Sony Ericsson W950i

Diskutiere Sony Ericsson W950i im Sony Ericsson Andere OS Forum Forum im Bereich Sony Forum; Sony Ericsson stellt in Barcelona grade das neue Walkman Handy W950i vor. Bilder wird es wohl dann morgen erst geben. EDIT by Marc Stockrahm: Ich...
M

Mischa

USP Ex-Mod im SE-Bereich
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 3GS 32GB
Netzbetreiber
Swisscom
Firmware
4.0
PC Betriebssystem
Macbook Pro
Sony Ericsson stellt in Barcelona grade das neue Walkman Handy W950i vor.
Bilder wird es wohl dann morgen erst geben.

EDIT by Marc Stockrahm: Ich hab mir mal erlaubt die entsprechenden Specs und Bilder in das Ausgangsposting einzufügen. :D

Features:

Music

* Walkman® player
* Supports MP3, AAC, AAC+, E-AAC+, WAV and m4a
* 4 GB flash memory
* Up to 4.000 songs can be stored when downloading songs from operator networks in E-AAC+ file format
* Touchscreen with album art support
* Polyphonic ringtones, 40 voices
* Graphical equalizer and Mega Bass™
* Disc2Phone music management software
* Stereo headphones in the box
* FM radio with RDS
* MusicDJ™
* Speakerphone
* Streaming Audio/Video
* Bluetooth™ stereo streaming support
* Java MIDP 2.0
* 2D and 3D gaming
* Music play time – 10 hours

Messaging

* Bright QVGA TFT 2.6’’ Display
* 262K Color display
* Video playback , 30fps
* SMS, MMS and e-mail
* Handwriting Recognition
* Touch screen
* Word completion and Auto correction

Connectivity

* Opera™ 8.0 Internet browser
* RSS Feeds
* Bluetooth™ 1.2
* Infrared port
* USB 2.0 Mass storage, High speed (480 Mbps)
* USB cable in the box
* Modem
* WAP 2.0 XHTML/HTML
* Dual Mode UMTS 2100 – GSM/GPRS 900/1800/1900

Business

* Full HTML browser Opera™ 8
* External antenna connector
* USB charging
* PC synchronization
* Flight mode
* Size: 106 x 54 x 15 mm
* Weight 112 grams
* Talk time: up to 2.5/7.5 hours (UMTS/GSM)
* Standby time: up to 250/340 hours (UMTS/GSM)

Bilder:

Sony Ericsson Pressebilder

Pressemitteilung:

Sony Ericsson Pressemitteilung

F

Fabian Holzmann

Senior Mitglied
Nicht ganz, so lange lassen sie uns dann doch nicht warten ;-)
Auf der Flashseite zum 3GSM Worldcongress: http://www.sonyericsson.com/3gsmworldcongress/flash.html

Hier ist das W950 jetzt zu sehen......liest sich eigentlich nicht schlecht auch wenn ich das Design jetzt schon zu "gerade/rechteckig" finde.....
4 GB Speicherplatz für die Musik dürfte dabei wohl eines der interessantesten Aspekte gerade für dieses neue Walkmanhandy sein.

Gruß Fabi

Z

zappman

Senior Mitglied
Ich finde auf der genannten Seite nichts dazu! :(
Hats n QVGA-Display?
Und HDD, oder wie?

Will auch was sehen :crying: könnt extrem interessant werden für mich, das Teil!

EDIT:
Danke Marc für die Bilder/Links/Infos!
Sehe ich das richtig, keine Cam? :(

K

KobiP

Senior Mitglied
Hi!

Das W950 sieht klasse aus! Auch 4GB Speicher trifft sich für das Walkman Handy gut. Und das Display ist der Hammer...

Greets!

K

Tinkerbell

Tinkerbell

Profi Mitglied
:up: :up: :up: Da hat S/// ja mal wieder nen Knaller gelandet!

Tinkerbell

Tinkerbell

Profi Mitglied
aber ohne Kamera wirds doch sicher schmaler. Und ne Digicam hat doch an sich jeder....

Z

zappman

Senior Mitglied
Angesichts der Maße und der restlichen Daten könnte man glaub echt auf ne Cam verzichten - nur der Preis dürfte interessant werden...
Würd mal so 500€ rum raten, oder?

M

Meilow

Gast
S/// sollte halt zwei Varianten bringen um es allen Usern recht zu machen, oder man bringt wieder das Konzept der Ansteckkamera. Eine Ansteckkamera mit 2 Megapixeln und AF wäre doch auch mal was. ;)

K

KingJulian

Mitglied
ich stell mir nur das SMS schreiben etwas schwierig vor. Da sich die Tasten, bis auf nen kleinen Knubbel, kaum unterscheiden kommt es sicherlich oft zu fehleingaben.

