Sony Ericsson W850i

Diskutiere Sony Ericsson W850i im Sony Ericsson Andere OS Forum Forum im Bereich Sony Forum; Sony Ericsson stellt das neue Walkman-Handy W850i vor. Der UMTS-Slider kombiniert die Vorzüge eines vollwertigen Walkman-Handys mit einer...
  • Sony Ericsson W850i Beitrag #1
Mario Plötner

Mario Plötner

USP-Guru
Threadstarter
Sony Ericsson stellt das neue Walkman-Handy W850i vor. Der UMTS-Slider kombiniert die Vorzüge eines vollwertigen Walkman-Handys mit einer hochwertigen Kamera. Der überarbeitete Walkman-Player bietet eine verbesserte Navigation und ermöglicht direkte Musikdownloads via UMTS. Das Tri-Band Handy bietet mit 1 GB Speicher Platz für bis zu 1000 Tracks.

Mit dem W850i bringt Sony Ericsson das erste Handy mit einem aktualisierten Walkman-Player auf den Markt. Dieser spielt alle gängigen Musikdateiformate, einschließlich des Formats eAAC+, das durch die höhere Komprimierung bei gleicher Qualität weniger Speicher benötigt. Die Navigation durch verschiedene musikalische Genres, Playlisten, einzelne Songs oder Alben fällt noch leichter als bisher. Möglich ist beispielsweise die Darstellung von Albumcovern und Informationen zu den einzelnen Songs.

Der in den Walkman-Player integrierte Downloaddienst ermöglicht dem Benutzer den direkten Over-the-Air-Zugriff (OTA) auf seine Lieblingsmusik, ohne zum Webbrowser zu wechseln. Zudem bietet das W850i die Funktion TrackID, die auf Mobile MusicID von Gracenote basiert: Dieser neue Service erlaubt es dem Benutzer, einige Sekunden eines gerade laufenden Musikstücks aufzunehmen – entweder mit dem Mikrofon oder über das eingebaute FM-Radio – und diese Aufnahme dann mit einem Mausklick an die umfassende Musikdatenbank von Gracenote zu senden. Dort wird der Song identifiziert und die Informationen werden zurück auf das W850i geschickt. Genügend Speicher für Songs aller Art sichert der im Lieferumfang enthaltene 1GB Memory Stick Pro Duo. Bis zu 1.000 Songs finden darauf Platz. Der Speicher kann optional auf bis zu 4GB erweitert werden.

„Das W850i gibt unseren Kunden die Freiheit, genau die Musik zu hören, die sie hören möchten - wo immer sie auch gerade sind. Mit der Weiterentwicklung des Walkman-Musikplayers spricht Sony Ericsson neue Benutzer genauso an wie alle diejenigen, die mit der Bedienoberfläche bereits vertraut sind“, so Martin Winkler, Head of Marketing, Sony Ericsson Deutschland. „Neben der Verwaltung der Musiksammlung ermöglichen die neuesten Entwicklungen den schnellen und umkomplizierten Download neuer Songs – überall, zu jeder Zeit und für jede Gelegenheit.“

Das W850i ist ein intuitiv bedienbares Mobiltelefon und wird in den in den Farben Precious Black oder Golden White erhältlich sein. Das QVGA-Display sorgt mit 262.000 brillanten und satten Farben für optischen Genuss. Ein besonderes Feature des Walkman-Handys ist die „Heartbeat-Beleuchtung“. Diese leuchtet im Rhythmus der gerade gespielten Musik und ist so ein absoluter Blickfang. Neben den diversen Fähigkeiten als Walkman-Player verfügt das W850i über eine leistungsstarke 2-Megapixel-Kamera. Zudem lässt sich das W850i dank seines schnellen Internetzugangs und seines vollwertigen HTML-Webbrowsers zur Erstellung und Pflege von Blog-Websites nutzen, mit denen man seine Freunde über alle Geschehnisse auf dem Laufenden halten kann, ganz gleich, wo man sich gerade aufhält.

Mit vielfältigem Musikzubehör macht das W850i noch mehr Spaß: Neue Bluetooth-Headsets erlauben das Musik hören in Stereo-Qualität, durch Autofreisprechanlagen kann die Musik vom Handy beim Autofahren gehört werden und Music Desk Stands machen aus dem W850i das Zentrum jeder Party.

