

Und ein paar Livepics: (mehr hier)



Gruss,
Mathias
 

Mischa

USP Ex-Mod im SE-Bereich
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
442
Ort
Zürich
Modell(e)
iPhone 3GS 32GB
Netzbetreiber
Swisscom
Firmware
4.0
PC Betriebssystem
Macbook Pro
Es tut sich was ;)
W810i Video auf der SE-Homepage Klick
 
M

MK

Gast
Originally posted by Mischa@28.01.2006, 20:05
W810i Video auf der SE-Homepage Klick
... cool gemacht. Ich hatte und habe mit der Wiederbelebung von "Walkman" ein verdammt gutes Gefühl und kann mich als Ü30er irgendwie besser damit identifizieren als mit i***d ... ;)
 

Piotr Lamasz

USP-Guru
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
1.183
Ort
München
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Originally posted by Mark Kempinski@28.01.2006, 20:13
und kann mich als Ü30er irgendwie besser damit identifizieren als mit i***d ... ;)
Das ist ein sternchen zu viel ;)

Naja ich finde das Gerät vom Design her erlich gesagt jetzt nicht wirklich spannend oder so. Und nur weil Walkman drauf steht macht es das Handy auch zu keinem besseren Gerät. Der Markenname gehört halt Sony und das war´s.



Grüße Piotr
 

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

also mir gefällt das W810 optisch einfach saugut.
Ich war in meiner Kindheit/Jugend kein Walkman-n, daher habe ich die Bindung zu dem Logo nicht ausgeprägt...

Das Design spricht mich persönlich einfach an. Ich glaube, da wird mein K750i weichen müssen! :P

Greetinx, Sascha
 
M

MK

Gast
Originally posted by Sascha Meuter@28.01.2006, 20:55
Das Design spricht mich persönlich einfach an. Ich glaube, da wird mein K750i weichen müssen! :P
So ist das.

@Piotr: Dass Du mehr auf "Backsteine" stehst, wissen wir ja. ;)
 

Mischa

USP Ex-Mod im SE-Bereich
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
442
Ort
Zürich
Modell(e)
iPhone 3GS 32GB
Netzbetreiber
Swisscom
Firmware
4.0
PC Betriebssystem
Macbook Pro
Das Gerät soll Ende 1. Quartal auf den deutschen Markt kommen ;)
 

Agent_JO

Senior Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
270
Ort
MUC
Modell(e)
EL71 / VPA compact III
Firmware
FW 17
PC Betriebssystem
XP Prof
Hallo zusammen,

hat jemand von Euch schon neuere Info´s bzgl. dem Erscheinungstermin des W810?

JO
 

Mischa

USP Ex-Mod im SE-Bereich
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
442
Ort
Zürich
Modell(e)
iPhone 3GS 32GB
Netzbetreiber
Swisscom
Firmware
4.0
PC Betriebssystem
Macbook Pro
Originally posted by Agent_JO@21.02.2006, 14:51
Hallo zusammen,

hat jemand von Euch schon neuere Info´s bzgl. dem Erscheinungstermin des W810?

JO
Releasetermin steht doch schon da!
Nach der CeBIT.
 

Daniel Storbeck

-=Guiuana=-
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
163
Ort
Meerbeck
Modell(e)
S/// K800i
Firmware
R1EG001
PC Betriebssystem
Windows XP SP2
Der Direktlink zum Video: HIER!

Greetz

Guiuana
 

siemenssack

Gesperrt
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
351
Endlich wurde der Joystick verbannt und ein 5-Wege Key gewählt...

Leider wurde aber auch der praktische Linsenschutz der Kamera wegrationalisiert...

Angeblich war dies beim K750i oft defekt-naja, laut SE wurde nun ein kratzfester Kunststoff für die Linse gewählt...

Mir wär der Linsenschutz lieber gewesen!

Schönes und mit Sicherheit auch gutes Gerät, auch wenn sich an der Displayauflösung nichts getan hat! (immernoch 176x220 Pixel)

Warum nicht endlich auch mindestens 320x240?

Soll man da eher zum P990i oder dem W900i oder diesem M600i greifen?

Die Antwort kann da wohl nur SE geben... ;)
 
Thema:

Sony Ericsson W810i

Sony Ericsson W810i - Ähnliche Themen

Sony Xperia XZ3 VS Samsung Galaxy S9 Plus - Ist neuer auch immer besser?: Das Sony Xperia XZ3 ist für viele ein sehr gutes Smartphone geworden, muss sich aber eben gegen Platzhirsche wie das Samsung Galaxy S9+ behaupten...
Erfahrungen und Testbericht vom iPhone 7: Ich wollte euch einfach hier mal meine Erfahrungen mitteilen :) und vielleicht macht ihr ja mit und schreibt eure Erfahrungen auch hier nieder...
iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X - Apples Keynote ohne Überraschungen...: Und das war sie, Apples Keynote zu neunen iPhone und mehr. Bilder: giga.de & Apple Die Keynote ist durch und es kam wie es zu erwarten war...
Samsung Galaxy S6 und S6 Edge: Probleme mit Google Now - UPDATE II: 21.04.2015, 16:47 Uhr: Auf den beiden neuen Top-Smartphones von Samsung vermissen zahlreiche Nutzer wichtige Einstellmöglichkeiten bei Google Now...
Samsung Galaxy S6 Edge im Test: Schon lange habe ich mich auf ein Testgerät nicht so gefreut, wie auf das nun erhaltenen Samsung Galaxy S6 Edge. Bisher war das Rezept für ein...

Sucheingaben

1

,

26

,

sony ericsson w810i

,
8
, 2, W 810, w810i, erscheinung w810i, sony ericsson 810w, sony ericsson w810i ersatzteile saturn, Label Walkman Sony Ericsson W810i Logo label, sony ericsson boot software w810i
Oben