Z

zappman

Senior Mitglied
Originally posted by KingJulian@13.02.2006, 23:01
ich stell mir nur das SMS schreiben etwas schwierig vor. Da sich die Tasten, bis auf nen kleinen Knubbel, kaum unterscheiden kommt es sicherlich oft zu fehleingaben.
Dazu gibts ja den Touchscreen, oder? :D

@ Marc Stockrahm:
Ansteckkamera ist Quark - die hat man eh nie dabei...
Eine eingebaute wär halt für ab und an nen Schnappschuss - da die Digicam ja i.d.R. zu Hause liegt - nicht schlecht, aber nich unbedingt Kaufentscheidend (bei mir), viel mehr aber, dass das Teil wohl frühestens in einem guten halben Jahr erscheint. Glaub kaum dass mein SX1 noch so lange hält :(

S

Svelix

Junior Mitglied
Hmm dann mit Schrifterkennung wie aufm Palm?

In den meisten Situationen ist man mit normalen Tasten schneller denke ich.

K

KingJulian

Mitglied
Originally posted by zappman+13.02.2006, 23:03--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (zappman @ 13.02.2006, 23:03)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-KingJulian@13.02.2006, 23:01
Dazu gibts ja den Touchscreen, oder? :D [/b][/quote]
Ich schreib lieber auf ner Tastatur als auf nen Bildschirm rumzuhacken. Da hätten die auch gleich auf die Tastatur verzichten können.

P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Ansich ein ziemlich heißes Teil, vor allem wegen dem intergrierten Speicher.

Ist denn schon etwas zur Prozessorleistung bekannt? Ich fand die bei den bisherigen P Geräten nicht so toll. Ein Gerät macht einfach mehr Spass wenn man damit flott Arbeiten kann und Programmaufrufe nicht unter langen Startzeiten leiden.

A

AlBorland

Junior Mitglied
Originally posted by zappman@13.02.2006, 22:22
Angesichts der Maße und der restlichen Daten könnte man glaub echt auf ne Cam verzichten - nur der Preis dürfte interessant werden...
Würd mal so 500€ rum raten, oder?
Laut teltarif.de soll die UVP 699€ betragen :-(

C

CKatWeb

Junior Mitglied
Modell(e)
EL71
Firmware
38
PC Betriebssystem
Windows XP
Wär genau das was ich mir gewünscht hätte, warum hat Benq/Siemens sowas nicht auf die Reihe gebracht, schön Speicherplatz zum Musikhören, ordentliche Auflösung, durch Symbian wohl auch eine Ordentliche Organizerfunktionalität, durch Touchscreen bedienbar und OHNE Kamera, ich glaube ich muss nun doch Siemens untreu werden.

mfg Christian

M

MK

Gast
Generell: geniales Teil!

Allerdings muss ich mal die Tastatur bedient haben, die kommt doch sehr flach daher.

G

Gast001

Gast
Originally posted by MK@14.02.2006, 22:56
Allerdings muss ich mal die Tastatur bedient haben, die kommt doch sehr flach daher.
mhh, seit dem Razor V3 schreckt nichts mehr oder?
das ding hatte trotzdem nen relativ guten Druckpunkt, naja ma schaun wies SE macht...vielmehr hoff ich dass am Obermaterial nicht gespart wurde das dann anfängt zu brechen oder so

F

Faint

...der da...
Modell(e)
W800i, S65
Firmware
R1BC002, FW58
PC Betriebssystem
Windows XP Pro, 98 SE, SUSE Linux 10.1, kubuntu 5.10
Klingt technisch sehr interessant. Wär mir allerdings zu eckig und zu flach (ja, Leute gibt's immernoch, die flache Handys nicht mögen ;) ).
Ob das Display nun so der Kracher ist... ich hab da so meine Zweifel. Manche Hersteller packen QVGA in 2.0" Displays. Und hier sinds 2.6"? Soll heißen weniger Pixel/Zoll als bei anderen Displays... Na egal. :D

Thema:

Sony Ericsson W950i

Sony Ericsson W950i - Ähnliche Themen

Sony Xperia Z2 und Z2 Tablet: Update mit Android 4.4.4 KitKat und diversen Neuerungen veröffentlicht: Aktuell überschlagen sich die Mobilfunkhersteller mit Meldungen zu Updates auf Android 50 Lollipop. Dabei vergessen viele aber, dass längst noch...
Asus ZenFone 3 offiziell in drei Varianten vorgestellt: Bereits Ende 2015 gab es die ersten Spekulationen zum Asus ZenFone 3 und mit der Zeit wurde es immer deutlicher, dass das Gerät auch in mehreren...
Juke: Musik- und Filmplattform von Saturn mit Schwächen im ersten Test - UPDATE: 11.11.2015, 14:26 Uhr: Mit Juke! wollen die Elektronik-Märkte Media Markt und Saturn ein "Rundum-Sorglos-Paket" anbieten, über das Musik, Filme...
V: BlackBerry Z30 (schwarz) - wie neu: Das angebotene Gerät (BlackBerry Z30) ist etwa zwei Monate alt, lag aber die meiste Zeit in der Schublade und war als Ersatzgerät gedacht Es ist...
Samsung Galaxy S4: Need for Speed und andere Anwendungen kostenlos erhältlich: Samsung will bei seinem neuen Top-Smartphone Galaxy S4 nicht nur mit der Technik überzeugen, sondern sich auch mit diversen kostenfreien...
Oben