Das Sony Ericsson W850i ist ein UMTS 2100 / Triband GPRS 900/1800/1900 Walkman Handy. Es kommt im 3. Quartal 2006 in den Farben Precious Black und Golden White in den Handel. Die unverbindliche Preisempfehlung (ohne Vertrag) liegt bei 449,- €. (Quelle: Sony Ericsson)

normal_W850_group_golden_white_and_precious_black.jpg

normal_W850_front_with_headset_precious_black.jpg

• Sony Ericsson W850i Beitrag #2
C

CKatWeb

Junior Mitglied
Modell(e)
EL71
Firmware
38
PC Betriebssystem
Windows XP
Gefällt mir richtig gut, da könnt ich derzeit doch fast schon wieder von meinen Plänen abkommen ein Benq-Siemens EL71 zu hohlen, habs heut bereits im Kino in Sakrileg gesehen und mich schon gewundert was das denn für ein Walkman Handy sei.

sg Christian

• Sony Ericsson W850i Beitrag #3
Mario Plötner

Mario Plötner

USP-Guru
Threadstarter
CKatWeb schrieb:
Gefällt mir richtig gut, da könnt ich derzeit doch fast schon wieder von meinen Plänen abkommen ein Benq-Siemens EL71 zu hohlen

ist allerdings ne andere Preisklasse und bis August fliesst ja noch etwas Wasser den Rhein runter... aber nett isses wirklich. Das einzige was mir von den 4 neuen richtig gut gefällt.

• Sony Ericsson W850i Beitrag #4
S

StarFighter

Mitglied
Modell(e)
SX1
Firmware
FW14
PC Betriebssystem
Ubuntu + Windoof
Mir gefällts mal richtig geil: Die Front ist geil mit dem etwas versenktem Play-Knopf
und dann erst die Rückseite - dieses Carbon-Artige Design turned mich mal richtig
an :rolleyes: Schade ist nur, dass nicht die Cam vom K800i verbaut ist, dann
wäre es ein wahrer Traum aber is trozdem geil das Handy...

MFG StarFighter

• Sony Ericsson W850i Beitrag #5
Mario Plötner

Mario Plötner

USP-Guru
Threadstarter
StarFighter schrieb:
an :rolleyes: Schade ist nur, dass nicht die Cam vom K800i verbaut ist

dann wärs ja der erste Cybershot Walkman :banane:

• Sony Ericsson W850i Beitrag #6
Tinkerbell

Tinkerbell

Profi Mitglied
Die neuen Handies, die Sony Ericsson auf den Markt bringt sind alle entweder Klapphandies oder wie hier Slider. Schade. Die "normale" Candybar-Form gefällt mir persönlich besser!
Aber offenbar gibt es auch eine weiße Version, oder was ist das im Hinetrgrund? Fände ich ja schon etwas besser!

• Sony Ericsson W850i Beitrag #7
Mario Plötner

Mario Plötner

USP-Guru
Threadstarter
  • Sony Ericsson W850i Beitrag #8
F

Faint

...der da...
Modell(e)
W800i, S65
Firmware
R1BC002, FW58
PC Betriebssystem
Windows XP Pro, 98 SE, SUSE Linux 10.1, kubuntu 5.10
Wow, klingt echt gut. Ich persönlich finde Slider irgendwie auch ziemlich cool, hatte zwar bis jetzt noch keins, aber das ändert sich hoffentlich irgendwann.

Was ich irgendwie als negativ ansehe:
-keine Linsenabdeckung
-naja, 3.2MP wären schon geiler (W800 hatte ja auch 2MP wie das K750)
-zudem bin ich kein Fan, wenn da irgendein Internetportal in Hauptfunktionen eingebunden ist. Vor allem so zentral. Ganz ehrlich, wer will so was? Das grenzt ja schon fast an Branding...

• Sony Ericsson W850i Beitrag #9
G

Gerald22

Gast
Schick! Bin normalerweise kein Freund von Slidern, aber dieses gefällt mir richtig gut! Und 3. Quartal passt astrein, da steht eh wieder ne Vertragsverlängerung an.

• Sony Ericsson W850i Beitrag #10
M

MK

Gast
*einfach lecker* ... schöner Schnick-Schnack-Slider ...:thumbs:

• Sony Ericsson W850i Beitrag #11
S

siemenssack

Gesperrt
Es scheint wohl auch kein Autofokus an Bord zu sein-jedenfalls hab ich dazu nichts gefunden... tja ja und der schöne Linsenschutz ist auch futsch...

• Sony Ericsson W850i Beitrag #12
L

logi

Mitglied
Wah... hol ich mir demnächst das W900i oder wart ich aufs W850i? :denk:

• Sony Ericsson W850i Beitrag #13
F

Faint

...der da...
Modell(e)
W800i, S65
Firmware
R1BC002, FW58
PC Betriebssystem
Windows XP Pro, 98 SE, SUSE Linux 10.1, kubuntu 5.10
siemenssack schrieb:
Es scheint wohl auch kein Autofokus an Bord zu sein-jedenfalls hab ich dazu nichts gefunden... tja ja und der schöne Linsenschutz ist auch futsch...

Ja, der AF scheint weg zu sein... das immer irgendein kleines Detail fehlen muss... so'n Mist.

• Sony Ericsson W850i Beitrag #14
L

logi

Mitglied
*push*

T-Mobile hat das W850i nun im Online Shop gelistet - Lieferbar ab Oktober *freu*

• Sony Ericsson W850i Beitrag #15
M

Mischa

USP Ex-Mod im SE-Bereich
Modell(e)
iPhone 3GS 32GB
Netzbetreiber
Swisscom
Firmware
4.0
PC Betriebssystem
Macbook Pro
  • Sony Ericsson W850i Beitrag #16
L

logi

Mitglied
.

Zuletzt bearbeitet:
  • Sony Ericsson W850i Beitrag #17
R

ruppinho

Outdoorhandy-User
Modell(e)
Nokia N95, Siemens M75, ME45
Firmware
11.0.026, 25, 28
PC Betriebssystem
Win XP PRO.
Mal abwarten was T-Mobile bei VL dafür will. Mit 444€ ist es direkt bei S/// ja nicht so teuer.

Zuletzt bearbeitet:
  • Sony Ericsson W850i Beitrag #18
Mario Plötner

Mario Plötner

USP-Guru
Threadstarter
Das Gerät ist jetzt bei E-Plus lieferbar... 119,90 bis 199,90 Euro mit Vertrag und 399,90 ohne. 1 GB Karte ist im Lieferumfang. Das Branding dürfte wie immer bei E-Plus moderat sein.

E-Plus Online Shop

48q349q613q90q204q255q255q255q5q5q5q5qcqmqvqhaq.jpg

• Sony Ericsson W850i Beitrag #19
C

chefrocker

USP-Guru
Auch O2 hat es jetzt im Shop. Preise leigen zwischen 119,99 und 264,99 Euro. Auch hier ist der 1 GB Stick mit dabei... es scheint aber die weiße Variante zu sein.

O2 Online Shop

sony-ericsson-w850i-walkman-4530-000267-00-big-bild,property=Image.jpg

• Sony Ericsson W850i Beitrag #20
C

chefrocker

USP-Guru
und jetzt auch bei Vodfone zu haben... Preise liegen hier zwischen 149,90 und 229,90 Euro.

Die Farbe ist Precious Black.

Vodafone Online Shop

Thema:

Sony Ericsson W850i

Sony Ericsson W850i - Ähnliche Themen

Neues Sony?: Ich habe bisher mit der Serie Sony Xperia aktuell Z5) gute Erfahrungen gemacht. Nun ist wahrscheinlich nach 2 1/2 Jahren ein neues fällig und ich...
Sony Xperia XZ2 und Sony Xperia XZ2 Compact mit neuem Design sind offiziell: Sony hatte seine Pressekonferenz auf dem aktuellen Mobile World Congress ja recht früh und trotzdem gehörte er zu einem der am meisten erwarteten...
Uhans Max 2 Bewertung: * Uhans Angezeigte neue und kommende Smartphones auf der Asia Expo Hong Kong. Uhans arbeiten für das zweite Halbjahr 2017 an mehreren...
Samsung Galaxy S6 oder Sony Xperia Z3: Hallo, ich habe vor mir ein neues Smartphone zu kaufen. Habe mich durch paar Tests geklickt und bin nun auf das S6 und das Z3 gestoßen(nicht das...
Juke: Musik- und Filmplattform von Saturn mit Schwächen im ersten Test - UPDATE: 11.11.2015, 14:26 Uhr: Mit Juke! wollen die Elektronik-Märkte Media Markt und Saturn ein "Rundum-Sorglos-Paket" anbieten, über das Musik, Filme...

Sucheingaben

vodafon callya sony ericsson w850i

,

Sony Ericsson W850i Golden white

,

Sony Ericsson Walkman W850i - Golden White

,
sony ericsson w850i mikrofon einbauen
, goldene klapphandies
Oben